|
You last visited: Today at 03:03
Advertisement
Gibt es UFO's/Alien's
Discussion on Gibt es UFO's/Alien's within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Gibt es UFO's/Alien's
|
|
Ja, ich glaube schon
|

|
46 |
80.70% |
|
Nein, ich glaube nicht
|

|
11 |
19.30% |
09/14/2011, 20:19
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Quote:
Originally Posted by Tefarian
HALT STOP! JETZT REDE ICH ICH!
Rede dir sowas nicht ein, bloß nicht, hör mit sowas am besten auf, garnicht gut. Das Irdische (Also auf unserem Planeten) Die Menschen, können sich NICHT vorstellen, wie groß das Universum ist, aber es ist keinesfalls unendlich irgendwann hört alles auf, oder nicht? Man weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich bin kein Physiker, oder Alien, aaaaaber.. in einem teil hast du tatsächlich recht! Es gibt tatsächlich andere lebensformen! Man hat seid neustem einen Planeten entdeckt, der genau aussieht wie unserer Planet, weiß jetzt nicht genau wie er heißt, ist aber zu weit entfernt, als wenn man ihn erreichen könnte. Aber irgendwann hört die Technologie auch auf, da das Menschliche wissen nur Begrenzt ist.
Oder die Technologiebauten werden gestoppt, wegen der habgier der Leute..
Oder Postnuklearer Krieg
oder.. epidemie
oder oder oder..
Oder was Aliens betrifft..
HÖRT AUF! HÖRT AUF! das zimmer bleibt so wie es ist und es wird sich nichts dran aendern das kinderzimmer bleibt auch so wie es ist!
Das mit den Kolonisten geht garnicht klar, wer soll das beweisen? Ich hätte beweiiiiisseeeee!
Es gibt tatsächlich Aliens, aber nicht solche.. solche.. grünen männchen, wie die meisten personen/paar/wenige denken!
Vielleicht sind wirklich paar Aliens monströs, oder gar wie in Alien vs. Predator. Aber es gibt auch bestimmt Menschen wie wir, wie gesagt ich weiß es nicht.
|
Es wurde kein Planet entdeckt, der so ist wie unsrer.
Es wurden nur 6 Billionen mal mehr Wasser, als auf der Erde vorhanden ist, entdeckt.
Dieser ist zu weit weg, um Wasser zu uns zu holen.
Bisher wurden außerirdische ausgeschlossen, weil kein Wasser entdeckt wurde.
Jetzt spricht also nichts mehr dagegen.
Dass es nicht unendlich ist, geb ich dir Recht 
Ist einfach nur zu groß um es entdecken zu können, wenn man bedenkt, dass wir nicht mal in ein anderes Sonnensystem kommen, es aber mehrere Galaxien gibt.
Also definitiv: JA
|
|
|
09/14/2011, 23:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 702
|
also man muss sich ja mal denken das universum ist unendlich groß und wer meint das in diesem ganzen unendlichen universum nur wir leben der ist echt nicht mehr ganz frisch.
Wer weiß vlt gibt es ja iwo einen planeten der fast genau wie die erde ist und dort leben auch normale menschen nur eben so weit weg das wir es nie wissen werden weil wie gesagt es ist unendlich naja ich glaub dran und wer nicht dran glaubt der hat nen kleinen.
|
|
|
09/15/2011, 07:59
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1
also man muss sich ja mal denken das universum ist unendlich groß und wer meint das in diesem ganzen unendlichen universum nur wir leben der ist echt nicht mehr ganz frisch.
Wer weiß vlt gibt es ja iwo einen planeten der fast genau wie die erde ist und dort leben auch normale menschen nur eben so weit weg das wir es nie wissen werden weil wie gesagt es ist unendlich naja ich glaub dran und wer nicht dran glaubt der hat nen kleinen.
|
Sorry, ist aber totaler Schwachsinn was du da laberst...
Mal angenommen Aliens würden existieren: Falls sie weiter entwickelter wären als wir, dann hätten die schon sicherlich mit uns Kontakt aufgenommen. Doch so ist es nicht. Das heißt wohl, dass sie unter entwickelter bzw. gleich entwickelt sind sowie wir. Was wiederum heißen würde für uns (immerhin für mich), dass ich auf weitere Idioten verzichten kann in diesem Leben.
|
|
|
09/15/2011, 08:07
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze
naja, um ehrlich zu sein, denke ich, dass die menschheit die einzigste intelligente lebende spezies in unserem GEGENWÄRTIGEN sonnensystem ist
|
ich weiss nicht ob du das ernst meinst oder trollst =/
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11
Und ich erst über deins...
Bring Fakten auf den Tisch, nicht nur Sprüche.
|
Das sagst gerade du der noch keinen einzigen Fakt dargestellt hat sondern nur Interpretationen - sehr geil
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Sorry, ist aber totaler Schwachsinn was du da laberst...
Mal angenommen Aliens würden existieren: Falls sie weiter entwickelter wären als wir, dann hätten die schon sicherlich mit uns Kontakt aufgenommen. Doch so ist es nicht. Das heißt wohl, dass sie unter entwickelter bzw. gleich entwickelt sind sowie wir. Was wiederum heißen würde für uns (immerhin für mich), dass ich auf weitere Idioten verzichten kann in diesem Leben. 
|
Vielleicht liegt es auch nur an der Größe des Universums das sie noch nicht da waren?
Oder Ihre Technologie ist so weit entwickelt das wir garnicht merken ob sie da sind/waren?
Im Endeffekt machts eh keinen Unterschied.
Bei der Sache mit "Wir stammen nicht vom Affen ab.." und "Gott hat uns erschaffen, lest doch mal die Bibel oder den Koran" war für mich das Thema erledigt und der Beastmaster11 (was wahrscheinlich Rückschlüsse auf sein Alter zulässt) für mich als Diskussionspartner gestorben. Ich wollte erst noch nen bischen mitmachen und trollen aber irgendwie fehlt selbst dazu die Lust. sad but true^^
|
|
|
09/15/2011, 08:58
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Quote:
Originally Posted by .SaFe
Es wurde kein Planet entdeckt, der so ist wie unsrer.
Es wurden nur 6 Billionen mal mehr Wasser, als auf der Erde vorhanden ist, entdeckt.
Dieser ist zu weit weg, um Wasser zu uns zu holen.
Bisher wurden außerirdische ausgeschlossen, weil kein Wasser entdeckt wurde.
Jetzt spricht also nichts mehr dagegen.
Dass es nicht unendlich ist, geb ich dir Recht 
Ist einfach nur zu groß um es entdecken zu können, wenn man bedenkt, dass wir nicht mal in ein anderes Sonnensystem kommen, es aber mehrere Galaxien gibt.
Also definitiv: JA
|
Interessant, die Forscher wissen also, dass es sogar Wasser auf anderen Planeten gibt und das das Universum mehrere Galaxien hat. Jedoch können wir Menschen nicht mal in andere Sonnensysteme gelangen. Ja, das macht für mich Sinn.
Quote:
Originally Posted by invisible
Vielleicht liegt es auch nur an der Größe des Universums das sie noch nicht da waren?
|
Noch nicht da waren? Es sind schließlich 2 Millennien (Millennia (?)) vergangen ...
Quote:
Originally Posted by invisible
Oder Ihre Technologie ist so weit entwickelt das wir garnicht merken ob sie da sind/waren?
|
Wie kann man sowas bitte nicht erkennen. Da hilft auch nicht die weiter entwickeltste Technologie...
|
|
|
09/15/2011, 09:40
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Noch nicht da waren? Es sind schließlich 2 Millennien (Millennia (?)) vergangen
|
Es geht hier um Aliens, Aliens heißt nicht das sie unbedingt weiter Entwickelter sein müssen als wir oder ? Sogar falls sie es wären heißt es nicht das sie unbedingt nach "uns" Suchen würden oder ob sie uns gefunden hätten. Das Universum ist eine Ecke größer als unser Dorf...
Und was bringt es das 2 Millennium vergangen sind ? Glaubst du die Aliens waren auf der Stelle soweit fortgeschritten um im All reisen zu können und nicht das Problem zu haben das sie für Lichtjahre Jahre brauchen ? Vllt haben sie den durchbruch erst Gestern geschafft oder immer noch nicht ?
Bin mir sicher das es iwo noch anderes Leben an mehreren Stellen im Universum gibt, aber das heißt weder das es Intelligent sein muss weder das wir jemals in der Menschheitsgeschichte mit ihnen etwas zu tun haben werden.
|
|
|
09/15/2011, 09:54
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
|
JO auf der gamescom ...möpmöp...
|
|
|
09/15/2011, 10:09
|
|
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
Und was bringt es das 2 Millennium vergangen sind ? Glaubst du die Aliens waren auf der Stelle soweit fortgeschritten um im All reisen zu können und nicht das Problem zu haben das sie für Lichtjahre Jahre brauchen ? Vllt haben sie den durchbruch erst Gestern geschafft oder immer noch nicht ?
Bin mir sicher das es iwo noch anderes Leben an mehreren Stellen im Universum gibt, aber das heißt weder das es Intelligent sein muss noch das wir jemals in der Menschheitsgeschichte mit ihnen etwas zu tun haben werden.
|
ich denke schon dass es "aliens" gibt
hochentwickelt denke ich nicht
es kann ja auch sein dass aliens tierisch sind also mit instinkt ohne das denkvermögen eines menschen (ich glaub ihr wisst was ich meine]
dann haben sie gar keine technologie
oder vielleicht sind sie erst in form von einzellern, die kann man auch als lebensform bezeichnen
aber bei einem kontakt mit weiterentwickelten wesen glaub ich nicht dass wir friedlich auskommen werden
|
|
|
09/15/2011, 17:06
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Quote:
Interessant, die Forscher wissen also, dass es sogar Wasser auf anderen Planeten gibt und das das Universum mehrere Galaxien hat. Jedoch können wir Menschen nicht mal in andere Sonnensysteme gelangen. Ja, das macht für mich Sinn.
|
Ja, richtig. Es macht Sinn.
Denkst du, die Forscher wissen alles von Milchstraße, usw., weil sie dahingeflogen sind? Nein? Richtig 
Es zu erforschen ist nicht so ein Problem, wie dahin zu fliegen
|
|
|
 |
|