Man kann dir nichts empfehlen wenn du nicht sagst auf was du Wert legst.
Grundsätzlich ist es nen sehr schnelles dafür aber sehr teures Notebook bei dem du viel Geld für den Namen bezahlst.
Mich persönlich würde die deutliche Lärmentwicklung unter Last und das extrem hohe Gewicht stören. Ganz zu schweigen natürlich von dem exorbitanten Preis.
Davon abgesehen hat es aber sehr gute Performance, sehr gute Eingabegeräte und nen guten Bildschirm. Verarbeitung und Akkulaufzeit gehen auch in Ordnung.
Musste wissen ob dir der Preis Wert ist oder eben nicht.
Für das Geld kriegst du nen PC der son Laptop locker in die Tasche steckt, 2 Monitore mit Full-HD, und natürlich aufrüstbarkeit.
Insbesondere wenn man bedenkt dass das M18x sowieso nen Desktop Replacement ist und eher weniger Mobilität bietet halte ich sone Anschaffung eher für sinnlos - aber das musst Schlussendlich du beurteilen.
zuteuer, kauf dir lieber nen desktop und stell den selbst zusammen sparst wares geld,
oder legst an hardware zu.
Mfg
PS: guck ma im chip forum,
dort stellen dir nette user einen pc zusammen,
und zeigen dir ne website wo du ihn ZUSAMMENGEBAUT
zugeschickt bekommst
zuteuer, kauf dir lieber nen desktop und stell den selbst zusammen sparst wares geld,
oder legst an hardware zu.
Mfg
PS: guck ma im chip forum,
dort stellen dir nette user einen pc zusammen,
und zeigen dir ne website wo du ihn ZUSAMMENGEBAUT
zugeschickt bekommst
Das kriegt er hier, wenn er in den richtigen Bereich geht, ebenfalls - und das auch sehr schnell.
Ich habe mir den
ALIENWARE M18X NVIDIA SLI GRAFIK 2x GTX58 gekauft.
Da ich mir den von meinem Konfirmationsgeld geholt habe war mir der Preis egal , aber im nachhinein finde ich das es ein Fehler war weil ein Laptop für 1.500€ reicht... Ausserdemt musst du auch sagen auf was du wert legst. (:
Mhmh es kommen hier nur schlechte Meinungen (Bestimmt von Leuten die selbst gern einen hätten xD) Aber ich will nur Antworten von Leuten die auch einen haben..
Wenn du auf überteuerte Plastikbomber stehst, greif zu. so welche Kommentare finde ich unnötig. Also der m18 ist mir zu teuer ich wollte mir nun den m17x r3 holen.. Hat den villt jemand ? bzw ist der gut?
Ruckelprobleme mit Alienware Laptop 10/29/2011 - Technical Support - 18 Replies Hey Zusammen,
das Problem macht mich schon länger stutzig nur hab ich k.A. was ich dagegen tun könnte oder woran es liegt.
Sei es WoW auf Ultra eingestellt, F.E.A.R. 3 auf höchster Grafikeinstellung oder Crysis 2 . Selbst bei niedrigeren Einstellungen laggt es manchmal wirklich unspielbar. Meiner Meinung nach müsste doch mein System ausreichen oder nicht?
Windows Erfahrungs-Index
Basis-Ergebnis 5.9
Teilergebnis Prozessor 7.2
Teilergebnis Speicher (RAM) 7.4
Teilergebnis Grafik...
alienware tactx keyboard 07/31/2011 - Archlord - 8 Replies Hey is anyone running the alienware tactx keyboard in win 7 64 bit and able to set up and use the macro's mine don't seem to be working.
Alienware 06/19/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi Com,
Wenn ich meinen Pc hochfahre bringt er mir immer diese Meldung:
http://img137.imageshack.us/i/unbenanntqej.png/
Was heißt das, was ist das ? Wie kann ich es beheben ?
WarRock Alienware EVENT 02/15/2011 - WarRock - 3 Replies HABE JETZT DIE CHANCE EINEN KOSTENLOSEN ALIENWARE COMPUTER ZU GEWINNEN
Zur Feier unseres 4jährigen War Rock Jubiläums, vergeben wir in Zusammenarbeit mit Alienware einen brandneuen Alienware Computer für EINEN glücklichen Spieler. Einfach einloggen und gewinnen. Aber das ist noch nicht alles; wir haben auch noch viele weitere Gewinne. Um mitzumachen, einfach einloggen und SPIELEN!
Preis(e):
1. Hauptreis: (1) Alienware M11x Intel® Core™ i7 Hochleistungs-Laptop (Wert: $1,149)
2....
WoW auf Alienware Laptop 05/23/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop.
So WoW ist installiert usw...
Betriebssystem ist Vista
Aber irrgendwie ist es nicht so das wahre, WoW läuft zwar sehr flüßig außer wenn ich in Shatt rumrenne z.b auch ausm Bg komme dauert das sehr lange bis sich alles Aufbaut.
Auf der Alienware seite findet man Treiber (Notebook) diese sind aber schon 1 Jahr alt und wurden nicht aktualisiert auf der Seite.
Versuch die Treiber runterzuladen oder was soll ich machen ?