Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm gesucht !

Discussion on Programm gesucht ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Programm gesucht !

Guten Abend liebe Com,
Ich weis es ist schon spät und ihr kommt von der Arbeit oder müsst zur Spätschicht losmaschieren doch trotzdem bitte ich euch mir zu helfen. Ich suche ein Programm womit man kleine Spiele Programmieren kann. Es sollte niht alzu schwierig zu bedienen sein, 2D reicht sogar eigentlich völlig aus. Nur zum Einstieg. Ich hab da schon so was gehört von Gamemaker und was weis ich.

MfG
Timbo02 is offline  
Old 02/22/2010, 21:48   #2
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
CrankG is offline  
Old 02/22/2010, 21:49   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Superherox3 is offline  
Old 02/22/2010, 21:53   #4
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
@ CrankG: werd ich mal ausprobieren.
@ .Superhero: ih hat mehr auf etwas gehofft was ihr mir empfehlen könnt und nicht das was Google mir bietet.
Timbo02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Design Programm gesucht!
07/15/2010 - General Art - 1 Replies
Hallöchen an alle :D hier ist wieder der kleine Joker :D Ich wollt mal fragen ob ihr gute Design programme kennt, mit denen ich für meine weiteren Spiele Designs machen kann. Wenn ihr welche empfählen könnt, dann immer schön her damit^^. Ich danke euch. Wenn ihr paar Spiele von mir und meinem Cousin spielen wollt, sag ich euch die URL später da der Homepage bearbeitet wird.
Programm gesucht
11/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Gueten Tag Ich hätte gern ein Programm, das am Anfang ein Textfenster anzeigt, in das der Text eingegeben werden muss. Das Programm sollte nachher in einem DOS-Fenster eines Tastaturschreibprogramms den Text in einem angemessenen Tempo eintippen. Am liebsten währe mir, wenn man am Anfang die Geschwindigkeit in Angschläge pro minute einstellen könnte. Währe sehr dankbar. mfg Eomerr @mod bitte verschieben an den richtigen ort
Programm zum Sortieren von mp3s gesucht
02/12/2009 - Technical Support - 1 Replies
Ich suche ein Programm für Windows XP, mit dem ich meine MP3s sortieren kann. Und zwar sollte das ganze so funktionieren: Man muss einen Ordner auswählen können, wo die mp3s sind. Dann sollte man auswählen können, in welchen Ordner die sortiert werden. Für jeden Artist soll das Programm einen Ordner erstellen in dem ordner, wo es die hinsortieren soll (falls noch nicht vorhanden) und dort dann die entsprechenden Mp3s rein schieben. Ebenfalls wichtig ist, dass ich eine art Suchmuster für...
Programm gesucht!
09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers user! ich hab ma von einem freund gehört es solle so ein glücks medalion geben angeblich von marco polo naja ich weiß es ned soo genau ich brauche das ziemlich dringen!!! ich habe schon fast alles durchgesucht o.0 vielleicht habt ihr ja glück ... wenn ihrs findet
Programm gesucht
02/15/2006 - General Coding - 1 Replies
Hi ich wollte ma fragen was für Programme man brauch um einen Trojaner zumachen und wo man die bekommt....



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.