Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der schöne Alkohol ;>

Discussion on Der schöne Alkohol ;> within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Der schöne Alkohol ;>

Ich fang mal mit ein Paar Zitaten und Sprichwörtern an ^^

Quote:

russisches Sprichwort
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.




Quote:
aus dem alten Ägypten
Der Mund eines glücklichen Mannes ist mit Bier gefüllt.

Quote:
aus dem alten Griechenland
Hüte dich vor denen, die nur Wasser trinken und sich am nächsten Tag daran erinnern, was die anderen am Abend zuvor gesagt haben.
Quote:
Homer Simpson, Figur aus der Serie "Die Simpsons", 1989-?

Bart, ein Bier ist wie eine eine Frau, Man schaut es gerne an, es duftet und man würde seine Großmutter dafür hergeben.
Quote:
Henny Youngman, geb. 1906, amerikanischer Schauspieler

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Quote:
Winston Churchill, 1874-1965, englischer Premierminister

Ich habe mehr vom Alkohol gezehrt, als der Alkohol an mir gezehrt hat.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2011, 12:44   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Solche Sachen kannst du in posten.
AlphaZerο is offline  
Old 08/27/2011, 12:48   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Das hier sind aber Zitate und gehören eindeutig in die Quotes Section:>
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/27/2011, 15:38   #4
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ich finds besser als 90% der threads hier, wo nur 13jährige kinder ihre metin2 gespräche uppen, die niemand außer sie selber lustig finden
Blackbirds is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alkohol in Italien 2 Fragen
07/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
Also ich fahre am Freitag nach italien mit ein paar kumpels. Wir fahren nach Genua und ich wollte mal fragen ab wann man dort alkohol kaufen kann ab 16 oder ab 18. Desweiteren möchte ich mal wissen ob alkohol in italien teurer oder günstiger ist wi hier in deutschland. ich danke schon jetzt für jede hilfreiche antwort! MfG Lolcat
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
mädchen und alkohol
01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies
hi ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.