Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dj Programm gesucht!!!

Discussion on Dj Programm gesucht!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Dj Programm gesucht!!!

Hallo.
Ich suche ein Programm um Musiktitel nicht nur zu mixen sondern auch selbst erstellen.
(Das selbst erstellen wäre mir vorallendingen wichtig)

Ich habe 4Ram mit nem Quadcore@2,66GhZ

Das Programm sollte professionell sein und darf auch ruhig etwas Geld kosten!

Jede sinnvolle Antwort bekommt ein THX
Beste Grüße!
Gount is offline  
Old 01/15/2012, 19:25   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Kenne mich nicht sonderlich damit aus, aber kennst du das Programm "Virtual DJ" ?

//Edit: Ich habe bei einem Onlineradio mit SAM4 Broadcaster gearbeitet, das ging ganz gut.
Sonst habe ich gelesen, das "professionellste" Programm soll "BPM Studio Pro" sein.
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 19:26   #3
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
FruityLoops
ich mag das sehr
chesternelly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 19:28   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
VirtualDj kenne ich- es war aber nciht sonderlich anspruchsvoll bzw. professionell mMn.
Und FruityLoops ist auch nicht das Gelbe vom Ei. (Obwohl es echt nicht schlecht ist)

Weitere Vorschläge?
Gount is offline  
Old 01/15/2012, 19:30   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hey Gount.

Hier ist eine Liste von den besten 10 DJ Programmen. Darunter sind kostenlose und kostenpflichtige. Platz ist ist das oberste, die Plätze fallen von oben nach unten.


Native Instruments Traktor Pro
Native Instruments ist einer der Pioniere in sachen DJ Programme. Durch lange Jahre Erfahrung und Entwicklungszeit gibt es an der aktuellen Version nichts nennenswertes mehr aus zu setzen. Durch die stetige Weiterentwicklung und den zahlreichen neuen Ideen, wie dem Traktor X-1, einem Kontroller extra für das Programm entwickelt, schafft es diese Software auf Platz 1. Je nach Vorliebe des Benutzers kann Traktor Pro als Timecode-Vinyl system oder voll digitales DJ Programm genutzt werden. Die Preise der einzelnen Versionen reichen von 175€ für die abgespeckt Version, bis 579€ für die größte Version, die mehr Funktionen und mehr digitale Kanäle hat.


Rane Serato Scratch Live
Auf dem zweiten Platz befindet sich Serato Scratch der Firma Rane. Das Programm in Verbindung mit einer externen Soundkarte kostet zwischen 535€ und 729€, je nach Ausstattung. DJ streiten untereinander immer wieder, welches die bessere Lösung ist, Serato oder Traktor. Dieser Streit wird wohl ewig weitergehen und jedes dieser beiden Produkte hat stechende Argumente, auf den ersten Platz zu kommen. Beide DJ Programme haben ein ähnliches Konzept. Sorry Serato, aber in diesem Ranking nur Platz 2!


Ableton Live
Ableton Live unterscheidet sich grundlegend von den beiden Produkten auf den ersten Plätzen. Es ist eine Software, mit der man neben dem DJing auch Musik produzieren kann. Der Nutzer hat die Möglichkeit auf Seinem Auftritt Live zu performen und einzelne Elemente seiner produzierten Lieder nach belieben in sein Set einzuspielen. Hierdurch wird ein völlig neues Konzept des Auflegens erreicht und das Auflegen verschmilzt mit dem Live spielen. Ableton Live ist sehr intuitiv zu bedienen, doch man braucht lange um dieses Programm zu beherrschen. Der Preis variiert je nach Ausstattung zwischen 199€ und 329€.


M-Audio Torq conective
Torq der Marke M-Audio ist wie Traktor und Serato ein Timecode-Vinyl system mit einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis. Es kann durchaus bei den großen mitreden und ist für etwa 200€ zu haben. Leider ist es nicht ganz so zuverlässig und hat paar Funktionen weniger, doch für den schmalen Geldbeutel ist es durchaus zu empfehlen.


Virtual DJ
Virtual DJ ist das erste Programm in diesem Ranking, was ohne externe Hardware arbeitet. Es ist eine reine DJ-Software, die sehr einfach zu erlernen ist. Einfach im Ordnersystem auf der Festplatte Lieder aussuchen, auf die digitalen Platten des Programms legen und los gehts. Auf kann man sich eine Demo herunterladen um das Programm näher kennen zu lernen. Die Home Edition ist für etwa 30€ zu haben, somit die perfekte Lösung für den Hobby DJ.


MAGIX digital DJ

Die DJ Software von MAGIX scheint ein sehr nützliches Programm, sowohl für Anfänger, als auch für Profis. Besonders seine Funktion, automatisch zu mixen, macht es sehr interessant, da der Hobby-DJ nicht die ganze Zeit vor dem Programm stehen muss. Bei einem Preis von 30€ eine durchaus überlegenswerte Investition.


Discotheque Sound System DJ
Discotheque Sound System DJ sieht nach einem leistungsstarken DJ Programm aus, das über sehr viele Funktionen verfügt. Die Oberfläche ist gut organisiert, so das man sich schnell zurecht findet. Das Programm ist kostenlos.


e-mix
Die Software e-mix enthält alle Funktionen, die für das Mixen benötigt werden. Darüber hinaus verfügt das Programm noch über die Möglichkeit, per MIDI Controller gesteuert zu werden. Daher kann die Software auch im professionellen Bereich Verwendung finden. Es stehen zahlreiche Versionen zur Verfügung, darunter auch eine kostenlose Version.


Mixx
Mixx ist ein recht simples und grafisch anspruchsloses DJ-Programm, hat aber die wichtigsten grundlegenden Funktionen. Wichtigstes Argument: Kostenlos!


Djay 3
Djay 3 ist ein relativ simpel aufgebautes Programm, es stehen alle grundlegenden Funktionen zur Verfügung um ein ordentliches Set aufzubauen. Der Übergang zweier Tracks sollte sich allerdings als schwierig erweisen, da es auf den ersten Blick nicht leicht ist, trotz sync- Funktion, einen zweiten Tack an den ersten anzupassen. Für den stolzen Preis von fast 50€ könnte ich mir etwas besseres vorstellen.



Quelle:
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 19:32   #6
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich danke dir vielmals! Richtig klasse! Dann werde ich mal einen Blick darauf werfen!
Gount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm gesucht
09/05/2011 - General Coding - 1 Replies
Ich suche ein Programm, ich wusste den Namen mal, womit ich eine Exe "befreien" kann, also ich öffne sie mit dem programm und danach speichere ich sie, danach ist sie größer...ich blaube das programm heißt ...explorer...
Programm gesucht !
02/22/2010 - Main - 3 Replies
Guten Abend liebe Com, Ich weis es ist schon spät und ihr kommt von der Arbeit oder müsst zur Spätschicht losmaschieren doch trotzdem bitte ich euch mir zu helfen. Ich suche ein Programm womit man kleine Spiele Programmieren kann. Es sollte niht alzu schwierig zu bedienen sein, 2D reicht sogar eigentlich völlig aus. Nur zum Einstieg. Ich hab da schon so was gehört von Gamemaker und was weis ich. MfG
Programm gesucht
11/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Gueten Tag Ich hätte gern ein Programm, das am Anfang ein Textfenster anzeigt, in das der Text eingegeben werden muss. Das Programm sollte nachher in einem DOS-Fenster eines Tastaturschreibprogramms den Text in einem angemessenen Tempo eintippen. Am liebsten währe mir, wenn man am Anfang die Geschwindigkeit in Angschläge pro minute einstellen könnte. Währe sehr dankbar. mfg Eomerr @mod bitte verschieben an den richtigen ort
Programm gesucht!
09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers user! ich hab ma von einem freund gehört es solle so ein glücks medalion geben angeblich von marco polo naja ich weiß es ned soo genau ich brauche das ziemlich dringen!!! ich habe schon fast alles durchgesucht o.0 vielleicht habt ihr ja glück ... wenn ihrs findet
Programm gesucht
02/15/2006 - General Coding - 1 Replies
Hi ich wollte ma fragen was für Programme man brauch um einen Trojaner zumachen und wo man die bekommt....



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.