Ich suche ein Programm, ich wusste den Namen mal, womit ich eine Exe "befreien" kann, also ich öffne sie mit dem programm und danach speichere ich sie, danach ist sie größer...ich blaube das programm heißt ...explorer...
Proxy Programm gesucht.. 12/22/2010 - Technical Support - 10 Replies heyy..
ich suche ein proxy programm.. weil ich ein aion pserver zocken will.. und da unavailable in your country meldung kommt..
ich wollte eig eins das ich ne andere ip habe und dann zocken kann... hab schon mehrere gedownloadet aber iwie funzt das net
pls help...
danke im vorraus
asooo es soll auch kostenlos sein..
Programm gesucht ! 02/22/2010 - Main - 3 Replies Guten Abend liebe Com,
Ich weis es ist schon spät und ihr kommt von der Arbeit oder müsst zur Spätschicht losmaschieren doch trotzdem bitte ich euch mir zu helfen. Ich suche ein Programm womit man kleine Spiele Programmieren kann. Es sollte niht alzu schwierig zu bedienen sein, 2D reicht sogar eigentlich völlig aus. Nur zum Einstieg. Ich hab da schon so was gehört von Gamemaker und was weis ich.
MfG
Programm gesucht 11/18/2009 - Metin2 - 1 Replies Gueten Tag
Ich hätte gern ein Programm, das am Anfang ein Textfenster anzeigt, in das der Text eingegeben werden muss.
Das Programm sollte nachher in einem DOS-Fenster eines Tastaturschreibprogramms den Text in einem angemessenen Tempo eintippen.
Am liebsten währe mir, wenn man am Anfang die Geschwindigkeit in Angschläge pro minute einstellen könnte.
Währe sehr dankbar.
mfg Eomerr
@mod
bitte verschieben an den richtigen ort
Programm gesucht! 09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies Hallo liebe elitepvpers user!
ich hab ma von einem freund gehört
es solle so ein glücks medalion geben
angeblich von marco polo
naja ich weiß es ned soo genau
ich brauche das ziemlich dringen!!!
ich habe schon fast alles durchgesucht o.0
vielleicht habt ihr ja glück ...
wenn ihrs findet
Programm gesucht 02/15/2006 - General Coding - 1 Replies Hi ich wollte ma fragen was für Programme man brauch um einen Trojaner zumachen und wo man die bekommt....