Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Zigarette - Ja/Nein?

Discussion on E-Zigarette - Ja/Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/05/2012, 17:16   #16

Saphira1701's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Posthunten?
Ich sage meine Meinung!
Wenn du schon jemanden kritisieren willst dann bitte richtig.
Nich rauchen ist eben besser also bitte lass deine Dämlichen Kommentare.
Richtig! Ich bin Nichtraucher, habe nämlich vor knapp 2 Jahren aufgehört und bin jetzt 18 Jahre alt. Und ich als Ex-Raucher sage auch, besser nicht rauchen!!
Saphira1701 is offline  
Old 03/05/2012, 17:17   #17

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Saphira1701 View Post
Nicht so ungesund? Natürlich! Genau die gleich Scheiße mit einer Shisha, nur weil Sie geschmack haben, heißt es nicht, dass sie gesünder sind.
Und warum sollte es dafür keinen Beleg geben, dass sie nicht gesünder/ungesünder ist? Da auch - Natürlich! Sie wurde schon in manchen Bundesländern verboten!!
Ich hatte noch nie gesundheitliche Beschwerden wenn ich von beiden Seiten mit Dampf zugequalmt werde. Du etwa?
Warum lieferst du uns nicht mal einen Beleg dafür dass sie ungesund ist anstatt hier irgendwas von Bundesländern zu labern die es verboten haben?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 17:19   #18

Saphira1701's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Ich hatte noch nie gesundheitliche Beschwerden wenn ich von beiden Seiten mit Dampf zugequalmt werde. Du etwa?
Warum lieferst du uns nicht mal einen Beleg dafür dass sie ungesund ist anstatt hier irgendwas von Bundesländern zu labern die es verboten haben?
Sag mal bist Du weich oder was? Guckst Du jemals Nachrichten? Und gesundheitliche Beschwerden von jetzt auf gleich, weil Du passiv rauchst? Ich bitte Dich, was ist das für ein unnötiger Beitrag.
Saphira1701 is offline  
Old 03/05/2012, 17:20   #19

exi°'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 554
Ich habe mich auch vor Kurzem eine E-Zigarette zugelegt.
Dabei handelt es sich um das Modell ->

Allerdings kann man das ursprüngliche Rauchen einer Tabak-Zigarette nicht damit vergleichen. Es hat ein wenig etwas vom Wasserpfeifen-Rauchen (jedoch um Längen nicht so intensiv).
exi° is offline  
Old 03/05/2012, 17:20   #20

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Sag mal bist Du weich oder was? Guckst Du jemals Nachrichten? Und gesundheitliche Beschwerden von jetzt auf gleich, weil Du passiv rauchst? Ich bitte Dich, was ist das für ein unnötiger Beitrag.
Du kannst auch keine Belege liefern? Das war mir klar
Dann brauch ich hier auch nicht mehr reinzuschauen.
Meiko​ is offline  
Old 03/05/2012, 17:20   #21

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Quote:

Da die e-Zigarette als Alternative zur „normalen" Zigarette gedacht ist, gibt sie Nikotin ab. Somit bestehen natürlich weiterhin alle Risiken, die mit Nikotinmißbrauch in Verbindung gebracht werden oder doch wurden. Der "Tabakatlas 2009" (Deutsches Krebsforschungszentrum, Autoren: Dr. Martina Pötschke-Langer u.a.) macht das Nikotin nur mehr als suchtbildende Substanz aus - weitere Gefahren und Risiken werden nicht (mehr) benannt. Für Schädigungen, die bisher dem Nikotin zugeschrieben wurden, wird nach langjähriger Forschung der Tabakrauch mit seinen tausenden von Zusatzstoffen verantwortlich gemacht.
Ich find die elekto zig für normale raucher Sinnlos ... wer rauchen will, der soll normale Zigaretten rauchen, die e-zig macht höchstens Sinn für Raucher, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen.
Syc is offline  
Old 03/05/2012, 17:23   #22

Saphira1701's Avatar

Quote:
Du kannst auch keine Belege liefern? Das war mir klar
Guck mal lieber Nachrichten, durch sowas wie Dir verdummt die Jugend nur.
Dich durch du Freak
Saphira1701 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 17:28   #23

RapSoulTV's Avatar

Received Thanks: 154
Eine e-Zigarette befriedigt nicht meine Bedürfnisse nach einer Zigarette

Für mich ist´s nichts!
RapSoulTV is offline  
Old 03/05/2012, 18:02   #24

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Quote:
Guck mal lieber Nachrichten, durch sowas wie Dir verdummt die Jugend nur.
Dich durch du Freak
Du und 18, haha.

@Topic,

habe so eine E-Zigarette schonmal probiert und musste feststellen, dass so eine E-Zigarette keinesfalls eine Alternative zu einer Normalen Zigarette ist.
Wenn du Rauchst, bleib wie schon gesagt bei den Normalen.
BlackWu is offline  
Old 03/05/2012, 18:04   #25

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Also bitte an alle die nicht rauchen einfach ruhig sein und nichts posten denn Sprüche wie "Am besten gar nicht rauchen" sind total unnötig und nur zum posthunten gedacht.

B2T : Nein keine E-Zigarette sie sind noch schädlicher als normale Zigaretten deshalb bleib lieber bei den normalen Zigaretten falls du welche rauchst. E-Zigaretten sind krebserregender als normale

ich gratuliere dir worauf beruht dein fundiertes wissen.

Es gab berreits dieverse studium die eindeutig besagen ezigarretten sind gesünder kein teer und keine gefährdung der leute umdir

Was das thema geschmack ist es kommt auf die tehcnik an es gibt gute und schlechte ezigarretten daher müsst ihr erstmal suchen bis ihr ne gute habt.

wu ich kenne paarleute die nurnoch e zig rauchen und keine normalen mehr also purer schwachsinn wer wieder normale qualmt hat nich ordentlich gesucht.

Jeder raucher hat zb seine lieblingsmarke die hat er auch nich in 1tag gehabt sondern wochen und monate klar schmeckt es anders aber so is da snunmal
ayanamiie is offline  
Old 03/05/2012, 18:13   #26

Candera's Avatar

Received Thanks: 1,043
hier ein kommentar:

"Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die E-Zigarette ungesund ist. Es stellt sich jedoch die Frage: Ist es gesünder eine Taback-Zigarette zu rauchen, oder eine E-Zigarette? Liebe Politiker, wenn das Verbot der E-Zigarette kommt, dann muss die Taback-Zigarette auch verboten werden. Das wäre die logische Konsquenz um den Gesundheitsschutz der Bundesbürger ohne Kompromiss durchzusetzen. "

Wo er recht hat , hat er recht.
Wieso die E-Zigarette verbieten , wenn Normale Zigaretten auch Krebs eregent sind?
Diese scheiß Politiker.
Haben sicher eine abmachung mit den jeweiligen Zigaretten-Marken , denn denkt mal logisch , sollte die E-Zigarette keine nebenwirkungen haben , dann ist es aus und vorbei mit den Zigaretten.
Candera is offline  
Old 03/05/2012, 18:14   #27

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Quote:
Sie sagen definitiv das sie es nicht genau wissen, oder irre ich mich?
-
Mein Freund sagt, dass er noch 2/3 normale Kippen am Tag braucht, es aber eine gute Sache ist um weniger zu rauchen. Zudem eine tolle Sache da es nicht stinkt!
-
gut?

wie fülle ich das nach bzw. wo kriege ich das was ich brauche?
wuuhuuux3 is offline  
Old 03/05/2012, 18:42   #28

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Posthunten?
Ich sage meine Meinung!
Wenn du schon jemanden kritisieren willst dann bitte richtig.
Nich rauchen ist eben besser also bitte lass deine Dämlichen Kommentare.
Man sieht schon am Namen das du ein Kind bist.
Deine Meinung interessiert hier niemanden es geht hier lediglich darum ob man eine E-Zigarette kaufen sollte oder nicht also bitte sei ruhig ok?

Und weil ich gern Animes schaue bin ich ein Kind? ***** Please shut the **** up and get the **** out
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/05/2012, 18:52   #29

elite*gold: 50
Received Thanks: 524
Also einer hat seine Zunge & Stückchen Gesicht dadurch verloren.
Wenn du dein leben schnell beenden willst kauf sie dir.
K€NN[.Y.] is offline  
Old 03/05/2012, 18:59   #30

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Also einer hat seine Zunge & Stückchen Gesicht dadurch verloren.
Wenn du dein leben schnell beenden willst kauf sie dir.
Gründe - Beispiele - Fakten
wuuhuuux3 is offline  
Reply