Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACTA] - Bilder der Demos

Discussion on [ACTA] - Bilder der Demos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/11/2012, 22:02   #16

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Uhrheberreche !!
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Er meint im Fernseher. Habe auch bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Scheiß Regierung !! PIRATEN-PARTEI AN DIE MACHT !!! BZW DIE GRÜNEN NOCH BESSER !!
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
RTL ! XD
Halt dich doch bitte hier raus wenn du nur so kack Kommentare schreibst......Mit solchem Kram erreichst du garnichts. Dazu scheinst du anscheinend garnicht zu wissen was ACTA ist....


Zum Thema Nachrichten, bei Pro7 Newstime wurde vorhin davon berichtet und glaube am 8. war es bei Galileo. Dabei wurde auch auf die Probleme, die ACTA mit sich bringt Hingewiesen, wenn auch nicht Eindeutig gesagt wurde, dass es negativ ist.
lukas_k is offline  
Old 02/11/2012, 22:04   #17
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Maechtig View Post
Hier in Mainz:



video von Sami..
Bitte Verlinke mein Video.

lg

Sami is offline  
Old 02/11/2012, 22:43   #18
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Äh klar, kam vorhin bei der Tagesschau

Ihr müsst halt die öffentlich-rechtlichen Nachrichten anschauen und nicht den Dreck von den Privaten
Das wusste ich nicht, da ich um die Zeit weg war.
Notgedrungen musste ich ausweichen ;O
getToasted is offline  
Old 02/11/2012, 23:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Halt dich doch bitte hier raus wenn du nur so kack Kommentare schreibst......Mit solchem Kram erreichst du garnichts. Dazu scheinst du anscheinend garnicht zu wissen was ACTA ist....
Weswegen wird Acta unterschrieben bzw wollte unterschrieben werden ?

Damit die Uhrheberrechte im Internet auch geschützt sind.

Ich weiß schon was ich rede.
LetzFetzii is offline  
Old 02/11/2012, 23:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Ich hab gesehen was da in Saarbrücken los war, war schon ziemlich ordentlich ;O

Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Ich weiß schon was ich rede.
Dann nerv nicht mit deinen Nonsens-Posts.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 23:28   #21

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Weswegen wird Acta unterschrieben bzw wollte unterschrieben werden ?

Damit die Uhrheberrechte im Internet auch geschützt sind.

Ich weiß schon was ich rede.
Falsch.......Noch dazu ist ACTA nicht vom Tisch, die Unterschrift wurde bis jetzt lediglich aufgeschoben und das will noch garnichts heissen.

ACTA hat dazu nicht nur Auswirkungen auf die Online-Welt, sondern auch auf wirklich wichtigere Dinge. Durch ACTA könnten Pharmakonzerne Generika verbieten und damit würden die Medikamenten Preise und die Beiträge für die Krankenkassen stark ansteigen bis sich die ärmeren unter uns irgendwann keine Medikamente mehr leisten können. Weiterhin wäre jedes Nike T-shirt, dass für 2€ in der Türkei gekauft wird beim einführen nach Deutschalnd Illegal und würde dir vom Zoll abgenommen werden. Das lässt sich noch auf viele weitere Beispiele Anwenden.

Also, bevor du solche Sprüche raushaust Informier dich Anständig........
lukas_k is offline  
Old 02/11/2012, 23:31   #22
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Mädels ihr kommt vom Thema ab, hier sollten Bilder gepostet werden und jetzt greift ihr euch shon gegenseitig an wegen ACTA!
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 23:34   #23
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Falsch.......Noch dazu ist ACTA nicht vom Tisch, die Unterschrift wurde bis jetzt lediglich aufgeschoben und das will noch garnichts heissen.
Ganz bestimmt nicht wegen der Demos....
getToasted is offline  
Old 02/12/2012, 00:11   #24
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Falsch.......Noch dazu ist ACTA nicht vom Tisch, die Unterschrift wurde bis jetzt lediglich aufgeschoben und das will noch garnichts heissen.

[...] Weiterhin wäre jedes Nike T-shirt, dass für 2€ in der Türkei gekauft wird beim einführen nach Deutschalnd Illegal und würde dir vom Zoll abgenommen werden. [...]
Das ist im Moment auch so? Die darf man eigl. gar nicht nach Deutschland bringen. Aber bei eigengebrauch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ^^ Normal sollte das auch nicht erlaubt sein.
FiireLove is offline  
Old 02/12/2012, 00:18   #25

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Das ist im Moment auch so? Die darf man eigl. gar nicht nach Deutschland bringen. Aber bei eigengebrauch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ^^ Normal sollte das auch nicht erlaubt sein.
In begrenzten Mengen (also Eigenbedarf) dürfen sie nach Deutschalnd gebracht werden (wie viele das sind weiß ich jetzt nicht), lediglich die Komerzielle Einfuhr (also in Großen Mengen) ist Illegal.
lukas_k is offline  
Old 02/12/2012, 00:20   #26
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Sehr schöne Bilder. Lustig wie es aussieht wenn sich so viele Anon Fritzen auf einem Fleck versammeln
Meiko​ is offline  
Old 02/12/2012, 00:25   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
In begrenzten Mengen (also Eigenbedarf) dürfen sie nach Deutschalnd gebracht werden (wie viele das sind weiß ich jetzt nicht), lediglich die Komerzielle Einfuhr (also in Großen Mengen) ist Illegal.
So kenne ichs auch ;o

B2Thema ^^:

Wäre gerne dabei gewesen :O ! was genau habt ihr getan ? einfach nur rumgedaddelt ^^ ?
LetzFetzii is offline  
Old 02/12/2012, 00:33   #28

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
So kenne ichs auch ;o

B2Thema ^^:

Wäre gerne dabei gewesen :O ! was genau habt ihr getan ? einfach nur rumgedaddelt ^^ ?
Anfangs halt rumgammeln und noch so 15Minuten gewartet, bis alle da waren.

Dann gabs ne Kurze Durchsage vom Veranstalter, wo nochmal die Route erklärt wurde und wo wir uns Anschließend wieder Sammeln.

Danach gabs noch ne Kundgebung, auf der nochmal alle Gründe gegen ACTA genannt wurden.

Begleitet wurde das Ganze von Slogans Like "STOPPT ACTA" "FREIHEIT FÜR DAS INTERNET" oder "GEGEN ACTA AN DER SAAR" und natürlich viel Gepfeife und Gehupe
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 00:35   #29
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Sehr schöne Bilder. Lustig wie es aussieht wenn sich so viele Anon Fritzen auf einem Fleck versammeln
Immerhin tun sie etwas um ihr Ziel zu erreichen, eine Gruppe auf Elitepvpers gründen mit dem Namen "Support Acta" macht da schon weniger Sinn.

Ist sowieso nur reine Provokation aber trotzdem.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 00:38   #30
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Weißt du Ran, ich finde es zwar gut dass manche hier für ihre "Freiheit" kämpfen, aber dass sie sich alle komische Masken anziehen zieht es in meinen Augen einfach nur ins Lächerliche.
Sicher dürft ihr demonstrieren, aber ihr müsst euch dabei nicht zum Affen machen.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
ACTA - WarRock Hacks,Videos,Bilder bald nichtmehr möglich ?
02/11/2012 - WarRock - 16 Replies
http://www.stopp-acta.info/index.php?rex_resize=20 0w__236h__logostoppacta.png Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube! Was sagt ihr dazu ?
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
11.2 ACTA DEMOS
02/07/2012 - Main - 7 Replies
Bitte bedenkt dass am 11.2.2012(diesen Samstag) Europa weite Demos stattfinden. Für jene die daran teilnehmen wollen habe ich hier die offizielle liste wo sie in eurer nähe stattfinden Und weiter Information Und zwar hier: Liste auf Google ACTA Protests Worldwide - Brought to you by stoppacta-protest.info - Google Maps ] Massenprotest gegen Acta Massenprotest gegen Acta | Facebook ] --DE:Uebersicht Demos - StoppACTA ] --Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz ] Naja das übliche WAS...
PS3 uncut demos & demos die es nie gab !
09/29/2010 - Consoles - 34 Replies
Vorwort Hier erkläre ich euch wie ihr mehr demos und uncut für die ps3 bekommt ! Natürlich legal :D Schritt 1 Ihr geht auf Benutzer hinzufügen . Nennt ihn den Benutzer wie ihr wollt zb DemoGamer ;D



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.