Den Kurs anzugeben ist jedoch Schwachsinn. Warum sollte einer nicht Betrügen, nur weil er andere Konditionen hat, wäre sogar ein Vorteil für die Scammer wenn man den Kurs beispielsweise auf 1:1,5 setzen würde
Warum nicht den Amazon Gutschein Handel einschränken?
Beispielsweise dürften nur Mitglieder Amazon Gutscheine verkaufen wenn sie seit mindestens 3 Monaten registriert sind und ihr TBM-Profil eine gute Bewertung hat.
Man sieht es hier ja immer öfter das sich Scammer einfach einen Account erstellen und sofort los scammen.
Das würde das ganze ein bisschen eindämmen, oder nicht?
Wenn ihr den Amazongutschein verbietet, verbietet ihr demnach auch fairen Leuten die einfach nur ihre Gutscheine verkaufen wollen den Handel. Das ist nicht Sinn der Sache und deswegen bin ich dagegen.
[FRAGE] Item Handel verbieten clientside oder serverside? 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich habe eine frage wie kann mann das so machen das man Item Handel im Game verbieten kann z.b. mit bestimmten Items die im IS verkauft werden ?
mfg
gm handel verbieten 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Habe da so eine Fage.
Wie kann man auf seinem eigenem Server machen, dass die GM´s keinen Spieler anhandeln können? Man kann natürlich den Handel nachweisen bzw. was der GM geholt hat.(navicat->log->log) aber verstehe des kaum was der GM geholt hat und welcher den überhaupt?:D
Habe schon die SuFu benutz habe bis jetzt nur des mit dem "log" gefunden, des was ich kaum checke.
Wenns so ein Theard schon gibt pls Link schicken.
Danke im Vorraus
MfG sikus;)
PSC gg. Amazon Gutschein 09/11/2010 - Trading - 5 Replies Hey,
ich verkaufe hier mein 10 Euro Amazon-Gutschein für 10 Euro PSC!
Ich verkaufe sie da manche kein Konto oder ähnliches haben und nicht bei Amazon einkaufen können und mit ner Paysafecard kann man kein Amazon Gutschein machen oder damit bei Amazon bezahlen.
Mfg,
Down