Movie reviews/ Film Reviews 01/28/2016 - Movies & Series - 3758 Replies guten tag!
kenn so einen thread aus einem andern forum. man schreibt welchen film man zuletzt gesehen hat und eine kurze bewertung dazu (würd sagen auf ner skala 0-10 (schlecht-gut)), evt. mit cover-pic oder so...
dann fang ich mal an
AFTERMATH
find kein cover davon, deshalb ein ausschnitt:
http://img152.imageshack.us/img152/5269/aftermath 6003dn7.jpg
Habt ihr schonmal Artischocken gegessen? 04/13/2010 - Off Topic - 4 Replies Title.
???
Sagt wie sie schmecken hehe xP
Ist für ein Franz. Projekt, doch ich habe keine Lust Scheiße zu futtern xD
Vor was habt ihr euch schonmal geschämt 05/31/2009 - Off Topic - 3 Replies was war euch mal peinlich also mir war es mal peinlich das ich nen grosen pickel an der nase hatte ist aber 2 jahre her jetz seit ihr dran^^
Habt ihr so was schon mal gesehen? 10/28/2008 - Metin2 - 11 Replies Also ich spiele schon seit ca. einen Jahr metin2 und so was habe ich noch nie gesehen
also... als ich habe mich heute bei meinen körper krieger angemeldet da viel mir zuerst auf das ich ca 10% exp verloren habe danach drückte ich die "c" taste um in das CharacterMenü zu kommen und da sah ich ein - (minus) neben den Verteilten Skillpunkten also Vit, INT, Str und Dex da zog ich mier eins von INT ab und das habe ich dan bei Vit raufgemacht. Is das schon mal bei einen von euch passiert?
Habt ihr schonmal geschwaenzt? 06/10/2007 - Off Topic - 19 Replies joa, wuerde mich mal interessieren wie oft ihr so geschwaenzt habt.
ich hab heute mal ne stunde deutsch ausfallen lassen. 5+6+7 sind ausgefallen und 8te war deutsch. dann war auch nurnoch die haelfte der klasse da, weil die bei soner sportveranstaltung waren. ausserdem merkt der lehrer das eh nich ^^ (wir haben son pfosten von kommunist als deutschlehrer)
meinungen pls :D