Mich von der Zivilpolizei beim "Trinken" erwischenlassen.
Die haben zu uns gesagt bleibt hier wir kommen gleich wieder und als die wegwarn sind wir weggerant
Parkour gemach tohne aufzuwärmen,wollte Monkey/Katze machen ohne aufwärmung,Bäääm gegen eine 1,60 Meter hohe wand mit den Schinbein geknallz,hatte danach ein 2. Knie (so **** war es..),geblutet inbegriffen und eine Narbe fürs leben.
Puuh womit soll ich anfangen
Schlagringe, Totenschläger und eine Softair Pistole in die Schule geschmuggelt
Alkohol auch
vor ein Polizist weggerannt und wurde verhaftet (obwohl ich nicht gemacht habe)
In Häuser eingebrochen und Kupfer geklaut
Naja sowas passiert mal
Habt ihr schonmal ein G1-Admin gesehen? 06/06/2011 - WarRock - 3 Replies Habt ihr schonmal G1-Admin gesehen?
Wenn ja Postet einfach mal einen Screen ;)
http://img651.imageshack.us/img651/336/screenshot 002sy.jpg
Spam wird Reported!
Vor was habt ihr euch schonmal geschämt 05/31/2009 - Off Topic - 3 Replies was war euch mal peinlich also mir war es mal peinlich das ich nen grosen pickel an der nase hatte ist aber 2 jahre her jetz seit ihr dran^^
Habt ihr schonmal geschwaenzt? 06/10/2007 - Off Topic - 19 Replies joa, wuerde mich mal interessieren wie oft ihr so geschwaenzt habt.
ich hab heute mal ne stunde deutsch ausfallen lassen. 5+6+7 sind ausgefallen und 8te war deutsch. dann war auch nurnoch die haelfte der klasse da, weil die bei soner sportveranstaltung waren. ausserdem merkt der lehrer das eh nich ^^ (wir haben son pfosten von kommunist als deutschlehrer)
meinungen pls :D