Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Profil

Discussion on Frage zum Profil within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
Frage zum Profil

Hallo liebe Community,
und zwar möchte ich bei meinem Profil was ändern...
Wenn ich z.B einen Beitrag schreibe sehe ich bei manchen das die so ein Strich darunter haben und da dann i-was steht wie hier z.B.



Ich hoffe ihr wisst was ich meine...hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will auch was bei mir darunter schreiben und so ein ,,Spolier,, einfügen aber ich weiß nich wie ich das mache

Kann mir das einer erklären pls ?


mfg KrötÄ
KrötÄ is offline  
Old 11/12/2009, 05:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Der "Strich"

Und Spoiler geht mit [spoiler]dein text[/spoiler (beim 2. spoiler am ende noch ne ] machen)
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2009, 09:17   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Jup, nennt sich signatur und lässt sich mit dem oben genannten link bearbeiten! Spoiler wurde hier auch erklärt also kann ich ja hier zu machen!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HB Profil Bug
09/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies
hey, da ich im Buddy forum keine antwort mehr bekomme versuche es mal hier hilfe zu bekommen :) also mein problem ist das mein char zu den hotspots läuft aber die mobs nicht angreift. Er greift sie nur an wenn er von den mobs angegriffen wird. Hier mal mein profil code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <HBProfile> <!-- This profile was generated by Apoc's Honorbuddy Profile Creator & Editor v1.0.0.0 -->
HB profil
08/27/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo zusammen Kann mir jemand ein gutes Profil für 75-80 empfehlen? kb alle im forum auszuprobieren habe jetzt 4 stück getestet mit meinem dk Bei allen 4 kam ich nicht über 130 k exp / h (voll ausgeruht)
pub profil
10/27/2007 - WoW Bots - 2 Replies
aaaaaalso hab mir profile von pirox seite geladen. jetzt heißt z.b. eins blade edges mountain tunnel wo muss ich denn dafür hin das der die waypoints findet? kann ich mir das iwie anzeigen lassen? oder ein anderes hieß nagrand money, wie soll ich da herausfinden wo ich mich hinstellen muss das glider auch anfängt bzw. die waypoints erkennt. vllt stell ich mir das grad zu kompliziert vor weil akkut spät und müde und so also die konzentration strebt gegen 0. warum ich das erwähne? kp^^ edit:...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.