Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Profil Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
HB Profil Frage

Hallo zusammen,

Ich stecke auf lvl 77 fest, da ich zwischenzeitlich ein anderes Profil genommen hatte, weil die Quest Profile immer irgendwie eine Gegend ausquesten, ich war schon 75 und er questete immernoch in der Borean Thundra weiter...

Gibts ein Plugin für HB das erkennt welchen Lvl man hat und es dann die entsprechenden Quests aus dem Profil pickt?

Weil jetzt kann ich halt die Profile für 68-80 ned fortsetzen weil die alle in der Boreanischen Thundra anfangen, was würdet ihr empfehlen an meiner Stelle zu tun?

Mfg
Falconmind

Falconmind is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 416
Ich glaube der Bot macht das Selber und geht auf das bestimmt level.
Wenn du das Problem hast denke ich liegt das an dem Profil oder sowas.

mfg

cLx.# is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 8
Welches Profil nutzt du denn?
Wenn du die von Kick nutzt, öffne die .xml - Datei im Editor und suche mit Strg+F nach "questorder" nun änder dort die Angabe von False -> True .
Dann sollte es eigentl. bei Quests für dein Level starten.
lolapala is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Danke für Eure Antworten,

Ich verwende das:

Da es ja kein Kick Quest Profil für die Horde gibt.

Falconmind is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
Hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Wenn nein :
Auch in dem Profil befindet sich eine Zeile, die lautet:

<QuestOrder IgnoreCheckpoints="true">

dort kannst du das "true" durch "false" ersetzen und dann müsste er eigentl. dort questen, wo dein Level eingentl. questen sollte
lolapala is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ja, mittlerweile schon, danke, ich hab eig. noch so viele Fragen zu Honorbuddy... Was mir noch alles so unerklärlich ist, da mein Englisch ned so herausragend is, kann ich meine Fragen so detailliert auch ned im Honorbuddy Forum stellen. Ich stell sie einfach hier, vlt. hilft fragen sich das ja auch andere User.. naja.

1.) Wenn man Honorbuddy startet muss es ja immer die Tiles laden, wäre es ratsam, einen eigenen Ordner dafür anzulegen, anstatt die im TEMP Ordner zu lassen?

2.) Warum greift Honorbuddy manchmal völlig sinnlose Mobs an, obwohl er diese für die Quest welche unter "Goal" angegeben ist, garnicht benötigt?

3.) Warum mountet er nicht immer auf und läuft stattdessen zu seinem Questspot? (Selten, aber kommt vor)

4.)
Warum funktioniert Honorbuddy nach einem Stop / Start nicht mehr einwandfrei? Der Bot macht dann völlig sinnlose Sachen wie z.B. in der Gegend herumrennen und Mobs killen und unter Goal ist dann kein Ziel eingetragen. Nachdem mann auf Stop drückt, erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Code:
[19:40:22:285] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
   at System.Threading.Thread.SleepInternal(Int32 millisecondsTimeout)
   at System.Threading.Thread.Sleep(Int32 millisecondsTimeout)
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
[19:40:22:285] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
5.)
mir würden noch so viele weitere Fragen einfallen... -.-

Hoffe mir kann darauf jemand antworten

Mfg.
Falconmind
Falconmind is offline  
Old   #7

Received Thanks: 235
Also ich hab das Profil benutzt:
Hat auch super geklappt - Stuckt nur in der Drachenöde bei der Quest wo es zu dem Zugang zum Baum geht und da die ganze Zeit Untote spawnen die getötet werden müssen^^

Sonst hat das echt gut geklappt - inwiefern das aber funktioniert wenn man abgebrochen hat und umsteigt bei nem level > 70 = keine Ahnung^^

Padarox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »