Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS : Sound BUGGT RUM

Discussion on CSS : Sound BUGGT RUM within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
CSS : Sound BUGGT RUM

Hallo Epvp

Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert.

Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig.

Kann mir einer Helfen?

Lg

(RECHTSCHREIBFEHLER KÖNNTA BEHALTEN)
.Dewey is offline  
Old 04/30/2011, 21:45   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Sicher das du es richtig Deinstalliert hast?
Versuch es erneut und lösche auch den Counter-Strike:Source Ordner.
Sollte danach auch wieder gehen.

Gruß UranoX
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gate] fail -.-Was buggt?
04/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, habe mal en Video aufgenommen mit nem Problem wo ich habe, warum geht das Gate nicht? YouTube - Gate Fehler
Dämonenturmwächter Buggt?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht. habe bei sufu nichts gefunden !
Was buggt jetzt?
01/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Hey WOllt mich grad in meinen acc einloggen und da hat dann gestanden "Account.... Update(das ... konnt ich so schnell nich lesen )" So Dann stand da als nächstes verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster nund ich hab gedacht ich bin gebannt also--->Ab ins postfach aber keine mail... Bei gamersfirst eingeloggt und ich komm rein,waffen etc alles noch da. Dann wollt ich mit meinen fun acc rein ebenfalls die meldung verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster Aber aUCH KEIne mail...
Sirius buggt?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen??? MFG Ealge94:handsdown:
Waffen batchen buggt
06/18/2008 - WoW Private Server - 14 Replies
Ich hab mir Tyras 7er runtergeladen und mir bei wow-v gleich mal ne Waffe erstellt^^ Nur wenn ich jetz mit navicat auf world db geh -> execute Batchfile kommt immer :) Plx help^^



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.