Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage: Alkohol

Discussion on Umfrage: Alkohol within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/21/2011, 22:26   #16
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Trinkst du Alkohol? - Nein
-Wenn Nein bei Frage 1 (Trinkst du Alkohol?)
--Warum trinkst du nicht? Hab kein grund.
--Hast du schonmal Alkohol getrunken? Ja
---Wenn Ja
----Warum hast du Aufgehört? kA, einfach so
TrueYami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 22:39   #17
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Trinkst du Alkohol? Ja.

--Wie Oft trinkst du Alkohol? Oft. Durchschnittlich so alle 2-3 Tage, manchmal öfter.

--Wieviel trinkst du? Wenn ich trink, dann richtig. Sehr viel.

--Welchen Alkohol trinkst du? Bier, Tequila, Wein, Sturm, Rum, Stern

--Wieviel Geld gibst du für Alkohol aus? 20€ im Monat. Wir trinken gemeinschaftlich, da kommts nie teuer.

--Woher bekommst du den Alkohol? Ausm Laden....?

--Warum trinkst du Alkohol? Der Rauschzustand kann ganz belustigend sein und natürlich weils mundet.

--Hast du schonmal zu viel getrunken? Ja.

----Was ist dann passiert? Bin eingeschlafen.

----War es schlimm oder Lustig? Lustig, weil ich am nächsten morgen neben irgend einem Mädel aufgewacht bin und keinen Plan gehabt hab, was los ist.
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2011, 23:09   #18


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
99% wird eh laberei und geprolle.

vondaher
#closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
alkohol, umfrage, zisch


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu Alkohol^^?
10/12/2011 - Off Topic - 14 Replies
Also bei uns in Baden Württemberg sauft fast jeder jedes Wochenende durch. Es gibt dauernt Events wo's Alk billig gibt^^ und ja ich gehör zu denen die fast jeden Freitag+Samstag besoffen sind ( I'm A cool BOYY in a Cool WORLD th1h1h1h1). Ich Rauche auch "Viel" wenn ich auf Partys bin. Wie finanziert ihr's euch? Warum macht ihr's? Ich arbeite selber dafür^^ 4,99€ für ne billig Woddy 2,22 cent Big Pump und 4 Salitos und ich bin Partyking deswegen h3h3h3h3h3. Also haut rein^^
Der schöne Alkohol ;>
08/27/2011 - Quotes - 3 Replies
Ich fang mal mit ein Paar Zitaten und Sprichwörtern an ^^
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
mädchen und alkohol
01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies
hi ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.