Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neu Ehter Saga Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Neu Ehter Saga Online

Hallo Liebe Leute von Elitepvp

Ich werde heute mal zum ersten mal ein Spiel vorstellen das bei ElitePvp
noch nicht gibt also wenn es nicht perfeckt ist dan entschuldigt mich
" mache das zum ersten mal "

Ether Saga

Es ist ein Englisches Online 3D Game ( MMORPG ) von den machen von Perfect World
es ist noch in der Open Beta

Die Exe. hatt 1.72 GB und der Ordner selbst hatt 1.89 GB

Die systehm anforderungen habe ich jetzt einfach mal von der Homepage Kopiert

System Requirements

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindest-Systemanforderungen hatt :

* Operating System: Windows 98/ME/2000/XP/Vista

* CPU: 800MHz and above (Intel Pentium4 1.5GHz or equivalent recommended)
* RAM: Win98/ME - 256MB, Win 2000/XP – 512MB, Win Vista – 1GB or more
* Hard Disk: 6.0GB of free hard drive space during installation. 2.0GBs of free hard drive space after installation and extracted files are deleted.
* Graphics Card/Chipset: 32MB 3D graphics card with support for vertex and pixel shaders 1.4 or higher, Direct X 9.0c (256MB 3D graphics card recommended)

Mann kann anfangs zwei servern auswählen zwichen West Coast und East Coast soblad
ihr eingelogt seit kann man nur noch ein server wählen aber mann kann swichen 2-15 Realms
Einloggen die auf den server dan gehören und noch gibt es ein Extra TreadRealm wo sich
die ganzen shops befinden

Das lvling besteh aus Questen hauptsache

Damit ihr mal sehen könnt wie es so ist habe ich ein paar Bilder hinzugefügt

Ingame name : Yomioko ( ich spiele auf East Coast )

Wie mann Sehen kann bin ich lvl 33
1. Per klick auf Fashion kannst du mit deinen CS sachen die du im
Shop erworben hast auf der Welt Rumlaufen ( noch zu den Fashion sachen wenn man sie an
hatt hatt man ein besonderen skill womit man sich buffen kann bzw Er/Sie Tazen dann ^^ )
2. Per klick auf Gear hast du deine normal Rüstung an
3.Im Rechten abschnit der beiden bilder ist das Statung systehm leider weis ich nicht was man genau staten muss ich weis nur als Ranger bescheit

Hir Sehet ihr mein Chara auf einer Wolke ( cloud )
die man am anfang des spieles sich erquesten kann !
1. Die HP anzeige
2. Die Mana anzeige
3. Die Vigor anzeige dies brauch mann um zb. das man mit der Cloud schneller Fliegen kann **
4. Essenc anzeige wofür dies ist weis ich leider noch nicht genau sobalt ich was weis lass
ich es euch wissen ( wenn ein jemand anders es weis last es mich bitte wissen )
5. Mit einem Klick auf diesen Button setzt sich die Grafik von arlein Runter so das wenn
mehrere spieler auf einen fleck sind nicht so laggt ( finde ich gut gemacht meiner meinung nach )
6. Mini map wer sowas nicht kennt sollte sowas auch nicht spielen ( Reine Ironie )
7. ** Mit einem klick auf den Wolken Button Fliegst du schneller mit der Cloud und deine
Vigor points sinken dafür ( es bedarf zeit bis sich die Vigor wieder aufläd )

1. Ihr kann man erkennen das man den Bogen Max. 5 mal mit Spirits Points Upen kann
dazu noch das Min lvl muss man auch haben . Man kann den bogen aber auch so beim
Blacksmith upen mit bestimen items und auch statuse kann man in den bogen upen

Dazu gibt es nicht viel zu sagen Die Mobs die ihr killt dropen Carts in die ihr
euch dann Verwandeln Könnt ganz einfach und verscheidene Carts geben euch noch
status veränderung

1*. Summon = damit könnt ihr das mob/pet beschwören
2*. Fuse = damit könnt ihr Fuionieren das Pet bekommt dann auch den DMG den ihr bekommt bzw
das pet dempft den dmg ab und es erleided auch dmg
3*. Stow = sowas wie wegpacken / entfusionieren
4. Remove = das bet in das Inventar machen
5. Forget = ich glaube mal das dass Pet dan kommplet weg ist gelöscht ( ich weis es nicht genau )
6. Skillbook = anfangs ist es dursch gestrichen ihr müsst es dann weg machen damit es auch skills lernt
also ich habe ein pet bis lvl 30 gelevel und es hatt nur ein skill gelernt man kann aber auch den
pets skills beibringen in dem man scrols kauft Für silber und laut bild sind dort nur 2 skills aber das pet
Kann mehr als 2 skills lernen mann kann es bis 8 skills erweitern wie " weis ich nicht "
7. Pet solts = laut bild kann man 4 pets aufeinmal dabei haben man kann es aber noch erweitern
auf 32 solts " GLAUBE ICH " und leider weis ich nicht wie ^^ sry
8. das ist das pet equip
9. pet rank und Condition dazu kann ich nichts sagen noch nicht
10. Pet schnellleiste nenne ich das mal von dort aus könnt ihr 1*/2*/3* ausführen
11. Wenn das pet tot ist kann man es mit einer Scroll wieder beleben die man beim Npc kaufen kann
12. Das Rote ist die HP / das Grüne ist Belly ( sowas wie mana für die pets ) man kann beides mit items
wieder auffüllen
1.1 Schaue Bild 4 man kann auch Mobs fangen und als pet nutzen bie 1.1 sehen wir die HP leiste
des mobs, und eine kleine tasche das heist ihr könnnt das pet fangen aber nur wenn ihr
die HP des mobs etwas mehr als die 1/2 runter haut bzw sobald der beutel blinkt/leuchtet
dann könnt ihr es mit Pet-Net ( pet-Netz ) fangen klapt nicht immer beim ersten mal

Hir sehen sie Die Skills von Meinem Ranger

1. Spirits Dies benötigt ihr um eure skills zu Upen damit sie besser werden versteht sich
2. Dort kann man Sehen wie viel Spirits der Skill brauch in dem Fall sind das 1000000 Spirits
3. Das benötigte lvl für den Skill im meinem Fall habe ich das lvl noch nicht ATM bin ich 33
4. Ethyr Skill Liste dazu kann ich euch nur ein teil infos geben das mann zb. Ein Phönix Cristal
und ein Rezept brauch das man in Adventure bekommt ( zu den Adventure kommen wir noch )

Hir seht ihr das Quest fenster

1. Die Quest die ihr machen müsst
2. was zutuhn ist
3. was man brauch / Es gibt sachen die man brauch die werden dann Grün angezeigt und sobald man drauf klick
leuft dein Chara von arleine zu diesen ort wo man das item / Mob herbekommt oder braucht ganz praktich
Natürlich leuft er dann auch dort ihn wo ihr sie abgeben müsst wenn ihr auf den namen des npc
Klickt der angezeigt wird im quest fenster ( aber mit der zeit finded das man heraus )
4. Die belohnung
5. Tracker damit man nicht immer "Q" drücken muss um zuschaun was man noch brauch im Tracker
wird es angezeigt und was man schon hatt wird Grün
6. Mit einem Klick dort drauf kann man sehen was man noch an quests machen kann
7. Es gibt verschiedene quests mansche quests muss man im CS ( Cash-shop ) was kaufen also mit echtem geld
wer nicht weis was CS ist

Das Inventar

1. dazu giebt es nicht viel zu sagen auser das ihr am anfang nicht viel platz hapt aber mann kann
es mit CS sachen erweitern und natürlich gibt es auch ein lager in game stash genannt bei dem kann man lagern
im stash ist auch nciht viel platz aber auch mit cs sachen erweiterbar
2. Fals Fragen kommen was das für ein Puzzel ist damit kann man einen sogenanten Possessor (InGameBot) Bekommen
mit den einstellungen macht er dann afk Killing bzw lvlning ganz praktich für die spirits
und das beste ist man kann die teile immer sammel und wieder abgeben

Adventure

* Das was ich bei den skills angeschprochen habe erweiter ich hir
Also dort bei dem Npc vor dem ich stehe kann man ins Adventure kommen und
Boss monster legen bedenke man kann nur mit 6 leute rein und das alle 15 min nur
sobald man drinnen ist habt ihr 1 Std zeit um alles zu legen

Die Jobs mit name und Deutscher beschreibung

* Mann Kann auch seine Rüssi uppen so oft wie es geht laut info bis zu 20mal
aber keine angst die rüsi geht nicht kaputt, wenn es nicht klapt dann spingt die rüssi von
zb. 5 auf 4 ode 3 zurück , man kann auch sockeln wie genau das geht weis ich leider noch nicht
genau ^^

* Party kann man auch machen aber nur bis 6 Leuten aufeinmal
* Es Gibt auch leuchtene sachen und zwas Normal,Grün,Blau,Lila und noch eins keineahnung welches
* wenn man ein normalen Bogen mit spirits bis plus 3 oder 4 Upt wird er automatich zur Grünen waffe
mit dem uppen werden auch die statuse vom bogen besser
* Es gibt 3 Verschiedene Rasen Yaho, Shenzu und Ren die 3 Rassen können die jobs
Mystic = Eine art heiler
Rouge = Blade mäsig hatt 2 dagger´s in der Hand
Schamane = Leider habe ich mir noch keinen gemacht da ich mich auf Ranger Spezialiesiren möchte
Conjurer = auch davon habe ich noch keinen chara
Dragoon = und auch davon habe ich kein chara
Man kann bis zu 8 chara auf ein Account haben

Und jetzt nur noch den Link für die Homepage :

so ich habe doch hoffentlich nichts vergessen
und wie finded ihr den tread den ich zum ersten mal gemacht habe

wens euch gefällt dann gebt doch ein THX

Also dann

Yomioko aus der Gilde Overkill in Ether Saga ^^

© Copyright 2009 . ® All right reserved.
Der Inhalt dieses Treads ist urheberrechtlich geschützt.
Das Kopieren dieses Treads wird strafrechtlich verfolgt .

shoru is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315

Thread gibts schon. Sogar mehrere.

Adroxxx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 475
Trotzdem ich finde das ist wirklich ein nice thread!
hast alles sehr gut erklärt wie ich finde da ich sowieso auf der suche nach einem neuem MMORPG bin trifft sich das ganz gut
Von mir hast du ein thanks .
SynT@x is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
OK es gibt davon schon einige Threads, denn das Spiel ist schon bekannt, und das auch hier.
Die Idee mit dem Guide finde ich schon ganz nett, aber BITTE BITTE , achte doch ein bissl mehr auf die Rechtschreibung.

Es gibt da den Vorschau Button, der eignet sich wunderbar um sein Text noch einmal vor dem posten durchzuschaun.

Und ein kleiner Tipp von mir, manche Gilden bzw. andere Spieler sehen es evtl. nicht so gern, wenn man auf bestimmten Seiten seinen eigenen , oder den Name seiner Gilde angibt.

Skjal is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
joa werde ich das nächste mal beachten ^^ danke für den thanks
shoru is offline  
Old   #6

Received Thanks: 23
kriegst auch eins von mir.. hast dir ja ganz schön mühe gegeben aber lvl 33?? ich bin 15 und das dauert mir viel zu lange und das sind immer diese typischen "kill 30 davon, 100 davon" quests -_-
h4ever is offline  
Old   #7

Received Thanks: 475
Habs mal angetestet finde es persönlich gar nicht mal so schlecht^^
Mir fehlt halt nur die Zeit für ein neues MMORPG.
bleib lieber erstmal bis ich den ganzen Stress hinter mir habe bei Final Fantasy XII und Eternal Sonata ^^
Trotzdem danke
MfG
[email protected]
SynT@x is offline  
Old   #8

Received Thanks: 891

Das ist ja pervers. oO
Dark Raccoon is offline  
Old   #9

Received Thanks: 61