ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus 02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt.
Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen.
Juraj...
ACTA - WarRock Hacks,Videos,Bilder bald nichtmehr möglich ? 02/11/2012 - WarRock - 16 Replies http://www.stopp-acta.info/index.php?rex_resize=20 0w__236h__logostoppacta.png
Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube!
Was sagt ihr dazu ?
Acta , Stop ACTA 02/11/2012 - Main - 1 Replies Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User.
1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them)
2.ja es betrifft auch epvp.!
3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN
ACTA
Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben.
Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht.
Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
11.2 ACTA DEMOS 02/07/2012 - Main - 7 Replies Bitte bedenkt dass am 11.2.2012(diesen Samstag) Europa weite Demos stattfinden.
Für jene die daran teilnehmen wollen habe ich hier die offizielle liste wo sie in eurer nähe stattfinden
Und weiter Information
Und zwar hier:
Liste auf Google ACTA Protests Worldwide - Brought to you by stoppacta-protest.info - Google Maps ]
Massenprotest gegen Acta Massenprotest gegen Acta | Facebook ]
--DE:Uebersicht Demos - StoppACTA ]
--Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz ]
Naja das übliche WAS...
PS3 uncut demos & demos die es nie gab ! 09/29/2010 - Consoles - 34 Replies Vorwort
Hier erkläre ich euch wie ihr mehr demos und uncut für die ps3 bekommt !
Natürlich legal :D
Schritt 1
Ihr geht auf Benutzer hinzufügen .
Nennt ihn den Benutzer wie ihr wollt zb DemoGamer ;D