Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Zigarette - Ja/Nein?

Discussion on E-Zigarette - Ja/Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/05/2012, 21:30   #46

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
ist so etwas richtig?

gibt es das auch mit nikotin?
wuuhuuux3 is offline  
Old 03/05/2012, 22:01   #47

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
es gibt hier trilliarden threads zu dem scheiß, benutz doch mal die beschissene suchfunktion.
zumDativ is offline  
Old 03/06/2012, 01:45   #48

Akiyamå's Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Received Thanks: 108
Hab gehört soll auch schädlich sein also NEIN
Akiyamå is offline  
Old 03/06/2012, 01:47   #49

3XPLo17's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Ego-t ist für gamer ^^ zieht drann legst wider hin weiter zocken
3XPLo17 is offline  
Old 03/06/2012, 10:40   #50

Mo-Ritz's Avatar

Received Thanks: 45
Kauf dir drogen und scheiß auf zigaretten!!
Mo-Ritz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 12:47   #51

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mo-Ritz View Post
sonst geht's dir aber gut oder?

e-zigaretten sind genauso überflüssig wie normale zigaretten,
wer dafür bezahlt seine lunge zu verpesten ist einfach verblöded.
Berliner. is offline  
Old 03/06/2012, 14:16   #52

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Quote:
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
es gibt hier trilliarden threads zu dem scheiß, benutz doch mal die beschissene suchfunktion.
Sehr gute und hilfreiche Beiträge, danke Jungs!
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
Ego-t ist für gamer ^^ zieht drann legst wider hin weiter zocken
Habe sie mir mal bestellt.
wuuhuuux3 is offline  
Old 03/06/2012, 14:30   #53

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Habe mir mal eine für 80 Euro geholt und bereue es sehr da es einfach nicht so ist wie ne echte Kippe weiss auch net warum aber es befriedigt mich nicht so wie eine Normale

liegt warscheinlich daran das kaum gifstoffe drinn sind an die sich mein Körper schon gewöhnt hat

für alle die sich mal eine holen wollen empfehle ich eine wergwerf E Zigartte kostet bei und 8 Euro und sind so eine Schachtel normale Kippen

aber alleine das liquid reicht nicht lange bei mir hält ein fläschen vl drei Tage und das ist mir zu teuer mit nem packet schwarzem Tabak komm ich länger hin

fazit einfach mal testen bevor man sich eine richtige kauft
Melodead is offline  
Old 03/06/2012, 14:37   #54

Metakilla's Avatar

Received Thanks: 280
Also, folgendende Fehler in diesem Thread:

1. Aus einer E-Zigarette kommt KEIN!! Wasserdampf. Wiso sollte der denn dann auch so weiß und dicht sein? Es ist Propylenglycol, ggf. Nikotin und Aromen.

2. Ob eine E-Zigarette gefährlich ist oder nicht ist nicht bestätitgt. Kurzeitfolgen gibt es keine, Langzeitfolgen wurden noch nicht erforscht.

3. Die Ezigarette soll nicht verboten werden sondern in Apotheken verkauft werden da dort Nikton drin ist, bekanntlich n starkes Nervengift und nicht gerade ungefährlich.

P.S: Ich habe auch eine, ich finds besser als Rauchen, ist aber jedem selber überlassen.
Metakilla is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 14:47   #55

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
eZigarette ist zwar nicht so gefährlich, schmeckt aber auch nicht besonders gut :/
Keyosk is offline  
Old 03/06/2012, 14:51   #56

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Eine Freundin von mir müsste sich wegen der E-Zigarette übergeben.
Außerdem steht auf diesen Liquidfläschchen auch nicht was genau darin enthalten ist.
Also bis der Markt nicht ordentlich kontrolliert wird, würde ich da gar nichts rauchen.
Zatam is offline  
Old 03/06/2012, 15:33   #57

Reece™'s Avatar

Received Thanks: 460
Meine Meinung dazu:

Besser gar nichts von beiden dann sparst du am meisten Geld. Und wenn du schon rauchen willst, dann nehm auch die richtigen und nicht diesen Elektroschrott. Das hört sich immer so komisch an wenn man dran zieht , aber der Vorteil ist das die Elektrozigarette nicht qualmt wenn man sie gerade nicht benutzt und in der Hand hält.
Reece™ is offline  
Old 03/06/2012, 16:32   #58

galaxyo's Avatar

Received Thanks: 183
Ich persönlich finde die Aussagen von manchen hier total haltlos. Warum beteiligt Ihr euch eigentlich an einer Diskussion, wenn ihr eure Aussagen nicht durch Belege stützen könnt? Jeder darf seine Meinung sagen. Aber einfach mal zu behaupten, dass z.B. E-Zigaretten krebserregender als normale Zigaretten sind, ohne diese behauptung zu belegen ist doch total unnötig. An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass entsprechende Studien dazu noch gar nicht abgeschlossen wurden. Sowas benötigt Zeit und so wie ich das sehe, ist dieser "E-Zigaretten Hype" vor 2-3 Monaten aufgekommen.

Ich persönlich mag E-Zigaretten. Ob ich mich nun damit totrauche oder mit normale Zigaretten macht für mich dann auch keinen Unterschied mehr. Der große Unterschied ist, dass E-Zigaretten 1. besser schmecken und man 2. nicht so stinkt. Man kann E-Zigaretten bedenkenlos in einem geschlossenen Raum rauchen, ohne das es die Nichtraucher stört. Der "flash" ist bei der normalen Zigarette natürlich größer. Trotzdessen sollte das niemanden abschrecken. E-Zigaretten werden nunmal anders geraucht, sanfter und langsamer und sind alleine aufgrund dessen nicht miteinander zu vergleichen. E-Zigaretten sind schwerer usw. Es fühlt sich einfach anders an. Wenn man sich daran gewöhnt und ein für sich gut schmeckendes Liquid gefunden hat, macht das ganze verdammt viel Spaß. Ich finds recht positiv nicht alle 2 Stunden auf den Balkon zu müssen. Ich rauche aber natürlich auch noch normale Zigaretten.

Und eins soll gesagt sein: Ich rauche nicht um cool zu sein, so wie viele 14-Jährige Kinder, sondern weil ich es mag. Ich kann dabei entspannen und einfach mal für 5 Minuten abschalten. Sicher ist es schädlich, aber das ist doch nicht euer Problem oder? Ansonsten ist sich doch auch jeder selbst der nächste. Von daher hört mit eurem "Hör doch auf" gelaber auf. Es interessiert keinen und zudem geht es hier nicht darum. Aber da kann man sich mit Nichtrauchern ja sowieso andauernd streiten. Sie wollen mitreden, wissen aber nicht worum es geht. Also: Hört auf zu labern und kümmert euch um euren eigenen Dreck bzw. akzeptiert es so wie es ist.

Edit:

Bevor ich es vergesse. Die Leute die hier großartig mitreden wollen, obwohl diese nie mehr als eine Zigarette geraucht bzw. an einer E-Zigarette gezogen haben, können sich ebenfalls geschlossen halten.
galaxyo is offline  
Old 03/06/2012, 16:33   #59

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Zigaretten sind keine Drogen? Troll' woanders.

Quote:
Originally Posted by Berliner. View Post
Intelligenz misst man nicht am Zigarettenkonsum.
Diablo_ is offline  
Old 03/06/2012, 16:42   #60

galaxyo's Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Berliner. View Post
Hast du etwa kein Geld um die Zigaretten zu leisten?

Und bevor du mich jetzt vollheulst: Wenn du so einen intoleranten Bullshit von dir gibst dann ist das den Problem. Oh wait, ich hoffe du weißt was intolerant bedeutet.
galaxyo is offline  
Reply