Ohman Leute, ihr tut alle so als würdet ihr nei RTL schauen.
Gebt es doch einfach zu. Wenn man langeweile hat und nichts läuft -> Nachmittags 14-17 Uhr.
Dann schaut man sich RTL an, es ist einfach zu lustig!
Mir ist klar dass jetzt wieder ein paar kommen werden und sagen "ICH SCHAUE ABER NIE RTL" und nebenbei gewiss den Fernseher mit RTL laufen haben.
Es ist ja kein Verbrechen wenn man RTL anguckt (Und auch kein Selfpwn )...
aber es gibt bessere Sachen wenn man Langeweile hat.
Wenn man diese Sendungen ein paar mal gesehen hat (ich mal, weil einer aus meiner Klasse mitgespielt hat) dann merkt man, dass sich die Handlungen immer wiederholen und nur neu verpackt werden, was das Unterhaltungsniveau sehr niedrig hält.
Ja, Tochter lüftet Geheimnis.
Auch wenn der RTL Nachmittag mich früher im ganz gut unterhalten hat, find ich es heute einfach nur Schwachsinnig. Nicht nur weils Niveaulos ist, es ist auch übertrieben langweilig.
Ja, Tochter lüftet Geheimnis.
Auch wenn der RTL Nachmittag mich früher im ganz gut unterhalten hat, find ich es heute einfach nur Schwachsinnig. Nicht nur weils Niveaulos ist, es ist auch übertrieben langweilig.
[Kolumne] Der Scammer Thread 02/27/2012 - Tutorials - 9 Replies Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen einen kleinen Text über das Scamen hier im Forum zu schreiben. Ziel dieses Textes ist es zu informieren und Scam vorzubeugen.
Vorwort:
Hier im Forum gibt es viele Scamer. Alle machen sich strafbar und können dafür belangt werden. Würden alle Betrüger angezeigt, würde es hier im Forum weniger Betrügereien geben. Jeder hier ist verantwortlich dafür, dass man im Forum sicher traden kann.
Das Forum:
Elitepvpers ist keine Tradingplattform, die...
[Kolumne] Das Facebookprinzip 12/23/2011 - Off Topic - 7 Replies Das Facebookprinzip
Facebook, das größte soziale Netzwerk der Welt. Mit 8.000.000.000 Klicks am Tag die am zweithäufigsten besuchte Webseite im gesamten Internet.
Das Bedürfnis sich mitzuteilen und am Secondlife teilzuhaben ist riesig, und Facebook ist die kostenlose Plattform dafür. Doch wie funktioniert das Unternehmen Facebook? Wie kann man kostenlos so eine gewaltige Infrastruktur bereitstellen? All das ist kostenlos, dabei heisst es immer im Internet würde einem nichts geschenkt.
Die...
Zdf.Kultur zeigt ESL-League 08/20/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Wollt euch nur mal sagen dass auf zdf.kultur der Esl startauftakt gezeigt wird :
ZDFkultur zeigt heute Intel Friday Night Game
Nachdem bereits Eurosport die Intel Extreme Masters ins deutsche Fernsehen brachte, könnt ihr am 20. August auch die ESL Pro Series auf euren heimischen TV-Geräten bestaunen. Der Sender ZDFkultur zeigt ab 22:30 Uhr das Intel Friday Night Game, welches einen Tag zuvor auf der Gamescom ausgespielt wurde. Durch die Sendung führen die ehemaligen GIGA-Moderatoren Viola...