Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es UFO's/Alien's

Discussion on Gibt es UFO's/Alien's within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gibt es UFO's/Alien's
Ja, ich glaube schon 46 80.70%
Nein, ich glaube nicht 11 19.30%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/13/2011, 15:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Und woher hast du diesen Fakt wenn man Fragen darf?
Das weiß eigentlich jeder, dass der Axel Springer Verlag (Pro 7, Bild usw)
ein jüdisches Unternehmen ist.
Und es weiß auch jeder, dass Amerika von Israel kontrolliert wird, da die wichtigen Positionen in der Amerikanischen Regierung durch Juden besetzt sind.
Auch Obama ist nur eine Marionette.

Und wie jeder weiß, hat Israel ohne Ende Probleme mit den muslimischen Ländern in der Region und radiert dank den USA ein Land nach dem Anderen aus.

Siehe Afghanistan. Osama Bin Laden wurde von den Amis ausgebildet. Afghanistan wurde im Krieg gegen die Russen von Amerika mit Waffen unterstützt.

Doch nun brauchten die Amis einen Sündenbock und einen Grund um weitere Kriege zu führen. Also nahmen sie den 11. September und die Twin Towers.
Durch den inszenierten Anschlag, welcher vom CIA auf das eigene Volk gerichtet wurde, haben die Amis nun einen Vorwand geschaffen, um gegen weitere Länder vorzugehen.
Es wurde Afghanistan platt gemacht.
Dann der Vorwand gegen Saddam und die angeblichen Massenvernichtungswaffen. Irak ist platt und was wurde gefunden? NULL komma nichts!

Nun das mit dem Iran. Der wird 100% auch noch platt gemacht. Vorwand Atomwaffen.

Ihr begreift nicht, dass so jedes Land ausradiert wird, welches noch keine "Demokratie" hat.

Uns wird immer vorgelebt, dass die Demokratie was tolles ist. Ist sie ja auch, wenn sie ehrlich wäre. Doch durch die Demokratie, können Marionetten in der Regierung sitzen, ohne dass das Volk es merkt, wer das Land steuert.

Genau so wird immer mehr auf eine Weltregierung hingearbeitet. Die neue Weltordnung.

Sogar in den Schulen wird das teilweise hemmungslos unterrichtet.

Und auch merkel sagt es öffentlich...

Was ist die neue Weltordnung?

Eine Weltregierung wo wir absolut keine Rechte mehr haben.
Bereits jetzt übernimmt die EU wichtige Entscheidungen, die vorher jedes Land für sich getroffen hat.

Aber jeder der zweifelt wird es ja selber erleben. Und wenn ihr die Augen öffnet, dann sehr ihr, dass sie bereits darauf hinarbeiten.

Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich würde fast behaupten das ich älter bin als du, was hier aber auch nichts zur Sache tut denn Alter hat in keiner Weise etwas mit Interesse an Politik geschweige denn kritischem Hinterfragen von Informationen zu tun.
Gerade bei letzterem scheinst du auch nicht gerade ganz vorn mitzuspielen.
Ich denke ich bin älter. ;-)

Aber egal. Wacht auf Leute und fangt an zu denken und gewisse Dinge kritisch zu betrachten

Ach und da ihr ja so kleine Zocker seid, selbst anonymous hat es begriffen.

mfg
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 15:58   #32

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Genau so wie wir in der Schule eingeimpft bekommen, dass wir vom Affen abstammen.

Genau so lächerlich.
was laberschtu die aliens haben uns nur gezüchtet ums uns dann zu fressen aber das wissen wir zu verhindern ! ha !
theit123. is offline  
Old 09/13/2011, 16:17   #33

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
was laberschtu die aliens haben uns nur gezüchtet ums uns dann zu fressen aber das wissen wir zu verhindern ! ha !
Jo du mich auch.

Btt
Beastmaster11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 16:25   #34

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
also ich glaube an auserirdische lebensformen weil das 1. nicht der einzige planet im universum ist der so eine atmosphäre hat weil es belegt wurde das auf dem mars auch mal unmengen von wasser waren oder das der planet mit pflanzen über wuchert war.

2. warum denken einige das dieser planet der einzige ist auf dem "inteligentes leben"entstanden ist? es gibt vielleicht noch tausende planeten mit den selben eigenschaften der erde auf den sogar höher entwickelte lebensformen als der mickrige homosapienssapiens (Mensch) der uns in technik wissen und anpassungs fähigkeit an alle nur denkbaren situationen überlegen ist.
3. ich finde das thema hochinteressant zu lernen wo wir herkommen und wie wir entstanden sind wie die verschiedenen sprachen zusatende kommen wenn wir alle von den aliens abstammen müssten wir doch auch eine einheitliche sprache haben die wir damals mit bekommen haben.
katjesray is offline  
Old 09/13/2011, 16:40   #35

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Stargate sagt "ja" also sage ich auch "ja"!
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 17:31   #36

elite*gold: 145
Received Thanks: 109
ich wurde von nem alien entführt :O
Tiger™ is offline  
Old 09/13/2011, 18:28   #37

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Tiger™ View Post
ich wurde von nem alien entführt :O

********* wir fangen jetzt mit OT an?!

ich gebe Beastmaster völlig recht, das is die beste info hier, die jemand gebietet hat, und er zeigt auch wie es ist, wer was anderes sagt hat auch teilweise/garkeine ahnung und will nur sein ego pushen..
also leute, wer keine ahnung, kann sein blut vom gehirn woanders reinfließen lassen, dort wo es mehr spaß macht.
Voyd7 is offline  
Old 09/13/2011, 21:27   #38

KOmmt übertreibt nich das war nur ein spaß
Tiger™ is offline  
Old 09/13/2011, 21:30   #39

Eth3rnitY's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 3,921
Glaube auch -ja Weil ... es gibt bestimmt irgendwo planeten wie unseren .
Eth3rnitY is offline  
Old 09/13/2011, 21:30   #40

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Quote:
[...]
Was haben die Twin Towers mit den Aliens gemeinsem. Raff ich nicht...
Mingxie is offline  
Old 09/13/2011, 21:41   #41

Er meinte das die USA alles vertuscht
Tiger™ is offline  
Old 09/14/2011, 07:17   #42

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich glaube nicht an "marmännchen" die mit "untertassen" durch den Weltraum fliegen. ich glaube, dass es irgendwo eine gewisse art von lebewesen gibt. (Sei es auch nur ein Einzeller, der unseren Bakterien ähnlich ist.) Das wäre dann schon ein "außerirdische Lebensform", auch eine Pflanze wäre ein Ufo. Das wäre einfach Platzverschwendung.

€dit: Die Usa vertuscht bestimmt ein paar Sachen im Bezug auf die "ufo"-Forschung, aber ich glaube nicht, dass die ganzen Augenberichte stimmen. Heutzutage rennen viele mit einer HDKamera rum. Da sollte es ja auch einmal gelingen die "ufos" damit zu filmen.
Gount is offline  
Old 09/14/2011, 12:45   #43

Ich will euch damit nur sagen, dass vieles auf der Welt vertuscht wird. Sei es mit den Twin Towers noch mit Ufos.

Die Medien werden indirekt von den USA kontrolliert und ihr bekommt nur das zu sehen, was ihr sehen dürft! Und ihr bekommt es in einer Art und Weise zu sehen, wie es von den USA gewollt ist.

Ich meine damit, dass ein Bericht immer einen gewissen Unterton hat, der das Thema z.B. lächerlich macht.

Sehr ihr einen Bericht über UFOs im TV dann könnt ihr davon ausgehen, dass die Medien gegen Ende des Berichtes irgendwelche Professoren oder sonst was herbeiziehen, welche dann sagen "alles nur erfunden und lächerlich".

Ihr glaubt das dann alle und denkt ok Professor oder Forscher hat Recht.

Und schon seid ihr manipuliert.

Genau so wie der Schwachsinn, dass wir vom Affen abstammen.

Gott hat uns geschaffen. Und alle die jetzt sagen, es gibt keinen Gott, die sollten mal anfangen die Bibel oder den Koran zu lesen.

Bibel die Offenbarung des Johannes. Dann seht ihr, dass Gott bereits damals den Menschen mitgeteilt hat, was in der Zukunft geschehen wird.
Und wenn ihr das was in der Offenbarung steht mit unserem heutigem Geschehen auf der Welt vergleicht, dann wißt ihr, dass wir in der Endzeit leben.

Und politisch seht ihr auch, dass wir dem Ende immer näher kommen. Wirtschaft geht ohne Ende den Bach runter. (Steht auch in der Offenbarung).

Oder nehmt euch mal Zeit und schaut euch dieses Video an.

Oder hier mal etwas interessanter dargestellt.

Beastmaster11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2011, 14:26   #44

Received Thanks: 515
naja, um ehrlich zu sein, denke ich, dass die menschheit die einzigste intelligente lebende spezies in unserem GEGENWÄRTIGEN sonnensystem ist
Atl4ntic is offline  
Old 09/14/2011, 15:23   #45

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Ich move einfach mal ins OT, da es sich um eine sinnlose Umfrage handelt ala "Magst du Banane oder Apfel?".

Quote:
Ich will euch damit nur sagen, dass vieles auf der Welt vertuscht wird. Sei es mit den Twin Towers noch mit Ufos.

Die Medien werden indirekt von den USA kontrolliert und ihr bekommt nur das zu sehen, was ihr sehen dürft! Und ihr bekommt es in einer Art und Weise zu sehen, wie es von den USA gewollt ist.

Ich meine damit, dass ein Bericht immer einen gewissen Unterton hat, der das Thema z.B. lächerlich macht.

Sehr ihr einen Bericht über UFOs im TV dann könnt ihr davon ausgehen, dass die Medien gegen Ende des Berichtes irgendwelche Professoren oder sonst was herbeiziehen, welche dann sagen "alles nur erfunden und lächerlich".

Ihr glaubt das dann alle und denkt ok Professor oder Forscher hat Recht.

Und schon seid ihr manipuliert.

Genau so wie der Schwachsinn, dass wir vom Affen abstammen.

Gott hat uns geschaffen. Und alle die jetzt sagen, es gibt keinen Gott, die sollten mal anfangen die Bibel oder den Koran zu lesen.

Bibel die Offenbarung des Johannes. Dann seht ihr, dass Gott bereits damals den Menschen mitgeteilt hat, was in der Zukunft geschehen wird.
Und wenn ihr das was in der Offenbarung steht mit unserem heutigem Geschehen auf der Welt vergleicht, dann wißt ihr, dass wir in der Endzeit leben.

Und politisch seht ihr auch, dass wir dem Ende immer näher kommen. Wirtschaft geht ohne Ende den Bach runter. (Steht auch in der Offenbarung).

Oder nehmt euch mal Zeit und schaut euch dieses Video an.

Oder hier mal etwas interessanter dargestellt.

Selbst wenn deine Annahmen verallgemeinert werden könnten. Wenn wir schon die Macht besitzen Medienberichte zu manipulieren, wer sagt dir dann, dass die Bibel nicht schon längst manipuliert wurde zugunsten derer die den Menschen so gerne hätten, wie SIE es für richtig halten?
Soviel zum Thema "Marionette", Medienberichte für eine Lüge halten, aber an die Bibel glauben, ich finde die Logik nicht.

Aber whatever jeder hat seine Meinung, du auch, aber nun bleib beim Thema. Worum gehts hier? Genau um UFOs und Aliens, nicht um das WTC, nicht um Gott und auch nicht um irgendwelche Bibelgeschichten.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Reply