Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alienware

Discussion on Alienware within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

M4staa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Alienware

Hi Com,

Wenn ich meinen Pc hochfahre bringt er mir immer diese Meldung:

Was heißt das, was ist das ? Wie kann ich es beheben ?

mfg M4staa
M4staa is offline  
Old 06/19/2011, 18:51   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

klick' doch einfach mal auf die Meldung, da wird dir bestimmt angezeigt, wie du das lösen kannst.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/19/2011, 21:10   #3

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Steht doch schon alles in der Meldung, dein AlienFX ist deaktiviert. Das kontrolliert anscheinend ein paar funktionen und Ordnet sie steigert die Leistung oder what ever, doch du hast diese Funktion deaktiviert. Entweder du aktivierst sie oder du haust das Programm aus dem Autostart aus, weil ich kann mir nur vorstellen das sich ein Programm beim Start öffnet aber nicht die rechte hat die es haben will^^
Miragu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock Alienware EVENT
02/15/2011 - WarRock - 3 Replies
HABE JETZT DIE CHANCE EINEN KOSTENLOSEN ALIENWARE COMPUTER ZU GEWINNEN Zur Feier unseres 4jährigen War Rock Jubiläums, vergeben wir in Zusammenarbeit mit Alienware einen brandneuen Alienware Computer für EINEN glücklichen Spieler. Einfach einloggen und gewinnen. Aber das ist noch nicht alles; wir haben auch noch viele weitere Gewinne. Um mitzumachen, einfach einloggen und SPIELEN! Preis(e): 1. Hauptreis: (1) Alienware M11x Intel® Core™ i7 Hochleistungs-Laptop (Wert: $1,149) 2....
Win7 Alienware Speicherplatz wechseln?
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ihr liebe, ich stehe vor einem Haufen Fragezeichen... Ich blicke gerade nicht mehr durch. Und zwar geht es um meinen Speicherplatz. ich hab 3 Festplatten: 1x 1 TB 1x 70 GB 1x 30 GB
WoW auf Alienware Laptop
05/23/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop. So WoW ist installiert usw... Betriebssystem ist Vista Aber irrgendwie ist es nicht so das wahre, WoW läuft zwar sehr flüßig außer wenn ich in Shatt rumrenne z.b auch ausm Bg komme dauert das sehr lange bis sich alles Aufbaut. Auf der Alienware seite findet man Treiber (Notebook) diese sind aber schon 1 Jahr alt und wurden nicht aktualisiert auf der Seite. Versuch die Treiber runterzuladen oder was soll ich machen ?

All times are GMT +1. The time now is 20:35.