Hau dir ein paar Kilo Butter rein.
Wenn du Wert auf Geschmack legst, nimm Kerrygold-Butter.
Das wird den Magen killen und seine Adern verstopfen. Es geht hier darum, kcal zu sich zu nehmen, ohne sich selbst umzubringen.
Quote:
weiss du was , schlachte dir eine kuh ab und iss die auf bringen auch mehr als 4000 kcal
Auch hier eine unüberlegte Übertreibung. Iss du erstmal eine ganze Kuh, mal sehen ob du das schaffst
Es geht um Qualität und nicht Quantität, man kann auch von Diät-Cola oder so einem Fake Mist an ordentlich viel kcal kommen, wenn man denn genug davon zu sich nimmt.
Der optimale Energielieferant ist Zucker. Davon kannste dir eine Menge in die ohnehin schon fettige Nahrung mischen. Schmeckt scheiße, bewirkt aber das was du willst. Und übrigens: Der sog. Zuckerschock ist nur ein Mythos, er existiert nicht.
Macht eine Masse von etwas unter 2 KG
mit ganzen 2600 Kcals
Schmeckt auch fruchtig und Flüssig ist Gesund mit Eiweiss und Protein gute langkettige Kh
Die mengen muss sich jeder für seinen geschmack anspassen
Macht eine Masse von etwas unter 2 KG
mit ganzen 2600 Kcals
Schmeckt auch fruchtig und Flüssig ist Gesund mit Eiweiss und Protein gute langkettige Kh
Die mengen muss sich jeder für seinen geschmack anspassen
5 löffel und man ist voll
Das Zeug steht dann den halben Tag rum und schmeckt dann nurnoch scheiße.
how to get 4000 exp bug :D 10/15/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies 1 half td 4 td then 10 kills then farm and in second half td 5 td then 10 kills again and the score will be 160 and you will get 4000 exp i swear and thanxx
[B] 4000 BFP [S] e*g 08/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey - Hallo.
Wie Ihr Sicherlich Im Titel Lesen könnt Biete ich euch 4.000 BFP An.
Ich nehme Elite-Gold An! Sowie auch eine 10€PSC!
Wen alles geklappt hat Gebe ich eine Besondere Frost Karte Hinzu!
Ich Werde Diesen Shop Jeden Tag Füllen/Updaten!
HElp wegen den kalorien hier xD 06/24/2011 - Off Topic - 3 Replies hat da ein son würfel 318 kalorien oder was versteht man unter einer portion ?
thx schommal hie rnoch der link:
Panierter Schafskäse - Rezepte | eatsmarter.de
[VK]4000 G1 [S] PSC 02/23/2011 - WarRock Trading - 16 Replies Hallo Com
Ich verkaufe heute 4Mal 400G1 ESN Code und suche PaySafeCard oder Wallie!
1600 G1 = 10 Wallie oder PSC
Gebote per PN oder in Skype: stylerbob2