Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was buggt jetzt?

Discussion on Was buggt jetzt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Was buggt jetzt?

Hey
WOllt mich grad in meinen acc einloggen und da hat dann gestanden "Account.... Update(das ... konnt ich so schnell nich lesen )"
So
Dann stand da als nächstes verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster nund ich hab gedacht ich bin gebannt also--->Ab ins postfach aber keine mail...
Bei gamersfirst eingeloggt und ich komm rein,waffen etc alles noch da.
Dann wollt ich mit meinen fun acc rein ebenfalls die meldung verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster Aber aUCH KEIne mail bekommen.
So dann bin ich mit nem acc von freund rein gegangen nd siehe da : verbindung abgebrochen zurück zum hauptfenster
*** iwie komisch.
So dann wollt ich mich jetzt wieder auf meinem normalen acc einloggen aber jetzt steht dau bist bereits eingeloggt?!
Dann wieder mit fun acc.da komm ich in die lobby,seh keine räume kann nichts machen und nach ca 1min hängt sich warrock auf?!
Bin cih jetzt gebannt oda what?!
BerlinsMostWanted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sirius buggt?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen??? MFG Ealge94:handsdown:
Wieso buggt des Video so am anfang rum ?
05/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also wollte ma so HD videos testen hab dann mit fraps 25 fps aufgenommen dann das lied mit sony vegas eingefügt und habs da gerendert dann mit easy h264 konventiert und dann hoch geladen. Ein Kumpel sagte mir das liegt an Sony Vegas wegem dem rendern. Was kann ich machen das das nicht mehr kommt ? Ich weis des gehört vlt nicht hier hin aber wusste net wohin ich es schreiben sollte. Danke im vorraus. da ein vid dazu YouTube - Metin2 HD Test + Musik
Wieso buggt des Video so am anfang rum ?
05/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also wollte ma so HD videos testen hab dann mit fraps 25 fps aufgenommen dann das lied mit sony vegas eingefügt und habs da gerendert dann mit easy h264 konventiert und dann hoch geladen. Ein Kumpel sagte mir das liegt an Sony Vegas wegem dem rendern. Was kann ich machen das das nicht mehr kommt ? Ich weis des gehört vlt nicht hier hin aber wusste net wohin ich es schreiben sollte. Danke im vorraus. da ein vid dazu http://www.youtube.com/watch?v=3xUHFla7TvA also naürlich bei youtube
[DT-Runs]Wie man sich hoch buggt^^
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also , Sagen wir mal ihr wart so schön im DT Etage 4 nur noch ein Schlüsselstein. Aufeinmal , bekommst Du ein Kick loggst dich ein und bist vor dem Dt.
Waffen batchen buggt
06/18/2008 - WoW Private Server - 14 Replies
Ich hab mir Tyras 7er runtergeladen und mir bei wow-v gleich mal ne Waffe erstellt^^ Nur wenn ich jetz mit navicat auf world db geh -> execute Batchfile kommt immer :) Plx help^^

All times are GMT +1. The time now is 16:38.