Habt ihr schonmal etwas ziemlich verrücktes getan, was ihr danach bereut habt?
Wenn Ja, was habt ihr gemacht?
Meins:Mentos in den Mund genommen, Cola hinterher (im Mund behalten) und als es Fast ausm Mund rausgespritzt ist runtergeschluckt... Das mach ich nie wieder ;D
Lehrerin ***** zum Geburtstag geschenkt war ein Wette wurde dann um 150euro Reicher^^ aber dafür ärger mit Lehrerin die dann mein Eltern angerufen hatt
Habt ihr schonmal ein G1-Admin gesehen? 06/06/2011 - WarRock - 3 Replies Habt ihr schonmal G1-Admin gesehen?
Wenn ja Postet einfach mal einen Screen ;)
http://img651.imageshack.us/img651/336/screenshot 002sy.jpg
Spam wird Reported!
Vor was habt ihr euch schonmal geschämt 05/31/2009 - Off Topic - 3 Replies was war euch mal peinlich also mir war es mal peinlich das ich nen grosen pickel an der nase hatte ist aber 2 jahre her jetz seit ihr dran^^
Habt ihr schonmal geschwaenzt? 06/10/2007 - Off Topic - 19 Replies joa, wuerde mich mal interessieren wie oft ihr so geschwaenzt habt.
ich hab heute mal ne stunde deutsch ausfallen lassen. 5+6+7 sind ausgefallen und 8te war deutsch. dann war auch nurnoch die haelfte der klasse da, weil die bei soner sportveranstaltung waren. ausserdem merkt der lehrer das eh nich ^^ (wir haben son pfosten von kommunist als deutschlehrer)
meinungen pls :D