Erstmal ne Frage, willst du damit Drogen herstellen, jemanden betäuben um die Person auszurauben bzw. zu vergewaltigen? Unter diesen Umständen kannst du das ganze vergessen.
Außerdem fallen diese Substanzen unter das Betäubungsmittelgesetz und sind deshalb nicht frei erhältlich. Natürlich kann man diese Substanzen auch selbst herstellen, allerdings benötigt man dafür einige Substanzen, die auch nicht so leicht zu erhalten sind.
Am besten du suchst dir ein Tutorial, wie du diese herstellen kannst.
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal
Ehter Saga Online - Conjurer Guide 1 - 90 (at 75 stopped) 09/04/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hello folks,
here is a guide for Conjurer from 1 - 90. The Author deleted that guide in the perfect world forum, because he stopped playin ESO. I give you a copy of the guide, so it isnt lost.
Here the Guide:
"Introduction to a Conjurer
Welcome to the game Ether Saga online, now that you've picked your class conjurer, let it be a class you've already played before or you are totally new to the class, this is a simple guide I threw together out of boredom and curiosity of other...
Neu Ehter Saga Online 05/04/2009 - User Submitted News - 8 Replies Hallo Liebe Leute von Elitepvp
Ich werde heute mal zum ersten mal ein Spiel vorstellen das bei ElitePvp
noch nicht gibt also wenn es nicht perfeckt ist dan entschuldigt mich
" mache das zum ersten mal "
Ether Saga