Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Bild verlinken.

Discussion on Frage zum Bild verlinken. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Frage zum Bild verlinken.

Sorry das ich extra ein thread deswegen aufmache, aber ich weiss nicht wie man ein bild in die signatur einfügt, der zu einem link verlinkt ist. habe die BB codes angeschaut, finde jedoch das was ich brauche nicht.

leider hat ein mod meinen ersten thread sofort geschlossen nachdem er die seine mit den codes postete, aber ich verstehe nicht warum, da ich evt doch noch fragen dazu hätte, wenn ich nicht weiter kommen würde, wie jetzt zb.

nicht böse gemeint,aber ich komme einfch nicht weiter, bitte helft mir.

hier bild

und das ist der link

nun möchte ich das wenn jemand auf das bild klikt sofort zu dem link weiter geleitet wird, ist das möglich?

.
.
..
habe jetzt hilfe bekommen, danke

ohhh wie ich sehe kann ich den thread nicht selbst closen, warum?

muss das jetzt ein mod machen?

#closerequest
ZENS!ERT is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Signatur bild " verlinken " ?
05/07/2011 - Main - 2 Replies
Hey... Da ich gleich meine Signatur etwas ändern will , muss ich vorher erst was wissen.. In die Signatur kommt gleich ein Bildchen rein und das soll " verlinkt " werden. Also wenn ihr dann auf das Bild klickt soll es auf ein bestimmten Link gehen.. Wie funktoniert das? :D
wie kann man ein bild mit einen link verlinken?
09/09/2010 - Main - 3 Replies
wie kann man ein bild mit einen link verlinken?Und wie kann einen Link schreiben bei dem steht z.B:Hier gibt´s kostenlose wow keys aber dann kommt eine ganz andere Seite
[Frage] Abschnitt verlinken
08/22/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute Also ihr kennt das sicher alle von Wikipedia dort seht ihr das Inhaltsverzeichnis und wenn man auf den entsprechenden Link drückt wird man automatisch zu dem Seitenabschnitt geführt jetzt wollte ich wissen wie das geht und ob man das auch mit jeder x belibigen Seite Bsp. epvp machen kann
[QUESTION] Auf einem Bild mehrere Links verlinken
11/17/2008 - General Art - 9 Replies
Die Überschrift sagt eigentlich alles; Ich will auf einem Bild mehrere Links verlinken & das dann als Sig reinstellen. Geht das? - Wenn ja, wie? Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 08:14.