Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Wbb Multi Rang

Discussion on [Suche] Wbb Multi Rang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

°Showii's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 48
[Suche] Wbb Multi Rang

Hey com ich suche ein Plugin für WBB3 mit dem es möglich ist

einem Mitglied mehrere Ränge auf einmal zu verteilen, die auf in dem Post angezeigt werden.

Etwa das wie hier bei epvp

Danke im Vorraus.
°Showii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten CF-ACC (am besten mit ner kriss,rang unwichtig)
05/08/2011 - CrossFire - 1 Replies
zahle bis zu 40€
Suche Account rang egal
04/21/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ich suche einen crossfire account rang is egal aber er sollte mindestens diese waffen besitzen: -Awm RD / AWM Xmas -DE GOLD/ DE XMAS -ANACONDA ADV -irgend eine AK 47 abgesehen von CAMO SILVER und NORMALE z.B. SCOPE,HALLOWEEN,XMAS,KNIFE... -XM8 ADV Ich gebe eine 50er PaySafeCard für diesen account weg wer einen account hat mag mcih bitte in skype adden : adamonthenet :mofo:
suche cf acc mit sehr hohen rang und guten waffen
01/23/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
ich suche einen cf acc mit sehr hohen rang und guten waffen bitte sendet mir vorschläge mind. der rang captain wäre besser wenn er höher wäre ^^
Suche Clan - Rang egal!
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hai, ich weiß ich muss ins Sammelthread gucken doch ich hab nichts richtiges gefunden. Also: Ich suche einen Clan. Ich bin zwar kein Pro-Gamer aber spiele recht " gut" . Mein K/D ist vllt nicht so gut (aufjedenfall ist Death nicht mehr als Kills). Ich weiß jetzt nicht recht genau was mein K/D ist. Ich bin kein Clan-hopper. Bleibe im Clan. Wenn ich mal ZP haben sollte würde ich etwas spenden. Mfg, Mcmy! P.S. Für weitere fragen stehe ich offen. (Per Pn oder Thread nutzen).
[Suche] Account mit gutem Rang
09/26/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hallo, ich suche einen Account mit einem höheren Rang. Ende Goldene Pommes bis Anfang silberne wäre ok. Waffen sollten wenig bis keine drauf sein. Ich bin bereit 500 e*gold zu zahlen, das sind in etwa 20€, was einem Account ohne Waffen sogar mehr als gerecht wird. Außerdem erhaltet ihr meinen Account dazu:

All times are GMT +1. The time now is 04:43.