Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rapidshare buggt rum

Discussion on Rapidshare buggt rum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 475
Received Thanks: 430
Rapidshare buggt rum

Seit heute früh kann ich nichts mehr auf Rapidshare runterloaden, weil angeblich schon mit meiner IP runtergeladen wird. PC Neustart nichts gebracht und wollte hier mal nachfragen ob ihr downloaden könnt
hyy' is offline  
Old 12/25/2011, 13:43   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Steck deinen Router aus und wieder ein und es sollte gehen.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 13:48   #3

elite*gold: 475
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Steck deinen Router aus und wieder ein und es sollte gehen.
bereits getan, meine IP hat sich aber nicht geändert
hyy' is offline  
Old 12/25/2011, 13:54   #4

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Dann ist das bei deinem Router wahrscheinlich anders eingestellt.

Such mal in Google nach nem IP changer oder hier im Forum. (Oder in den Einstellungen deines Routers falls du darauf Zugriff hast)
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 17:38   #5

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Wenn er ne statische IP hat wird ihm das auch sehr viel bringen.

Warte einfach nen Tag, dann wirds wieder.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 21:14   #6

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
Sonst vielleicht noch Cache & Cookies leeren?

lg
papierkorp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
M0D-S0BEIT Für Singleplayer buggt...
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey Epvper's Ich habe eine Frage an euch unzwar habe ich immer auf meinem samp server gespielt mir m0d-s0beit aber da es nach einer zeit alleine langweilig wird woltle ich mal auf Singleplayer wechseln und da ein wenig zocken aber leider habe ich ein problem unzwar : - Spiel startet nicht immer - Spiel crasht sehr schnell - wenn ich F11 drücke kommt keine maus ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer meine probleme lösen kann :)
CSS : Sound BUGGT RUM
04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert. Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig. Kann mir einer Helfen? Lg
Dämonenturmwächter Buggt?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht. habe bei sufu nichts gefunden !
Was buggt jetzt?
01/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Hey WOllt mich grad in meinen acc einloggen und da hat dann gestanden "Account.... Update(das ... konnt ich so schnell nich lesen )" So Dann stand da als nächstes verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster nund ich hab gedacht ich bin gebannt also--->Ab ins postfach aber keine mail... Bei gamersfirst eingeloggt und ich komm rein,waffen etc alles noch da. Dann wollt ich mit meinen fun acc rein ebenfalls die meldung verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster Aber aUCH KEIne mail...
Sirius buggt?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen??? MFG Ealge94:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:30.