|
You last visited: Today at 02:33
Advertisement
[Kolumne] RTL Kultur
Discussion on [Kolumne] RTL Kultur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/07/2012, 21:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
|
Quote:
Originally Posted by postel112
DSDS, Supertalent, Spiegel TV, Dschungelcamp, für meinen Begriff gute Serien.
|
Alle ausser SpiegelTV sind doch gefaked und einfach nur unlustig....
|
|
|
01/07/2012, 22:48
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
|
gefaked ist zu 90% sowieso alles was läuft und ich hab nie behauptet das diese Sendungen super Unterhaltungswert besitzen, sondern mir ging es um die Abwechslung die RTL im Gegensatz zu anderen Sendern bringt.
btw. Wirkt das Zitat falsch, ich hatte ne Aufzählung gemacht die die o.g., Sportevents und gute Serien zusammenfasst.
|
|
|
01/07/2012, 23:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Hier muss sich doch niemand für seine Meinung rechtfertigen, oder?
Ob man die eine oder andere Sendung mag ist doch egal, hauptsache man weiß, es ist bei vielen Sendungen nichts echt.
Es wird ja auch am Ende von diversen Show eingeblendet, dass die Personen erfunden sind.
|
|
|
01/07/2012, 23:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 326
|
Letztens kam so ein Schrott wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" .... 1 Tag später sagte mein Freund in der Schule zu mir:
Mein Freund: Lol gestern die, die hatten echt Probleme. Wie die schreien...
Ich: Dir ist schon klar, dass das alles gefakt ist.
Mein Freund: hmm naja, nicht alles.
Er meinte echt das der ganze manche Sendungen am Nachmittag bei RTL echt ist oO
-Beweise, dass Dschungerlcamp gefakt ist, sind da.
-Gerüchte und Interviews von DSDS- Teilnehmer sagen auch aus, dass dort "leicht" getrickst wird
-Das ganze Nachmittagsprogramm ist gefakte, dafür brauch man keine Beweise.
Aber was mich so aufregt ist, dass der niveulose Sender, die Leute für dumm verkaufen will.
|
|
|
01/08/2012, 02:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Hier muss sich doch niemand für seine Meinung rechtfertigen, oder?
|
Naja, jeder kann seine Meinung sagen. Der Trick ist diese auch zu begründen und vor den anderen zu vertreten.
|
|
|
01/08/2012, 08:26
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by TheToasty
Letztens kam so ein Schrott wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" .... 1 Tag später sagte mein Freund in der Schule zu mir:
Mein Freund: Lol gestern die, die hatten echt Probleme. Wie die schreien...
Ich: Dir ist schon klar, dass das alles gefakt ist.
Mein Freund: hmm naja, nicht alles.
Er meinte echt das der ganze manche Sendungen am Nachmittag bei RTL echt ist oO
-Beweise, dass Dschungerlcamp gefakt ist, sind da.
-Gerüchte und Interviews von DSDS- Teilnehmer sagen auch aus, dass dort "leicht" getrickst wird
-Das ganze Nachmittagsprogramm ist gefakte, dafür brauch man keine Beweise.
Aber was mich so aufregt ist, dass der niveulose Sender, die Leute für dumm verkaufen will.
|
Würde kein Sender irgendwie tricksen würde kein Mensch der Welt fernsehen. Überall muss irgendwie "Show" gemacht werden. DSDS würde sich keiner die Castings angucken ohne das der Bohlen irgendwie "scheiße" redet. Überall gehört Schow dazu das ist das "unterhaltsame" an jedem Sender.
Außerdem hat hier jeder ne eigene Meinung da hilft es nicht zu versuchen das jeder die gleiche Meinung bekommt.
|
|
|
01/08/2012, 10:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Prevolution.
Außerdem hat hier jeder ne eigene Meinung da hilft es nicht zu versuchen das jeder die gleiche Meinung bekommt.
|
Nochmal: Es geht hier nur darum das jeder seine Meinung vertreten und die der anderen kritisieren kann. Niemand versucht hier anderen seine Meinung aufzuzwingen.
|
|
|
01/08/2012, 11:18
|
|
Received Thanks: 721
|
Also ich finde RTL und sein Programm einfach nur zum fremdschämen, jedesmal wenn ich Bekannte reden höre, Hast du Frauentausch gesehen blabla, denk ich mir ob die kein eigenes Leben haben. Aber andererseits hat jeder halt seine eigenen Vorzüge.
Ich will mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass diese Sendungen gut ankommen weil die Menschen sehen, och es gibt also noch welche denen es schlechter geht als uns. Finanzielle oder Familäre Probleme mein ich damit. Ich guck aber auch schon seit 3 Jahren kein TV mehr... lohnt sich nicht!
|
|
|
01/08/2012, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aruun1990
Also ich finde RTL und sein Programm einfach nur zum fremdschämen, jedesmal wenn ich Bekannte reden höre, Hast du Frauentausch gesehen blabla, denk ich mir ob die kein eigenes Leben haben. Aber andererseits hat jeder halt seine eigenen Vorzüge.
Ich will mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass diese Sendungen gut ankommen weil die Menschen sehen, och es gibt also noch welche denen es schlechter geht als uns. Finanzielle oder Familäre Probleme mein ich damit. Ich guck aber auch schon seit 3 Jahren kein TV mehr... lohnt sich nicht!
|
Du Fuchs, du hast es erfasst. Wenn man ständig irgendwelche "Gewinner" sehen würde, aber selber nicht so gut dran ist wie diese Leute, fühlt man sich eher schlecht.
Werden die Leute aber dumm und arm dargestellt, kannst du dich gut fühlen.
|
|
|
01/08/2012, 13:14
|
|
|
Quote:
Werden die Leute aber dumm und arm dargestellt, kannst du dich gut fühlen.
|
Was dazukommt ist, dass diese Leute oft garnicht so arm und dumm sind wie sie dargestellt werden. Eine Familie die mal bei Frauentausch unterschrieben hatte, meinte mal, dass der ''Regisseur'' eine Szene immer so lange drehen würde, bis er zufrieden sei.
|
|
|
01/08/2012, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by al.Jay
Was dazukommt ist, dass diese Leute oft garnicht so arm und dumm sind wie sie dargestellt werden. Eine Familie die mal bei Frauentausch unterschrieben hatte, meinte mal, dass der ''Regisseur'' eine Szene immer so lange drehen würde, bis er zufrieden sei.
|
Ich weiß nicht ob diese Serie noch läuft, aber sie heißt "Die Geissens" oder soetwas. Das ist eine reiche Familie, deren Leben gefilmt wird.
Die Leute werden echt dumm dargestellt. Die haben nicht umsonst soviel Geld gemacht.
Das wird alles solange gedreht, bis die Realisten und Regisseure das abgesegnet haben.
So gut wie nichts ist mehr echt.
|
|
|
01/08/2012, 16:52
|
|
|
Quote:
So gut wie nichts ist mehr echt.
|
Nicht mal die Oberweite von Pamela Anderson? Du hast mein Weltbild zerstört!
BtT:Ja, die Geissens kenne ich... jetzt heisst das glaube ich Wollnies oder so.
|
|
|
01/08/2012, 18:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 88
|
Schade das es keine Sky Prepaidkarten gibt!
|
|
|
02/10/2012, 13:59
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 101
|
Quote:
|
Bitte nutzt den Thread um eure Gedanken dazu preiszugeben. Ich lasse das Ende / das Fazit offen, denn momentan kann und will ich keines Fassen. Ich hoffe auf eine gute Diskussion!
|
Ich denke du bist Thanksgeil , jeder der deine Threads kennt merkt doch das jeder den Text den du Postest schon kennst, so geht es mir z.B.
._.
|
|
|
02/10/2012, 15:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ∂єєƒ_ѕнєєρ
Ich denke du bist Thanksgeil , jeder der deine Threads kennt merkt doch das jeder den Text den du Postest schon kennst, so geht es mir z.B.
._.
|
Unterstellst du mir damit, dass ich Texte aus anderen Foren kopiere/klaue?
Dem ist nicht so, und bevor du mich als Thanksgeil bezeichnest, überlege dir erstmal Argumente mit Hand und Fuß!
Ich veröffentliche inzwischen nurnoch auf meiner eigenen Webseite.
Alle Kolumnen und Tutorials die ich schreibe sind sehr zeitaufwendig und enthalten alleine meinen Text.
|
|
|
 |
|