Hallo Leutzz Kolegg macht ein Radio.Aber Wir Suchen Noch Hompage Designer Flayer designer Hompage Scripter.Das Radio Wird Den LINK:HT-Base.fm Werden.Aber Wir Wollen das Radio wirklich sinnvoll aufbauen.wir brauchen hörer und natürlich Die Community!.Ich Würde mich freuen wenn eine pm oder ein Kommentar Kommen Würde Mfg Dj TIMBO
Brauche Für Radio Webdigner/Scripter !!! 10/20/2011 - Music - 1 Replies Hallo Leutzz Kolegg macht ein Radio.Aber Wir Suchen Noch Hompage Designer Flayer designer Hompage Scripter.Das Radio Wird Den LINK:HT-Base.fm Werden.Aber Wir Wollen das Radio wirklich sinnvoll aufbauen.wir brauchen hörer und natürlich Die Community!.Ich Würde mich freuen wenn eine pm oder ein Kommentar Kommen Würde Mfg Dj TIMBO
Polymorph-Gaming sucht fleißige Scripter/Coder/Designer 10/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hallo alle miteinannder, wir von Polymorph-Gaming suchen verstärkt ein neues Team um einen Aion Server auf die Beine zu stellen. Wir wollen das Projekt sinnvoll gestalten und so professionell wie möglich arbeiten, daher wird gut aussortiert. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Aion EMU , jedoch spiele ich selber AION auf offiziellen Servern. Dies wird kein Wochenprojekt also bedenkt sofern Ihr euch bewerbt, dass Ihr viel Zeit mit euch bringt.
Bewerben könnt Ihr euch vorübergehend hier oder...
Scripter / Designer 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
~ Der Root Server FinalFlashMt2 sucht Unterstützung ~
~ Wir suchen dringend eine/n Scripter/in der/die ! Gut ! in Quest schreiben ist~
~ Ebenfalls suchen wir noch eine/n Designer/in für Lade Bilder Logos etc.!~
Für weitere Infos könnt ihr mich hier in Epvp anschreiben..!