Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Profil

Discussion on Frage zum Profil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Frage zum Profil

Und zwar bin ich schon lange auf der suche, wie ich einen Spoiler erstellen kann.
Und noch was, wie postet man ein link, überschreibt dieses jedoch so wie man will...
z.B ich will diesen link hier

als spoiler in meine signatur einfügen und wenn ich den link irgendwoe poste, sodas ich es verkürzen kann , wie z.b VERLOSUNG und wenn jemand drauf klick wird er automatisch zu meinem thread weiter geleitet.

das wars auch schon

danke im vorraus
ZENS!ERT is offline  
Old 11/27/2011, 23:31   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HB Profil Frage
09/28/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich stecke auf lvl 77 fest, da ich zwischenzeitlich ein anderes Profil genommen hatte, weil die Quest Profile immer irgendwie eine Gegend ausquesten, ich war schon 75 und er questete immernoch in der Borean Thundra weiter... Gibts ein Plugin für HB das erkennt welchen Lvl man hat und es dann die entsprechenden Quests aus dem Profil pickt? Weil jetzt kann ich halt die Profile für 68-80 ned fortsetzen weil die alle in der Boreanischen Thundra anfangen, was würdet ihr...
Pirox Profil Frage.
05/21/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich brauch ein bisschen support in Sachen Pirox Kräuter farmen in Uldum mit meinem Dudu. Viell hat einer ein sehr gutes Profil für mich und kann via teamviewer mir nen paar Einstellungen machen. Wäre sehr nett, für das Profil würd ich auch zahlen. Gruß bämman.
Frage zum Desing vom Profil ..
12/30/2010 - Main - 4 Replies
HeyHo! Meine Frage lautet wie bekomme ich ein Desing auf mein Profil mit bildern etc. nicht so nur mit farben mit bildern etc. sieht nöhmlich lw aus... BEISPIEL: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2076172-- banger-.html .Banger. Muss man dafür Premium sein?
Profil untername frage?
10/07/2010 - Main - 3 Replies
Also bei mir steht ja junior member und was heißt banned wen des unter einem steht weiß schon was es bedeutet heißt das, das die person vom forum gebannt ist?
Frage zum Profil
11/12/2009 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Community, und zwar möchte ich bei meinem Profil was ändern... Wenn ich z.B einen Beitrag schreibe sehe ich bei manchen das die so ein Strich darunter haben und da dann i-was steht wie hier z.B. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/311592-guide-pserver-fertigkeiten- neuverteilung.html Ich hoffe ihr wisst was ich meine...hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will auch was bei mir darunter schreiben und so ein ,,Spolier,, einfügen aber ich weiß nich...

All times are GMT +1. The time now is 22:01.