Ich glaube eher dass DU die Bedeutung vom Wort Scam nicht kennst.
Scam = Betrug.
Wenn ich mit geklauten Kreditkarten Amazongutscheine kaufe und sie dir verkaufe, habe ich dich betrogen/gescammt.
Wieso? Weil du weder mit den Gutscheinen noch mit deinem Geld dastehst.
Und sag mir jetzt bitte nicht, dass das kein Betrug/Scam ist
Edit: Ja, du erhälst die Ware.... verlierst sie aber auch direkt wieder, weil Amazon merkt dass die Gutscheine mit geklauten Daten gekauft wurden.
Falsch.
Ein scam ist ein Betrug das ist Richtig der Rest Schwachsinn.
Der Kunde bekommt die Ware er weis nur nicht woher sie kommt!
Die Kreditkarten sind nicht Gestohlen es gibt Websites welche Falsche Daten zeigen jedoch eigens ausgedachte!
Damit kann man einen AmazonGutschein kaufen welcher jedoch nach ca 24h spätestens gesperrt wird!.
Bzw. kann man ihn erst Aktivieren wenn er Bezahlt ist.. Bin mir nicht sicher hatte damit noch nicht viel zu tuhn.Somit zählt es unter Kreditkarten Betrug ist aber kein Scamming. Wie gesagt ein Scam ist wenn man jemanden das Geld abnimmt aber KEINE Ware gibt ob sie funktioniert oder nicht.
Definitiv für Abschaffen. Habe damit 125€ verloren. Ich denke man kann kaum sicher genug sein und es besteht immer ein Risiko. Die meisten sind hier noch unter 18 und bestellen damit noch auf das Konto ihrer Eltern. Das könnte wiederum Probleme für sie geben und bis zur Anzeige führen.
Ich würd es nicht abschaffen.
Ganz einfach, es gibt auch ehrliche User, wieso denen das Geschäft versauen?
Ich halte von dem ganzen Kram nichts, und wenn ich was
bei Amazon kaufe mach ich dies auf Rechnung.
Und wenn manche Leute einfach nicht darauf schauen, wie trusted jemand ist,
sag ich nur selbst schuld.
Jetzt kommt bestimmt gleich: Jaja, nur weil der 150 TBM´s hat (facepalm)
Nein, damit meinte ich, mal telefonieren, Adresse austauschen etc.
Jedenfalls wenn es um höhere Summen geht.
Und sollte ich eine PSC oder ähnliches über haben, kauf ich mir entweder
im offizielen Shop einen Gutschein, auch wenn er 1:1 ist, oder frage jemanden
der trusted ist.
Ich habe nix dagegen. Also wenn man sich einen guten Ansprechpartner sucht ist doch alles ok. Zumindest bei mir
Ich bin auch nochnicht auf einen Betrüger gestoßen.
Wenn man einige Sachen beachtet kann man auchnicht betrogen werden.
Aber jeder muss selber wissen was er macht und wie er damit umgeht
[FRAGE] Item Handel verbieten clientside oder serverside? 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich habe eine frage wie kann mann das so machen das man Item Handel im Game verbieten kann z.b. mit bestimmten Items die im IS verkauft werden ?
mfg
gm handel verbieten 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Habe da so eine Fage.
Wie kann man auf seinem eigenem Server machen, dass die GM´s keinen Spieler anhandeln können? Man kann natürlich den Handel nachweisen bzw. was der GM geholt hat.(navicat->log->log) aber verstehe des kaum was der GM geholt hat und welcher den überhaupt?:D
Habe schon die SuFu benutz habe bis jetzt nur des mit dem "log" gefunden, des was ich kaum checke.
Wenns so ein Theard schon gibt pls Link schicken.
Danke im Vorraus
MfG sikus;)
PSC gg. Amazon Gutschein 09/11/2010 - Trading - 5 Replies Hey,
ich verkaufe hier mein 10 Euro Amazon-Gutschein für 10 Euro PSC!
Ich verkaufe sie da manche kein Konto oder ähnliches haben und nicht bei Amazon einkaufen können und mit ner Paysafecard kann man kein Amazon Gutschein machen oder damit bei Amazon bezahlen.
Mfg,
Down