Seit heute früh kann ich nichts mehr auf Rapidshare runterloaden, weil angeblich schon mit meiner IP runtergeladen wird. PC Neustart nichts gebracht und wollte hier mal nachfragen ob ihr downloaden könnt
M0D-S0BEIT Für Singleplayer buggt... 08/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hey Epvper's
Ich habe eine Frage an euch unzwar habe ich immer auf meinem samp server gespielt mir m0d-s0beit aber da es nach einer zeit alleine langweilig wird woltle ich mal auf Singleplayer wechseln und da ein wenig zocken aber leider habe ich ein problem unzwar :
- Spiel startet nicht immer
- Spiel crasht sehr schnell
- wenn ich F11 drücke kommt keine maus
ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer meine probleme lösen kann :)
CSS : Sound BUGGT RUM 04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo Epvp
Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert.
Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig.
Kann mir einer Helfen?
Lg
Dämonenturmwächter Buggt?! 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moie,
habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht.
Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal?
€: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht.
habe bei sufu nichts gefunden !
Was buggt jetzt? 01/21/2011 - WarRock - 0 Replies Hey
WOllt mich grad in meinen acc einloggen und da hat dann gestanden "Account.... Update(das ... konnt ich so schnell nich lesen )"
So
Dann stand da als nächstes verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster nund ich hab gedacht ich bin gebannt also--->Ab ins postfach aber keine mail...
Bei gamersfirst eingeloggt und ich komm rein,waffen etc alles noch da.
Dann wollt ich mit meinen fun acc rein ebenfalls die meldung verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster Aber aUCH KEIne mail...
Sirius buggt? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen???
MFG Ealge94:handsdown: