Steht doch schon alles in der Meldung, dein AlienFX ist deaktiviert. Das kontrolliert anscheinend ein paar funktionen und Ordnet sie steigert die Leistung oder what ever, doch du hast diese Funktion deaktiviert. Entweder du aktivierst sie oder du haust das Programm aus dem Autostart aus, weil ich kann mir nur vorstellen das sich ein Programm beim Start öffnet aber nicht die rechte hat die es haben will^^
WarRock Alienware EVENT 02/15/2011 - WarRock - 3 Replies HABE JETZT DIE CHANCE EINEN KOSTENLOSEN ALIENWARE COMPUTER ZU GEWINNEN
Zur Feier unseres 4jährigen War Rock Jubiläums, vergeben wir in Zusammenarbeit mit Alienware einen brandneuen Alienware Computer für EINEN glücklichen Spieler. Einfach einloggen und gewinnen. Aber das ist noch nicht alles; wir haben auch noch viele weitere Gewinne. Um mitzumachen, einfach einloggen und SPIELEN!
Preis(e):
1. Hauptreis: (1) Alienware M11x Intel® Core™ i7 Hochleistungs-Laptop (Wert: $1,149)
2....
Win7 Alienware Speicherplatz wechseln? 10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo ihr liebe,
ich stehe vor einem Haufen Fragezeichen...
Ich blicke gerade nicht mehr durch.
Und zwar geht es um meinen Speicherplatz.
ich hab 3 Festplatten:
1x 1 TB
1x 70 GB
1x 30 GB
WoW auf Alienware Laptop 05/23/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop.
So WoW ist installiert usw...
Betriebssystem ist Vista
Aber irrgendwie ist es nicht so das wahre, WoW läuft zwar sehr flüßig außer wenn ich in Shatt rumrenne z.b auch ausm Bg komme dauert das sehr lange bis sich alles Aufbaut.
Auf der Alienware seite findet man Treiber (Notebook) diese sind aber schon 1 Jahr alt und wurden nicht aktualisiert auf der Seite.
Versuch die Treiber runterzuladen oder was soll ich machen ?