Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

11.2 ACTA DEMOS

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation 11.2 ACTA DEMOS

Bitte bedenkt dass am 11.2.2012(diesen Samstag) Europa weite Demos stattfinden.
Für jene die daran teilnehmen wollen habe ich hier die offizielle liste wo sie in eurer nähe stattfinden
Und weiter Information
Und zwar hier:
Liste auf Google ]
Massenprotest gegen Acta ]
[DEMO]-[03]-[ Übersicht Demos ]
[DEMO]-[04]-[ Online Petition gegen Acta ]

Naja das übliche WAS IST ACTA?(wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/ACTA)
ACTA steht für:
• Anti-Counterfeiting Trade Agreement, ein geplanter multilateraler Handelsvertrag, der eine internationale zivil- und strafrechtliche Durchsetzung von Rechten an geistigem Eigentum zum Ziel hat
• American Council of Trustees and Alumni, eine Organisation als Hüter akademischer Qualität an den amerikanischen Universitäten
• America’s Carriers Telecommunication Association, ein Zusammenschluss von 160 kleineren Telefongesellschaften
• Allensbacher Computer- und Technik-Analyse, eine Dokumentation der Ausbreitung, Entwicklung und Nutzung von neuen Technologien in privaten Haushalten und deren Auswirkungen auf das Informations- und Konsumverhalten

Acta steht für:
• Acta Diurna
• Acta Magni Ducatus Lithuaniae, Ansammlung der Dokumente im Großfürstentum Litauen
• Acta Senatus (auch: Commentarii Senatus), Protokolle des Römischen Senats
• Acta Technology, ein auf Datenintegration und Data Warehousing spezialisierter Anbieter, der von Business Objects übernommen wurde.

acta steht für:
• acta apostolorum, siehe Apostelgeschichte des Lukas
*quelle wikipedia*
Hier ein info VIEDEO(satire)
und für alle die es genau wissen wollen (offizial ) und normale pdf

ahh und das soll ein info thread sein

blatnachui is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Mal schauen ob in Chemnitz was los ist. :S

Metzer is offline  
Old   #3

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,712
Danke danke.
Ohne den Thread hätte ich nichtmal gewusst das die direkt vor meiner Haustür vorbeigehen

Sehr Hilfreich.
.Aza' is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Wir wissen inzwischen alle, was acta ist und wo die demos statt finden. Das ist der 1000. Thread zu diesem Thema, bitte hört auf, weiterhin solche Themen zu eröffnen.

Meiko​ is offline  
Old   #5

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Deinen "Was ist ACTA"-Teil, den du anscheinend C&P aus Wikipedia übernommen hast, hättest du dir wirklich sparen können. Zumindest hättest du Fremdbegriffe wie die "Apostelgeschichte des Lukas" vorher rausstreichen können.

Abgesehen davon bin ich immernoch der Meinung, dass mindestens 80% der Protestteilnehmer die bisherigen offiziellen Abkommenstexte nicht einmal gelesen haben.

Ich bin zwar selbst auch nicht für die Durchsetzung von ACTA, aber einer großen Protestgruppe einfach so hinterher zu laufen, ohne die genauen Umstände zu kennen, ist eine Art des Herdenverhaltens.
Und ein solches ist ebenso gefährlich für die "eigene Meinung" und die "Freiheit der Meinungsäußerung" wie das große "schwarze Schaaf" ACTA.
Mashkin is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
Sone Thread gibt es inzwischen wie oft?
´Naruto is offline  
Old   #7

Received Thanks: 9
Solange Acta noch da ist ,ist es egal wie oft die threads da sind solange es acta gibt und es Leute gibt die sich einsetzen wollen solange soll es diese threads geben den es geht darum, das acta Aufmerksamkeit erregt und die Menschen dazu bringt sich gegen Acta einzusetzen.
blatnachui is offline  
Old   #8

Received Thanks: 191
Erst die Scientologen stalken
dann noch gegen ACTA
beste Samstag

Xemnas' is offline  
Closed Thread

Tags
acta, demo, forum, internet

« Previous Thread | Next Thread »