Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe eine Idee brauche eure Hilfe :)

Discussion on Habe eine Idee brauche eure Hilfe :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

SHLAGGY2K13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
Habe eine Idee brauche eure Hilfe :)

Also ich habe eine Liste voller Pscs die entweder Kombi oda mit Mypsc verknüpft sind ich könnte sie hier posten damit ihr sie abgleichen könnt.
Und dan gucken könnt ob euch jmd rippen will.
Weil wie ich oben gesehen habe 100€ für combat arms acc...
Wäre das eine Idee ?
Weil genau in der Liste ist auch eine 100€ PSC die mit mypsc verbunden ist.

Eure Meinung bitee :P
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 18:42   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Es gibt ja nur 5 Paysafecards auf der ganzen Welt.. und wenn jemand jemanden abziehen will kann er ihm auch einfach nen falschen Code geben.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Habe fragen und brauche eure Hilfe[Hamachi Server Erstellen/Bearbeiten]
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebes Community, Ich bin dabei einen Server zu erstellen. Nur ich brauche eure Hilfe. An meinen Server sind einige Dinge die ich ändern möchte nur leider weiß ich nicht wie es gehen soll. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Habt ihr eine Passende Antwort parat u.a. Ein Link zu einen Thread mit einer Lösung
Habe eine Idee gehabt / Epvp Gfx shop
07/08/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute , ich habe den Admin schon eine Naricht geschickt warte noch auf Feedback :D . Ich wollte euch mal meine Seite vorstellen die ich gemacht habe . Diese Seite ist für alle Epvp User und alle User die ihr Gfx shop vorstellen
Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich habe eine Idee gehabt zu den 3 Event Rüssis, aber leider kann ich ein Teil der Quest nicht selber schreiben :( Kann mir jemand den Teil schreiben? Ich möchte: Wen ich eine bestimmte map betrete (die mapindex ist 81), das die aus den Roten reich das Item 11915 bekommen, die aus den gelben reich das item 11916 bekommen, die aus den blauen reich das item 11917 bekommen, je einmal, aber erst 10sec nach dem sie diese map betreten haben. Ich wär euch verdammt...
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
09/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten dann kommen welche dann schreibt mann die einfach dahin und dannn haste mal ZP! Aber is Das Sicher Oder Unsicher!?:rtfm: MFG M4Pro.
Brauche hilfe habe eine frage!vergebe thx!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi also da ich in letzter zeit für mich einen eigenen client modde wollte ich mal fragen ob man mc/Multistarter veränder kann das es ähnlich wie bei de aus sieht Multistarter/mc: http://img3.imagebanana.com/img/eqjc0djh/thumb/fr age.png Und so wie ichs machen will:

All times are GMT +1. The time now is 22:49.