Das dümmste was ihr je gemacht habt 01/07/2015 - Off Topic - 960 Replies Hey :awesome:
Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D
@me..
Metin2, Last Chaos, in Runes of Magic 180€ reinzustecken.....erst 14 zu sein
und viele Beziehungen versäumt xD..!
Dümmste Frage^^ aber ernst ! 03/17/2011 - Metin2 - 28 Replies Hey Leute :D Ist zwar ne dumme frage aber:
Wie kann ich mich für nen bestimmten Zeitraum bannen lassen :D ?
Am besten so für 1 tag odder so :D
Danke im voraus
Dümmste Frage Vom Dummen>.< 08/02/2010 - WarRock - 10 Replies Kann mir mal einer Sagen wie ich mich aus deisen Froum Lösche, weil ich kein Warrock mehr Spiele.
Eure dümmste Aktion? 05/22/2010 - Off Topic - 8 Replies Was ist eure dümmste Aktion?
gröste sch**** die ihr gebaut habt :D
falls es solch einen thread schon gibt hier
bitte closen:)
Sternmt2 - der dümmste funserver 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hi,
Heute habe ich mir einen Metin2 Server erstellt und zum Start verlose ich 10 Accounts.. Sie werden nichts besonderes haben, ausser, dass sie die einzigen 10 Accounts sind, mit denen man noch mitspielen kann.
Der Server heißt Sternmt2, läuft über hamachi und wird von mir und Freunden betreut.
Morgen (12.10.2009) wird es gegen Abend einen Serverdown geben, an dem wir einiges Einstellen und verbessern werden. Dannach wird es ein paar Events geben..
Zum Beispiel spawnen wir Piraten,...