Biete Nintendo Ds Lite+Pokemon Perl 09/04/2012 - Pokemon Trading - 15 Replies Hallo, biete einen Nintendo Ds lite!
Die Handkonsole ist im super zustand, eigentlich gibt es keine mängel, der ds wurde mit einer Designklebefolie komplett geklebt, bei bedarf mach ich Fotos!
(Kann man nach bedarf entfernen)
Der Touch ist in einem super zustand, alle Spiele laufen dort ohne probleme!
Bei 10€ aufpreis gibt es das Spiel Pokemon Perl was auch im einwandfreien zustand ist.
Ansonsten wird halt 1 Stift mitgeliefert und ein Ladegerät!
Nintendo DS Perl Internetverbindung 05/03/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich habe das Nintendo Ds Lite mit Pokemon Perl da ich gern Online tauschen würde habe ich versucht es mit meinem Belkin W-Lan zu verbinden aber immer wenn ich mein Passwort eingebe kommt Ungültige einstellung bei dem Passwort.
Wenn es hilf ich habe: WPA-PSK2
[Verkaufe]Black Perl HP Template 11/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers Metin2 Suchtis.....
Ich biete euch heute eine Kyrojadesigns Premium Template an!
Der Wert der Template beträgt 25€ und mit ein
bischen Grips kann man da das hennink Script oder so
einbauen......
Ein Bild:
http://s13.directupload.net/images/101101/xj3ipjs v.png
Perl md5 password hash for server DB 07/14/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies A while back, I came across this perl script that would create md5 hex password hashes that you could use/modify to inject into the SQL DB.
I've written my own perl script that creates an md5 hex hash, but it doesn't make them correctly and I don't know why...
What I'm looking for is someone that knows where this perl script is that i found...
Thanks for any help.
In the DB the pass for test is hashed
6422c85d887752500da6084df367eb73
Perl 5.6.1 05/10/2007 - Main - 4 Replies Moin , ich wollte fragen ob einer einer eine Perl 5.1.6 für xp hat und die event. uppen könnte, oder einer eine Seite kennt wo man das downloaden kann, Danke schonmal im vorraus, icch hoffe der Thread ist richtig hier :bandit: