ich bin der leader eines Combat Arms Clans. Wir sind ein sehr aktiver Clan der jeden Tag Clan Wars spielt und suchen deswegen dringend einen TeamSpeak 3 Server. Paar Sachen über den Clan: Member: 11 (geht aufwährts), Wins/Loses: 144Wins-88Loses (62%). Ich hoffe das wir hier Glück haben. Schonmal im Vorraus danke...
Ich kann dir meinen TeamSpeak3 zur verfügung stellen, kriegst zwar nicht gleich Sa, aber wenn ich sehe, ihr benehmt euch & seit Aktiv, dann werdet ihr (EUER LEADER) auch Sa kriegn.
PN mich, wenn du interesse hasst, Schönen Abend ansonsten noch!
PSC Sponsor gesucht 11/01/2011 - Trading - 7 Replies Hallo mein Name ist !*Yueke*!
Ich suche eine Person die mir eine 10€PSC Sponsort.
Warum solltet ihr mich Sponsorn?
ich will gesponsort werden da meine gilde,im spiel sehr aktiv und auch sehr berühmt(wenn man es so sagen darf).
Was ist meine gegenleistung?
SPONSOR GESUCHT 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Metin2-Spieler!
Ich eröffne diesen Thread, da ich einen suche, der mir einen Root sponsort.
1. Warum brauche ich einen Root?
Ich brauche einen Root, da ich und mein Team einen Metin2 Privat Server eröffnen wollen. Wir sind genau 4 Leute im Team und kennen uns sehr gut, auch im "reallive". Unser Server wird etwas besonderes sein. Wir saßen ca 2-3 Wochen an der "Db". Warum besonders? Der Server wird zu genau 95 Prozent auf Deutsch sein! D.h keine lästigen Zeichen mehr, die ihr nicht...