Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 Zigarette am Tag

Discussion on 1 Zigarette am Tag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll ich es lassen oder Nicht?
Lass es , sonst wirst sterben. 15 53.57%
Fang ruhig an , man lebt nur einmal. 8 28.57%
Bäume haben auch gefühle... 7 25.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
1 Zigarette am Tag

Hallo e*pvpers

Ich wollte wissen wie ungesund es ungefähr ist nur 1 Zigarette am Tag zu rauchen?
Weil:
1. Man doch eigentlich wenn man nicht den ganzen Tag zuhause hockt , mindestens 1-2 Zigaretten passiv mitraucht?
2. Es Leute gibt die ihr Leben lang bis in ein Alter von ca 90 Jahren mehrere Schachteln am Tag geraucht haben?

Ich weiß das E*pvpers dazu keine allzugute Anlaufstelle ist , jedoch vertraue ich den Usern dieses Forums sehr .
KarreMitKnarre is offline  
Old 11/05/2011, 13:16   #2

Received Thanks: 543
Es wird zu 100 % nicht bei der einen Zigarette am Tag bleiben, dein Verlangen wird stärker.
Das is Schicksal mit dem Krebs kannste nix machen, entweder hast Glück oder Pech. Jedoch erhöhst du das Risoko zu erkranken enorm mit Rauchen, naja musst du wissen ob es dir Wert ist dir dein eigenes Grab zu schauffeln nur um cool zu wirken w/e.
Br0nx' is offline  
Old 11/05/2011, 13:16   #3

Received Thanks: 655
mein Vater raucht am tag 2 Schachteln zigaretten und ihm geht es noch gut ich würde aber aufhören wenn du kein Lungenkrebs haben willst.
Mein Vater hört einfach nicht zu
cyberblack is offline  
Old 11/05/2011, 13:18   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Nicht schlimm, mach ich auch immer. Und ich mach das schon 2 Jahre ca. und es gibt kein "weiteres" verlangen danach. Das is immer sone sache.

Du kannst auch mehrere Schachteln Pringels essen, is genau so Krebsfördernd.
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 13:20   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Ich habe damals auch mal 1-2 am Tag, höchstens 5 in der Woche geraucht.
Dann habe ich aber immer mehr, aber dann einfach aufgehört und mir gesagt "Du bist nicht süchtig, du kannst jederzeit aufhören".

1 Zigarette ist vielleicht nicht so schädlich wie 1 Schachtel, aber du solltest deine Lunge nicht zusätzlich belasten
kLatschweg is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 13:24   #6

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Nicht schlimm, mach ich auch immer. Und ich mach das schon 2 Jahre ca. und es gibt kein "weiteres" verlangen danach. Das is immer sone sache.

Du kannst auch mehrere Schachteln Pringels essen, is genau so Krebsfördernd.
Nicht schädlich?
Magiston is offline  
Old 11/05/2011, 13:28   #7

Received Thanks: 33
So habe ich auch angefangen, immer eine in der Großen Pause in der Schule geraucht, dann mal abundzu mal ne 2. in der kleinen Pause ... dann kam die 3. in der Mittagspause, dann die nach der Mittagspause ... die nach und vor der Schule usw.
Heute geht bei mir schon locker eine Schachtel am Tag weg.. würde es lieber ganz lassen.
Nekor1 is offline  
Old 11/05/2011, 13:31   #8

Received Thanks: 1,973
Heute rauchst du 1 Zigarette täglich, in 10 Jahre sitzt du am Fließentisch und stopfst deine 50 Zigaretten am Tag (Mitten im Leben Style).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2011, 13:33   #9

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Am besten wäre wenn du erst garnichts rauchst.Nicht zu rauchen ist viel besser als zu rauchen.Die meisten(die raucher müssen sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen) rauchen eh nur um cool bei ihren Freunden zu wirken.
Panzerjäger is offline  
Old 11/05/2011, 13:39   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Am besten wäre wenn du erst garnichts rauchst.Nicht zu rauchen ist viel besser als zu rauchen.Die meisten(die raucher müssen sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen) rauchen eh nur um cool bei ihren Freunden zu wirken.

So ist es, wer fängt schon einfach zum Spaß an?
kLatschweg is offline  
Old 11/05/2011, 13:41   #11

Received Thanks: 243
Naja schädlich ist es schon aber halt nicht soviel wenn du nur eine am Tag rauchst.
Clype.' is offline  
Old 11/05/2011, 13:43   #12

Ich rauch nicht weil ich cool sein will... das is mir scheissegal, weil die mädchen aus meiner Klasse das selber scheisse finden (deswegen raucht bei uns fast keinerr )
Ich fühl mich dann einfach besser
Old 11/05/2011, 13:46   #13

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Ich rauch nicht weil ich cool sein will... das is mir scheissegal, weil die mädchen aus meiner Klasse das selber scheisse finden (deswegen raucht bei uns fast keinerr )
Ich fühl mich dann einfach besser
Du kannst rauchen wenn du willst.Nur jetzt rauchst du dann z.b 1 zigarette,morgen 2 Zigaretten und dann immer mehr.Natürlich kannste auch wenn du rauchst schneller erkranken.Naja deine entscheidung.
Panzerjäger is offline  
Old 11/05/2011, 13:58   #14

Also im Prinzip bin ich grad in dem Moment wo ich noch die Wahl hab ob ich rauchen will oder nicht...
Ich mach mal ne Umfrage, ob ich es lassen soll oder nicht .
Old 11/05/2011, 14:03   #15

-Westcoast-'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
1 Zigarrette am Tag ist nicht schlimm . Ich mache das ebendfalls schon seit 1 Jahr , und habe weder verlagen sonst noch was nach Zigarretten . Bloß man sollte es nciht übertreiben , und selbst dann man wird nicht innerhalb von 1 Monat abhängig .

// Und die Leute die es selber nicht erlebt haben , sollten dazu garnichts sagen ...
-Westcoast- is offline  
Closed Thread