Ja, mittlerweile schon, danke, ich hab eig. noch so viele Fragen zu Honorbuddy... Was mir noch alles so unerklärlich ist, da mein Englisch ned so herausragend is, kann ich meine Fragen so detailliert auch ned im Honorbuddy Forum stellen. Ich stell sie einfach hier, vlt. hilft fragen sich das ja auch andere User.. naja.
1.) Wenn man Honorbuddy startet muss es ja immer die Tiles laden, wäre es ratsam, einen eigenen Ordner dafür anzulegen, anstatt die im TEMP Ordner zu lassen?
2.) Warum greift Honorbuddy manchmal völlig sinnlose Mobs an, obwohl er diese für die Quest welche unter "Goal" angegeben ist, garnicht benötigt?
3.) Warum mountet er nicht immer auf und läuft stattdessen zu seinem Questspot? (Selten, aber kommt vor)
4.)
Warum funktioniert Honorbuddy nach einem Stop / Start nicht mehr einwandfrei? Der Bot macht dann völlig sinnlose Sachen wie z.B. in der Gegend herumrennen und Mobs killen und unter Goal ist dann kein Ziel eingetragen. Nachdem mann auf Stop drückt, erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Code:
[19:40:22:285] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at System.Threading.Thread.SleepInternal(Int32 millisecondsTimeout)
at System.Threading.Thread.Sleep(Int32 millisecondsTimeout)
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
[19:40:22:285] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
5.)
mir würden noch so viele weitere Fragen einfallen... -.-
Hoffe mir kann darauf jemand antworten
Mfg.
Falconmind