[B]Amazon Gutschein 50€ [S]PSC 04/28/2011 - Trading - 5 Replies Hallo liebe Leute ich möchte euch einen Amazongutschein verkaufen. Der Wert beträgt 50€. Ich möchte dafür PSC haben. Ich habe mir 40€ vorgestellt. Gerne würde ich über einen MM handeln der trustedt und erfahren ist. Er wird dann den Gutschein über Teamviewer auf euren Amazon acc aktivieren. Wenn der Gutschein geht bekomme ich die Psc. So habe ich mir den Handel vorgestellt. Bei interesse bitte schreiben.
50€ Amazon Gutschein 01/15/2011 - Trading - 2 Replies Hey,
ich biete euch hier einen 50€ Amazon Gutschein.Ich möchte dafür nur 25e PSC haben.War ein Weihnachtsgeschenk
[B] 30€ Amazon Gutschein [S] PSC 11/13/2010 - Trading - 10 Replies Hallo Com.
Als ich gerade in mein postfach geguckt habe, habe ich eine e-mail von Dshini bekommen in der stand das mein wunsch erfüllt wurde und in der ich meinen Amazon gutschein bekommen habe lange rede kurzer Sinn hiermit verkaufe ich diesen Gutschein.
Hier ein screen davon:
http://www3.pic-upload.de/thumb/11.11.10/d64h3wie y1q.png
Ich nehme nur PSC an!
[V] Amazon Gutschein 08/04/2010 - Trading - 8 Replies Guten abend,
ich hab hier seit langer Zeit noch einen Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro, welche ich gerne verkaufen möchte, er ist bis Anfang 2013 noch haltbar...
Dachte mir um die 40-50€ für den Gutschen ist ein guter Preis ! Ambesten via PSC - Paypal
Bei bekannten User hier im Forum gebe ich den Gutschein zuerst !
mfg