Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskelaufbau - Tips?

Discussion on Muskelaufbau - Tips? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/25/2011, 01:35   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Komm nicht auf die Idee, mit deiner Unerfahrenheit zu Hause zu trainieren. Ich kann dir einen Vorstellen, dessen Rücken nun kaputt ist
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 09:18   #32

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich drück 400 kilo, zieh jeden Tag ein paar lines, fcke bitxhes und fahre nen Benz
Was kannst du?

Achja und dass sowas von nem metin2 Spieler kommt war ja klar
*rot markierte klingt wie als wärst du ein kiddy das nicht schreiben kann
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 09:34   #33

Received Thanks: 5
Ernährung erstmal umstellen
Sensel09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 10:32   #34

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Mal so 'ne Frage:
Bist du eher abgemagert oder hast du etwas Masse?
Denn ohne Masse ist Muskeln aufbauen etwas schwerer.
Ich bin eher schlank, hab aber in den letzten Monaten ordentlich zugelegt.
Quote:
Originally Posted by Magiston View Post
Flavio Simonetti
Flying Uwe

Von den beiden hab ich viel gelernt.

Naja, ich bin auch eher mager. Ich gehöre zu denen, die essen und essen, allerdings nicht zunehmen. Du musst deine Ernährung einfach umstellen. Ich esse oft 5 mal am Tag und habe nach paar Monaten wenige Kilos zugenommen.
Ja so ging es mir vor ein paar Jahren auch, aber das wird mit der Zeit

Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
In dem man was für sein Körper/für sich tun will und nicht nur den ganzen tag vorn pc hockt und Schokolade in sich stopft, so wie VIELLEICHT du?
Danke du sprichst mir aus der Seele

Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Zu erst würde ich dir zu einem Ausdauersport raten, wo du den ganzen Körper bewegst.
Ich mache zum Beispiel Kickboxen. Da ist Kraft natürlich auch wichtig.

Ich war eine Zeit lang im Fitnessstudio.. ergebniss.. so gut wie 0. Dann habe ich mir einige Sachen gekauft und im Internet nach Übungen gesucht. 2 Wochen später gute Ergebnisse erziehlt.

Glaub aber nicht an versprechungen aus dem Internet, wie zum Beispiel Flavio er ist auf's Geld aus. Er gibt zwar Tipps.. aber kommt immer wieder mit seinem E-book an welches man sich für ~40€ kaufen kann. Flying Uwe von Youtube gibt gute Tipps und Übungen vor die jeder zuhause schaffen kann.

Falls du dir aber was bestellst, wie zum Beispiel eine Hantelstange.. fang mit den Gewichten von ganz unten an und suche dir die Gewichte aus die dir am besten passen, damit du dein Training auch erfolgreich durchziehen kannst. Nicht gleich alles raufkloppen, was rauf passt, um vor deinen Kumpels cool zukommen weil du so und so viel Kilo stemmen kannst.
Wenn noch Fragen offen sind schick eine PN an mich
Danke, als Ausdauertraining geh ich Joggen und spiel Fußball. Ich werde es auch klein angehen lassen und dann langsam steigern.

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Komm nicht auf die Idee, mit deiner Unerfahrenheit zu Hause zu trainieren. Ich kann dir einen Vorstellen, dessen Rücken nun kaputt ist
Ich glaub nicht das ich so unerfahren bin, in meiner Ausbildung zum Physiotherapeut hab ich schließlich gelernt, was dem Körper nicht gut tut.
Boostfreak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 12:56   #35

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Ich hab auch erstmal ein halbes Jahr zu Hause trainiert, und mich dann in McFit angemeldet.
Nach dem Training nehme ich auch immer ein Proteinshake
Sylar.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 13:09   #36

elite*gold: 26
Received Thanks: 194
Der beste Tipp den Ich geben kann, ist deine Gewohnheiten zu ändern.
Bsp :
Gewöhn dir die Chips vor dem Fernsehen/PC usw. ab
Gewöhn dir an, Morgens den Tag mit ein Paar Sit-Ups & Liegestützen anzufangen und am besten; Geh ne Runde im Dorf nebenan Joggen.

Ich weiß es ist schwierig, aber es hilft. Vertrau mir
Dr. C is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 13:30   #37

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Der beste Tipp den Ich geben kann, ist deine Gewohnheiten zu ändern.
Bsp :
Gewöhn dir an, Morgens den Tag mit ein Paar Sit-Ups & Liegestützen anzufangen und am besten; Geh ne Runde im Dorf nebenan Joggen.

Ich weiß es ist schwierig, aber es hilft. Vertrau mir
Zum 1. Punkt:

Quote:
Naja, komplett abschaffen ist auch nicht richtig. Das fällt unter die Rubrik Ernährung. Du kannst sie so umstellen, dass du dir schon mal etwas gönnen kannst. Meiner Meinung nach, muss man damit auch nicht übertreiben. Vorallem als Hardgainer kann man ruhig gewisse Leckereien zu sich nehmen, wie eben in deinem Beispiel die Chips. Diese fallen zwar unter die ungesunden Fette, allerdings muss man jetzt nicht unbedingt regelmäßig darauf verzichten. Es kommt übrigens auch auf die Dosis an. Hierzu hat Flavio Simonetti auch ein Video, falls sich jemand dafür interessiert.

Zum 2. Punkt:

Quote:
Und die Klimmzüge werden einfach mal nicht erwähnt.

Ich habe auch so angefangen. Daheim trainiert wie noch was, morgens und abends Sit-Ups und Liegestützen gemacht. Allerdings ohne Erfolg. Du musst gezielter trainieren. Die Sit-Ups würde ich einfach in mein Bauchprogramm einbauen, das sowieso sehr oft in der Woche durchgeführt wird. Diese Grundübungen sind unverzichtbar, allerdings würde ich mir das sinnvoller einplanen.
Magiston is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 13:39   #38

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Magiston View Post
Ich habe auch so angefangen. Daheim trainiert wie noch was, morgens und abends Sit-Ups und Liegestützen gemacht. Allerdings ohne Erfolg. Du musst gezielter trainieren. Die Sit-Ups würde ich einfach in mein Bauchprogramm einbauen, das sowieso sehr oft in der Woche durchgeführt wird. Diese Grundübungen sind unverzichtbar, allerdings würde ich mir das sinnvoller einplanen.
ja genau, weil der körper braucht zeit, sich zu regenerieren. Der Muskel wächst in der Ruhephase
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 13:49   #39

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
ja genau, weil der körper braucht zeit, sich zu regenerieren. Der Muskel wächst in der Ruhephase
***, ich hab mich erst mit dem Thema auseinandergesetzt, als ich im Fitness Studio angefangen habe.
Magiston is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:43   #40

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
könntest dich ja im fitness studio anmelden

dort einen trainer bestellen und ihn fragen was du
für muskeln zu trainieren hast für einen verteidiger
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 00:42   #41

sLy.?'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
könntest dich ja im fitness studio anmelden

dort einen trainer bestellen und ihn fragen was du
für muskeln zu trainieren hast für einen verteidiger
Genau, wenn du noch unerfahren bist solltest du nicht auf eigene Faust allein zu Haus tranieren.

Wenn du es falsch machst kann das zu unangenehmen Nebenwirkungen führen wie zum Beispiel : Hohlkreuz usw.

Man sollte auch nicht "zu hart" tranieren d.h.: nicht jeden Tag sondern z.B.:

Mo.: Eine Körpersektion.
Di.: Pause.
Mi.: Eine andere Körpersektion.
Do.: Wieder Pause.
Fr.: Wiederum eine andere Körpersektion.
Sa.: Pause.
So.: Vieleicht Joggen oder etwas was nicht anspruchsvoll ist.

(Jedoch ist das schon ein 3er Split, was für den Anfang viel zu viel ist)

Und dabei kann dir nunmal am besten ein erfahrener Fitnesstrainer zeigen.

Also wenn du wirklich was erreichen willst ist das Fitnessstudio natürlich die beste Lösung und dafür muss man nunmal einen gewissen Geldbetrag auf sich nehmen. [btw.: Es ist in den meisten Fitnessstudios möglich einen Probemonat anzufordern."]

LG.
sLy.? is offline  
Thanks
1 User
Reply