Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kommt nach dem Nichts?

Discussion on Was kommt nach dem Nichts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/21/2012, 12:49   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Ich hab mir immer so vorgestellt, es gibt winzig kleine atome die wir nicht sehen können oder riechen oder hören , mein gedanke war nun das wir für irgendwen genausolche atome darstellen und einfach in dem kleinen universum oder stoff w.e drin sind und leben wie andere atome zB in einer plastik schale, u know?
Natürlich gibt es Atome die wir nicht sehen können, wir und so ziemlich alles um uns rum besteht aus Atomen. Grundbaustein der Materie und so, nä?

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Also Mathematisch betrachtet kommt nach der 0 die -1
Doch wenn man einen Korb voll Äpfel hat und die leer sind, gibts auch nicht weniger als nichts

Und was nach dem Tot kommt?
Vielleicht schwirrst du dann als Unsichtbarer Geist durch die Gegend und kannst alles Leute beobachten oder immerwieder in Gedanken alles nacherleben was du erlebt hast ^^

Du hast noch den Korb wenn die Äpfel leer sind, wenn du den nicht mehr hast, hast du weniger als nichts.* Gute Metapha...auch wenn ich noch nicht weiß wofür. ^^

*Wenn du die Tatsache vorrausetzt, dass du meinst, du hast bereits nichts wenn die Äpfel leer sind.
MrBumcorn is offline  
Old 02/21/2012, 14:44   #47

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Das Universum ist nicht unendlich es dehnt sich wie ein Ballon aus und wird in milliarden von jahren platzen so hab ich das bei Discovery Channel gesehen
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 02/21/2012, 14:48   #48
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Was aus dem Nichts kommt, huh?

Unnötiges Kopfzerbrechen. Über Fragen, auf die der Menschliche Verstand sowieso keine Antwort finden kann, denke ich nicht nach.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2012, 14:54   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by karandasch View Post
Das Universum ist nicht unendlich es dehnt sich wie ein Ballon aus und wird in milliarden von jahren platzen so hab ich das bei Discovery Channel gesehen
Ich hab bei RTL gesehen, dass alle Gamer dicke, verpickelte Menschen ohne Freundin sind, die ihr ganzes Leben nur vor dem PC verbringen.
MrBumcorn is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2012, 15:43   #50
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by MrBumcorn View Post
Ich hab bei RTL gesehen, dass alle Gamer dicke, verpickelte Menschen ohne Freundin sind, die ihr ganzes Leben nur vor dem PC verbringen.
discovery channel ist aber auch kein channel für halbbehinderte und arbeitslose

Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Kannst du dir erklären was vor deiner geburt war?
Nichts!

Was wird nach deinem Tod sein?
Nichts!

Genau so sieht es aus, du wirst mir auch nicht erklären können was der tod eigentlich ist, da du es nicht weißt.

Das alles wird seinen Grund haben. Die angst vor dem Tod haben wir nur, damit wir uns nicht bei jeder kleinigkeit die uns stört, selbst das leben nehmen. Dann gäbe es nämlich innerhalb 2 wochen keine menschen mehr.

Mir ists latte, solang ich nach dem "tod" wieder genau so hier sitzte wie jetzt, und nicht weiss was davor oder danach war. <- Klingt doof, ist aber so.
puhh
Was vor meiner Geburt war? Meine Mutter und mein Vater

Was nach meinem Tod kommt? Naja der Tod, ich sterbe werde von maden gefressen, maden werden von vögeln gefressen etc. meine energie geht halt nie verloren

die angst vorm tod kommt einfach davon das du nicht in gefährlichen Situationen (zB bei einem angriff eines löwen ) chillst, keinen fuck gibst und einfach gefressen wirst. jedes tier hat "angst" vorm tod
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 17:12   #51


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es gibt kein Nichts, das physikalische Nichts ist nicht Nichts, den auch ein Nichts ist ein quantenmechanisches Nichts, alles was Quantenmechanisch ist hat Schwingungen also ist dort etwas, auch wenn es keine Luft, keine Teilchen, kein Licht ist.
Das physikalische Nichts ist etwas, das wir nicht erklären können. Erklär du mir mal, wie durch eine Explosion Raum und Zeit entstanden sind? Vor dem Urknall war Nichts für uns fassbares, da es außerhalb von Raum und Zeit existierte, dennoch war es nicht "Nichts".

Quote:
Ersteres habe ich nie behauptet und glaubst du an eine Sache wie die Wiedergeburt oder ein "Leben" nach dem Tod?
Ich wollte mit dieser Aussage darauf hinaus, dass du mit deiner gigantischen Lebenserfahrung lieber nicht so abwertend über Religionen sprechen solltest, denn niemand will wirklich wahrhaben, dass dann "Nichts" kommt, denn das können wir uns nicht vorstellen. Und in Wirklichkeit ist da auch nichts wahr zu haben, denn bisher hat es keiner bewiesen.
MrSm!th is offline  
Old 02/21/2012, 17:20   #52
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Diese Frage habe ich mir schon selber öffters gestellt, ich denke die Menscheit wird nicht rauskriegen was sich dort befindet, wie es dort aussieht etc. Auch wenn sie bald Raketen haben (Was sie sicherlich nicht haben werden) mit denen man in 1 Minute solange fliegt wie mit einer normalen Rakete 150 Jahre =DD

Aber interessieren würde es mich natürlich auch =D

Stellt euch vor dort wächst Hypergeiles outdoor weed und der Kurs dort 0,50€ pro gramm =D
Undaground is offline  
Old 02/21/2012, 17:21   #53
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das physikalische Nichts ist etwas, das wir nicht erklären können. Erklär du mir mal, wie durch eine Explosion Raum und Zeit entstanden sind? Vor dem Urknall war Nichts für uns fassbares, da es außerhalb von Raum und Zeit existierte, dennoch war es nicht "Nichts".

Ich wollte mit dieser Aussage darauf hinaus, dass du mit deiner gigantischen Lebenserfahrung lieber nicht so abwertend über Religionen sprechen solltest, denn niemand will wirklich wahrhaben, dass dann "Nichts" kommt, denn das können wir uns nicht vorstellen. Und in Wirklichkeit ist da auch nichts wahr zu haben, denn bisher hat es keiner bewiesen.
Nunja, laut der Urknall Theorie entstand Raum und Zeit aus einer Singularität,
in der die ganze Energie in einem unendlich kleinem Punkt gespeichert war.
D.h. im Nichts muss nur Energie entstehen.
Und ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei der gegenseitigen Vernichtung von einem virtuellen Teilchen und einem Antiteilchen Energie in Form von Strahlung entstehen soll.

Edit:
@ ⓢⓤ¢ⓚz:
Du hast ja mal wirklich überhaupt keine Ahnung von dem was du sagst.
Erstmal:
Ein Raumschiff wie dieses würde mit 657000000 Km/s fliegen, was aber laut Relativitätstheorie nicht möglich wäre, da die Lichtgeschwindigkeit mit 300000 Km/s nicht überschritten werden kann.
Zweitens wächst im Nichts kein Weed, und es hat auch keine Farbe, Form oder sonstwas, es ist einfach nichts. Deine Grundschullehrerin hat dich wohl verarscht, und hat dir was falsch erklärt.
Aber mach dir nix draus, du wirst später mal ein super BILD-Zeitung Reporter
Krakato2 is offline  
Old 02/21/2012, 17:56   #54
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich wollte mit dieser Aussage darauf hinaus, dass du mit deiner gigantischen Lebenserfahrung lieber nicht so abwertend über Religionen sprechen solltest, denn niemand will wirklich wahrhaben, dass dann "Nichts" kommt, denn das können wir uns nicht vorstellen. Und in Wirklichkeit ist da auch nichts wahr zu haben, denn bisher hat es keiner bewiesen.
Ich respektiere Religionen und gläubige Leute. Einer meiner besten Freunde ist sehr (christlich) religiös. Es gibt einem vermutlich auch enorm viel Kraft wenn man an etwas wie Gott und ein Leben nach dem Tod glaubt.

Natürlich ist es nicht schön daran zu denken, dass man einfach tot ist und nicht irgendwo hinkommt, wo es vieleicht besser ist als auf der Erde oder überhaupt irgendwo. Ja, ich kann mir nicht vorstellen wie das Nichts ist, wenn man tot ist, aber sollte ich wirklich hoffen, dass nach meinem Tod etwas kommt?
Diablo_ is offline  
Old 02/21/2012, 17:58   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Ganz einfach nach Nichts kommt gar nichts.
Sumii is offline  
Old 02/21/2012, 18:00   #56
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
Keiner weis was nach denn nichts kommt weil alle die jetzt in nichts sind können ja nicht sagen was jetzt sit xDD
TANZVERBOT is offline  
Old 02/21/2012, 18:10   #57
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
Keiner weis was nach denn nichts kommt weil alle die jetzt in nichts sind können ja nicht sagen was jetzt sit xDD
normale Mathematik: 0=0
Tanzverbots Mathematik: 0=0+die Menschen, die darin leben

..
Krakato2 is offline  
Old 02/21/2012, 18:54   #58
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Frag doch einfach jemanden der schonmal Tot war und wiederbelebt wurde
*Messi* is offline  
Old 02/21/2012, 18:57   #59



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Das "Ende" besteht nicht sondern beginnt erneut, so könnte ich mir das vorstellen!

Anfang ---------> Ende ---------> Anfang ---------> Ende .............
Fani' is offline  
Old 02/21/2012, 22:31   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Nach dem Ende vom Universum kommt...... Die Welt von Metin2
Independenza is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Hackshield geht nichts mehr!
05/29/2012 - WarRock - 5 Replies
Hey leute, ich habe aus dem Sammeltherade schon die hilfe genommen, also direct x virsual bla bla bla und diese mircosoft ..... sache da auch weggenommen und es gedownloadet und installiert alles drumm und dan, dan habe ich es getestet mit einem Undetecteden hack beides als Admin auszuführen , denoch klappte es wieder nicht. Nach dem Hackshield passiert nichts,es kommt kein fail to inject,sondern erfolgreich.... und dan hackshield..... nach 10 min warten passierte immernoch nichts, ...
Nach HGWC passiert nichts mehr
09/06/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hey Leute, ich hab ein problem, wenn ich Crossfire-EU öffne, kommt ganz normaler der HGWC wenn er weg ist passiert einfach nichts mehr. Crossfire lässt sich nicht öffnen. Im Taskmanager ist nichts mit Crossfire also nicht die crossfire.exe, oder HGWC. Bitte um hilfe.
Nach Server bzw. Channelauswahl nichts
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute, hab schon in anderen Foren nach Hilfe gesucht, doch konnte ich keine finden. Da die Version 11 Offi Files hier nicht erlaubt sind, weiß ich jetzt nicht ob ich es hier posten darf. Naja ich tue es jetzt einfach :) Hab folgendes Problem: Nach der Serverauswaghl kommt diese Box: Connecting Please Wait... Die ganze Zeit. Folgendes habe ich schon versucht:
Man kommt Ingame aber Blaues bild man steckt im Nichts
03/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute,Ich wollte Fragen wie man das Fixxt wenn ich mich einlogge bin ich so auf einem Blauem Bodem und ich komm da erst weg wenn ich ein Blinkwink nehme dann bin ich in Darken. Wie fixxt man das wusste das mal habe es aber Total vergessen!
Wieso kommt nichts
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, Ich habe hamachi angemach und den link des SGA kopiert. Dann bei Opera eingefügt aba da kamm fehler. Weis einer wie ich es machen kann das kein fehler kommt



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.