^Was für ein ****.
Hab ne Aufgabe für dich. Geh in die e*Gold Section klick auf denn Grafikshop Sammelthread und AKTUALISIERE IHN der ist schon seit 2-3 Wochen überfällig!!!
^Was für ein ****.
Hab ne Aufgabe für dich. Geh in die e*Gold Section klick auf denn Grafikshop Sammelthread und AKTUALISIERE IHN der ist schon seit 2-3 Wochen überfällig!!!
Beim letzten aktualisierungsdatum hab ich alleine 3-4 Stunden dran gesessen, die alten shops zu löschen.
Ich werde ihn bald sowieso abgeben, da ich eigentlich ja inaktiv bin
Dafür muss sich aber PlayStat³ mal endlich zu Wort melden, den ich schon ewig nicht mehr erreichen kann.
Beim letzten aktualisierungsdatum hab ich alleine 3-4 Stunden dran gesessen, die alten shops zu löschen.
Dafür muss sich aber PlayStat³ mal endlich zu Wort melden, den ich schon ewig nicht mehr erreichen kann.
Schade das man sich nicht Persönlich beim TE melden kann weil ich wollte diesen Thread eigentlich schon immer übernehmen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)