Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskelaufbau - Tips?

Discussion on Muskelaufbau - Tips? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/24/2011, 11:50   #16

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
15KG Muskelmasse in 30 Tagen ?
Kann ich ihm auch sagen -> Roids.

15KG schaffst du nicht ohne illegale Supps in 15 Tagen..selbst in einer guten Kreatinkur (die ich fürn Anfang völlig fürn ***** halte) schaffst du, wenn es gut läuft, maximal 10kg in 4 Wochen (und davon ist einiges Wasser).

Wenn du frisch anfängst beginne mit einem Ganzkörperplan (zB WKM (Wenn du willst kann ich dir nen Musterplan posten)).
Mit diesem kannst du erstmal die Grundmuskulatur stärken und lernst bei Grundübungen die richtige Ausführung unter, erstmal, leichtem Gewicht.
Danach kannst du das Gewicht steigern (langsam, aber kontinuierlich).

Wenn du dann mal einige Wochen/Monate dabei bist geh über zu nem 2er Split (zB Push n' Pull oder Anta/Prota).

Solange du mit diesem Plan weiter aufbaust behalte ihn bei und geh erst, wenn wirklich nichts mehr passiert, auf einem 3er Split.
Das reicht als nicht WK aus.
Mit dem dann so oft umworbenen 4er Split wirst du nicht mehr aufbauen (eigene Erfahrung)..außer du stoffst - dann sieht das mim 4er Split definitiv anders aus.

Desweiteren musst du nachem Train kein Snickers oä essen..es gibt auch wege sauber aufzubauen..dieses "Iss nach dem Train was du willst" ist längst überholt (außer man befindet sich inner Warriordiät).
15KG in 30 Tagen auf normalem Wege ist auch unrealistisch und ich will nix nehmen.

@kaiN_92 danke für die Tips, du kannst mir den Ganzkörperplan ja mal per PM schicken danke ;.)
Boostfreak is offline  
Old 09/24/2011, 11:52   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Tipp 1 ; Geh zum Trainer
Tipp 2 ; Frag nie irgendwas über Muskelaufbau auf ePvP, hier haben nämlich 90% der Leute kein Plan über solche Themen.
Rikkami is offline  
Old 09/24/2011, 11:58   #18

Boostfreak's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Geh in's Fitnessstudio.

Wenn nicht:

Liegestützen
Sit Ups
Mit Liegestützen und Sit Ups ist das leider nicht getan, dann werden ja die Gegenspieler nicht trainiert
Boostfreak is offline  
Old 09/24/2011, 12:46   #19

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Du willst nichts ins Studio gehen ? Es wäre viel wirkungsvoller und ich würde es dir auch empfehlen! Überleg es dir, ehrlich. Nur die Frage vorweg dann kann ich dir alles verraten was du brauchst um in 30 Tagen 15 kilo an Muskeln zuzunehmen.
Das glaubst du doch selber nicht. 15KG in 30 Tagen. In einem Jahr vielleicht.

Quote:
Originally Posted by Boostfreak View Post
Noch Amateur im Dorfverein, aber ich wollte mir was besseres suchen.

Naja mit Studio ist immer ne Geldfrage ich könnte mir für zu Hause ein paar kleinere Geräte anschaffen und in 1-2Jahren mit Studio anfangen.

Danke für die ausführlichen Tips, sehr hilfreich. Meine ICQ Nummer ist 627037615.
Als ich im Fitness Studio angefangen und Erfahrung gesammelt habe, war ich erstmal überrascht, was sich alles schon zu Hause machen lässt.

Lege dir aufjedenfall 2 Kurzhanteln an, insofern du weiterhin Daheim trainieren willst.

Quote:
Desweiteren musst du nachem Train kein Snickers oä essen..es gibt auch wege sauber aufzubauen..dieses "Iss nach dem Train was du willst" ist längst überholt (außer man befindet sich inner Warriordiät).
Gut, wenn du Zuhause trainierst ist das nicht nötig. Wenn du wie ich, erstmal nach dem Training Heim fahren musst, was auch wieder Zeit kostet, dann wären solche Riegel schon praktisch.

Quote:
Edit:
Zum Thema Studio...es ist nicht soo teuer..die Anschaffung der nötigsten Geräte (für mich 2x Kurzhantel, Langhantel und sz stange) ist nicht wirklich billig und für Gewichte wirst du auch ordentlich Geld los.
Es ist sicher nicht verkehrt zuerst zu Hause etwas fit zu werden..aber eine Scham wegen deinem Körper brauchst du im Studio nicht haben - Jeder hat klein angefangen.
Erfahrungsgemäß sind dir Trainer ,und auch erfahrene Leute im Studio, dir gerne behilflich was saubere Ausführung etc. angeht.
Naja, man könnte mit 2 Kurzhanteln ausreichend trainieren, man müsste eben die Übungen umstellen. Zwar kommt man nicht auf das selbe Ergebnis schlussendlich, allerdings ist es trotzdem möglich ein tüchtiges Training hinzubekommen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Geh in's Fitnessstudio.

Wenn nicht:

Liegestützen
Sit Ups
Dein Ziel?

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Tipp 1 ; Geh zum Trainer
Tipp 2 ; Frag nie irgendwas über Muskelaufbau auf ePvP, hier haben nämlich 90% der Leute kein Plan über solche Themen.
Die 10% könnens ausmachen.
Magiston is offline  
Old 09/24/2011, 12:57   #20

Boostfreak's Avatar

Danke das mit den Kurzhanteln werde ich mir überlegen, wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Anschaffung.
Ja und ich will halt erstmal zu hause richtig fit werden, dann bringt mir das Studio später auch mehr und dann kann ich da gleich richtig loslegen.
Boostfreak is offline  
Old 09/24/2011, 14:05   #21

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Voll wannabe wenn man hier sowas fragt .
Guck mal bei YT , da gibts einen der heißt Flavio Simonetti der gibt gute Tipps
BlackOperations is offline  
Old 09/24/2011, 14:09   #22

Boostfreak's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Voll wannabe wenn man hier sowas fragt .
Guck mal bei YT , da gibts einen der heißt Flavio Simonetti der gibt gute Tipps
Das erste kannst du dir sparen, ich mache das nicht in erster Linie weil ich einem Ideal hinterher renne, sondern mich sportlich verbessern will und ich bin auch kein Neuling, sondern hab schon Erfahrungen gemacht, jedoch eher im Konditionstraining als im Kraftsport, thx.
Zum 2. danke für den Tip ich werde mir die Vids von ihm anschauen.
Boostfreak is offline  
Old 09/24/2011, 14:37   #23

.Robin™'s Avatar

Received Thanks: 495
Mal so 'ne Frage:
Bist du eher abgemagert oder hast du etwas Masse?
Denn ohne Masse ist Muskeln aufbauen etwas schwerer.
.Robin™ is offline  
Old 09/24/2011, 15:51   #24

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Boostfreak View Post
Das erste kannst du dir sparen, ich mache das nicht in erster Linie weil ich einem Ideal hinterher renne, sondern mich sportlich verbessern will und ich bin auch kein Neuling, sondern hab schon Erfahrungen gemacht, jedoch eher im Konditionstraining als im Kraftsport, thx.
Zum 2. danke für den Tip ich werde mir die Vids von ihm anschauen.
Flavio Simonetti
Flying Uwe

Von den beiden hab ich viel gelernt.

Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Mal so 'ne Frage:
Bist du eher abgemagert oder hast du etwas Masse?
Denn ohne Masse ist Muskeln aufbauen etwas schwerer.
Naja, ich bin auch eher mager. Ich gehöre zu denen, die essen und essen, allerdings nicht zunehmen. Du musst deine Ernährung einfach umstellen. Ich esse oft 5 mal am Tag und habe nach paar Monaten wenige Kilos zugenommen.
Magiston is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 19:54   #25

Received Thanks: 409
Das jetzt kein Witz.
Mein Meister (Weltmeistertitel in Teakwondo 23 Jahre alt) hat mir gesagt das Geschlechtsverkehr vor dem Training ordentlich Power gibt.
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 21:01   #26

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Dann sucht man im Internet aber gottverdammt nochmal nicht in einem gaming Forum, zumal hier noch alle 2 Wochen irgendein Thread steht der irgendwas mit Muskeltraining zu tun hat
Wie zur Hölle kommt man auf so eine Idee?!?!
CAPSLOCK RAGE ON OMFG
In dem man was für sein Körper/für sich tun will und nicht nur den ganzen tag vorn pc hockt und Schokolade in sich stopft, so wie VIELLEICHT du?
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 22:44   #27
no support via discord

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 884
Zu erst würde ich dir zu einem Ausdauersport raten, wo du den ganzen Körper bewegst.
Ich mache zum Beispiel Kickboxen. Da ist Kraft natürlich auch wichtig.

Ich war eine Zeit lang im Fitnessstudio.. ergebniss.. so gut wie 0. Dann habe ich mir einige Sachen gekauft und im Internet nach Übungen gesucht. 2 Wochen später gute Ergebnisse erziehlt.

Glaub aber nicht an versprechungen aus dem Internet, wie zum Beispiel Flavio er ist auf's Geld aus. Er gibt zwar Tipps.. aber kommt immer wieder mit seinem E-book an welches man sich für ~40€ kaufen kann. Flying Uwe von Youtube gibt gute Tipps und Übungen vor die jeder zuhause schaffen kann.

Falls du dir aber was bestellst, wie zum Beispiel eine Hantelstange.. fang mit den Gewichten von ganz unten an und suche dir die Gewichte aus die dir am besten passen, damit du dein Training auch erfolgreich durchziehen kannst. Nicht gleich alles raufkloppen, was rauf passt, um vor deinen Kumpels cool zukommen weil du so und so viel Kilo stemmen kannst.
Wenn noch Fragen offen sind schick eine PN an mich
Gipha is offline  
Old 09/24/2011, 23:22   #28

Received Thanks: 409
Ahja, hab mit nem Bodybuilder inna Stadt gesprochen, durch zufall. Der hat gesagt wenn man richtig Muskeln aufbauen will sollte man viel Gewicht drauf tuhen und halt dafür wenig einheiten(viel wird man auch nich schaffen), und wenn man konturen will sollte man wenig gewicht drauf tuhen aber dafür mehrere Einheiten.
Kann jemand was dazu sagen? Das war ein ungefähr 1,95m großer dunkelhäutiger breiter mann.
deatkinq is offline  
Old 09/24/2011, 23:57   #29

.Robin™'s Avatar

Received Thanks: 495
Viel Gewicht und wenig Wiederholungen = Erfolg = Wahrheit.
Mein Opa hat früher auch viele Jahre lang trainiert und sagt das selbe. Ich bin der Meinung, dass er Ahnung hat, der hat ja auch nicht zum Spaß trainiert.

Ich persönliche bin seit 3 Wochen in einem Fitness Studio angemeldet und trainiere auch immer mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen und nehme dazu Proteinshakes. Es ist definitiv schon etwas zu erkennen, nicht viel(kann man ja in 3 wochen auch nicht erwarten) aber ein bisschen.
.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 00:46   #30

Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
In dem man was für sein Körper/für sich tun will und nicht nur den ganzen tag vorn pc hockt und Schokolade in sich stopft, so wie VIELLEICHT du?
Ich drück 400 kilo, zieh jeden Tag ein paar lines, fcke bitxhes und fahre nen Benz
Was kannst du?

Achja und dass sowas von nem metin2 Spieler kommt war ja klar
complexlol is offline  
Reply