Quote:
Originally Posted by Diablo_
Diese "guten Gesellschaften" sind aber so arm, dass sie sich den ganzen Spaß garnicht erst leisten können, daher wird dort soetwas nicht konsumiert. Zigaretten und Alkohol sind irgendwo auch ein Genussmittel und wer das konsumieren möchte kann das doch tun.
Magst du es, wenn dir Vegetarier die ganze Zeit in den Ohren hängen und meinen du tust etwas Falsches?
|
##
Du hast ja Recht. Wir sind schon so tief gesunken, dass es in Deutschland fast keine Vegetarier gibt. Das ist ehrlich gesagt schade.
Und ich selber, bin auch mitten drin!
##
Aber, bevor wir uns gegen das Thema kümmern können, müssen wir die spätere Generation ein Virenfreies Leben schenken...
Also, das die Kinder, schon früh genug von den Eltern informiert werden,
anstatt, dass die Eltern eine Zigarette in ihren Mund stecken...
##
Ich kann euch ja verstehen. Wenn man von was Abhängig ist, ist das ja nicht schlimm! Aber, niemand weiß, ob wenn man Giftstoffe zu sich nimmt, die auch an Kinder übertragen werden...
##
Wenn mir jemand mit 100 % Beweisen kann, dass Zigaretten gesund sind. Dann nehme ich alles zurück, überrede alle, Zigaretten zu konsumieren...
-Das kann mir niemand beweisen, daher bezweifel ich, dass die Zigarette so gesund ist, wie alle anderen die beschreiben...
## Ich weiß, manche Lebensmittel
(zb. Chicken Nuggets oder Pommes) enthalten auch angeblich Giftstoffe.
Aber, wenn man einmal ein gekochtes Huhn gegessen hat, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, Krankheiten zu kriegen, als Jeden Tag 3 Zigaretten Schateln täglich zu rauchen.
Bzw. Nun zum Thema:
- E-Zigaretten enthalten Nikotin.
Daher vermute ich, das beide Zigaretten Arten langfristig Schaden verursachen.