Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!
Habt ihr schonmal Artischocken gegessen? 04/13/2010 - Off Topic - 4 Replies Title.
???
Sagt wie sie schmecken hehe xP
Ist für ein Franz. Projekt, doch ich habe keine Lust Scheiße zu futtern xD
Ist euch schonmal aufgefallen.... 11/05/2009 - Diablo 2 - 44 Replies dass die Pickit, also mindestens bei der modded D2nt version die elite sowie die normale Pickitliste total fehlerhaft ist ? Hat der Bot jemals bei euch ein rares (magisches) Diadem, Tiara oder Reif mitgenommen, jemals ein Necro stab aufgehoben ? jemals ein sorc orb ? jemals eine Klaue ? (ausser fools weil die ausnahmweise richtig codiert ist) aufgehoben ??
Nein sicher nicht :) Weil die alle völlig falsch codiert sind. Pickit stasht keine raren (magischen) Diademe, Tiaren, Reife , Orbs,...
Freut euch schonmal!!! 10/17/2007 - Flyff - 15 Replies -Closed-
Mache kene tut mer weiel alle sagen es geht ned
-Closed-
Habt ihr schonmal geschwaenzt? 06/10/2007 - Off Topic - 19 Replies joa, wuerde mich mal interessieren wie oft ihr so geschwaenzt habt.
ich hab heute mal ne stunde deutsch ausfallen lassen. 5+6+7 sind ausgefallen und 8te war deutsch. dann war auch nurnoch die haelfte der klasse da, weil die bei soner sportveranstaltung waren. ausserdem merkt der lehrer das eh nich ^^ (wir haben son pfosten von kommunist als deutschlehrer)
meinungen pls :D