1 Zigarrette am Tag ist nicht schlimm . Ich mache das ebendfalls schon seit 1 Jahr , und habe weder verlagen sonst noch was nach Zigarretten . Bloß man sollte es nciht übertreiben , und selbst dann man wird nicht innerhalb von 1 Monat abhängig .
// Und die Leute die es selber nicht erlebt haben , sollten dazu garnichts sagen ...
Ich habe zwar nie geraucht(werd ich auch nie) aber ich habe es schon bei meinen eltern,freunden gesehen die sagten auch ich rauch jeden tag 1 zigarette.Und später wurden es immer mehr.Nicht jeder raucht wirklich dann auch nur 1 Zigarette.
Ich habe zwar nie geraucht(werd ich auch nie) aber ich habe es schon bei meinen eltern,freunden gesehen die sagten auch ich rauch jeden tag 1 zigarette.Und später wurden es immer mehr.Nicht jeder raucht wirklich dann auch nur 1 Zigarette.
Liegt ganz daran ob man das selber kontrollieren kann ...Und nicht meint damit cool rüber zu kommen und dann immer mehr zu rauchen .
Das stimmt nicht so ganz, nach einer Zigarette vor einer Arbeit z.b. fühle ich mich besser
Ich rauche auch nur passiv undd as nur wenn cih auf inem geburtags von verwandten bin. Zuhause rauchen meine Eltern aufm Balkon. Ich finde raucher so arbartig. Und das sie die ganzen Risiken nur um cool zu sein oder sonstige in kauf nehmen ist einfach kotz.
Echt geil und cool wenn ihr in paar Jahren an Lungenkrebs verreckt.
Lies erstmal bevor du sowas sagst...
wenn dann rauche ich nicht weil ich denke das ich cool bin , sondern weil ich dann vor Tets etc. nicht so gestresst sind
Quote:
Originally Posted by ArctiicInc
Ich rauche auch nur passiv undd as nur wenn cih auf inem geburtags von verwandten bin. Zuhause rauchen meine Eltern aufm Balkon. Ich finde raucher so arbartig. Und das sie die ganzen Risiken nur um cool zu sein oder sonstige in kauf nehmen ist einfach kotz.
Achte mal auf Rechtschreibung
Außerdem wenn du sagst ,dass Leute nur rauchen um cool zu sein,
Wieso meinst du rauchen deine Eltern? Damit du denkst das sie cool sind?
[Release] Zigarette für xYoShiMiTsUx Zigaretten Automat Quest 05/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Also Ich habe mir gedacht da so viele fragen ob ich vill eine zigarette für xYoShiMiTsUx zigretten packungen und automat machen könnte habe ich gedacht kla also ihr könnt es z.b dafür nehmen wenn ihr rechtsklick auf die packung macht kommt die Zigarette raus etc what ever
kritisiert es bitte nicht wer es nicht mag/sehen will pls schließen
Download des Icons Im Anhang
http://www.mond.at/mathe/zigarette.gif
Item Proto:
Schlägerei wegen einer Zigarette? 06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies Mahlzeit,
ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll.
Hab den...
Suche Zigarette 08/02/2007 - Off Topic - 6 Replies Hab vor kurzem so eine schwarze Zigarette geraucht mit leichtem Vanillegeschmack, hab aber keine Ahnung welchen Namen sie traegt und obs die bei uns gibt.
Kann mir wer weiterhelfen?
mfg Hybrid