Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Suche

Discussion on Headset Suche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Headset Suche

Also, ich suche ein headset, das über sutnden noch bequem sitzt, guten Sound(sowohl input als auch output) besitzt, das für LP´s geignet ist und evtl. ein abnehmbares mic. hat.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

was ist mir diesem hier?
Scrubs™ is offline  
Old 09/12/2011, 00:09   #2

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Das Headset hab ich auch, ist nur zu empfehlen, hat guten Sound und das Mirkofon ist auch gut.
Shiratu is offline  
Old 09/12/2011, 00:14   #3

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Habe auch dieses Headset, ist sehr gut.
​strYker is offline  
Old 09/12/2011, 00:17   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 179
Habe das Sennheiser PC 333D. Im Moment das Beste Headset auf dem Markt, wenn man im Menschlichen Preisrahmen bleibt.

Durch den 3D Sound effekt hörst du noch besser Steps von Gegnern in FPS Shootern. Wirklich ein großer Vorteil das Headset. Wenn man weiß damit umzugehn.
Unltd. is offline  
Old 09/12/2011, 02:51   #5

Received Thanks: 7
Eher zum zocken wie CSS ? Dann

Sonst weiss ich net :s
Five8 ' is offline  
Old 09/12/2011, 18:43   #6

Received Thanks: 8
Ich empfehle dir das .

Es ist sowohl gut zum spielen, wegen dem Dolby® 7.1-Surround-Sound, als auch zum chatten.

Es bietet desweiteren noch nette features.
Sall e is offline  
Old 09/12/2011, 19:16   #7

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Logitech G35 Headset nur zu empfehlen
Oder das Logitech G 350 Funk Headset
Dani' is offline  
Old 09/12/2011, 19:31   #8

Received Thanks: 19

Das ist Richtig gut,
Sag uns mal ne Preisklasse..
.tr0ll is offline  
Old 09/12/2011, 20:15   #9

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Habe auch das Headset wie oben beschrieben, ist gut und dazu auch noch recht günstig.
Inѕane is offline  
Old 09/12/2011, 21:59   #10

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Ich hab den creative alpha soundblaster. Bin höchst zufrieden damit und es kostet nicht so viel. Habs schon mehreren leuten (auch hier im forum) empfohlen die auch seh zufrieden damit waren.
Chicken17 is offline  
Old 09/12/2011, 23:58   #11

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich hab den creative alpha soundblaster. Bin höchst zufrieden damit und es kostet nicht so viel. Habs schon mehreren leuten (auch hier im forum) empfohlen die auch seh zufrieden damit waren.
hab dieses headset selber, ist mir nach ca. 10 fällen von +-50cm höhe fast kaputt gegangen - billiges plastik halt - kann man aber zum glück mit tesa kleben (tessa der alleskönner, repariert kopfhörer und hält bei einigen sogar ganze autos zusammen ) soundqualität ist fürs gaming super (finde ich) die meiste musik ist auch ohne probleme in guter qualität hörbar nur an ganz bestimmten tönen kommt irgendwie so ein knisstern/knacksen - viele meinen das wäre ein treiber problem - allerdings hat selbst ein treiber update auf die beta nichts gebracht
ein nettes feature ist das soundcenter indem man schon fertige profile auswählen kann um "das maximum" an sound aus versch. games zu holen, unter anderem wow,starcraft 2 und cod sowie dota
voicefx its auch ein nettes feature allerdings muss man schon ins mikrofon schreien damit der andere etwas hört (bei bestimmten stimmen)
sie können auch als "kleinere lautsprecher" verwendet werden wenn man sie auf max stellt und mit 1-2 freunden videos anguckt ist die qualität trotzdem noch recht hochwertig

alles in einem: ich bereue jetzt nicht das ich 40-50€ (weiß nichtmehr) für das headset ausgegeben habe da die soundqualität bis auf ein paar töne die man meistens sowieso nicht antrifft ausgezeichnet ist und man damit teilweise sogar songs die man früher nie gehört hätte so modifizieren kann dass sie für einen gut klingen nur muss ich jetzt vorsichtig sein und es nicht fallen lassen da wie gesagt das material billiges plastik ist ...

ps: ich weiß nicht ob die gamma version stabiler ist ich hab irgendwas von metall gelesen glaub ich, aber ob damit jetzt die halterung gemeint war weiß ich nicht
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2011, 14:19   #12

~Mr.Nerd~'s Avatar

Received Thanks: 33
Das geilste und beste Headset was es gibt.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old 09/13/2011, 14:59   #13

Received Thanks: 0
Logitech G35 Headset nur zu empfehlen...Bin höchst zufrieden damit und es kostet nicht so viel
lizacrew is offline  
Old 09/13/2011, 15:34   #14

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
hab dieses headset selber, ist mir nach ca. 10 fällen von +-50cm höhe fast kaputt gegangen - billiges plastik halt - kann man aber zum glück mit tesa kleben (tessa der alleskönner, repariert kopfhörer und hält bei einigen sogar ganze autos zusammen ) soundqualität ist fürs gaming super (finde ich) die meiste musik ist auch ohne probleme in guter qualität hörbar nur an ganz bestimmten tönen kommt irgendwie so ein knisstern/knacksen - viele meinen das wäre ein treiber problem - allerdings hat selbst ein treiber update auf die beta nichts gebracht
ein nettes feature ist das soundcenter indem man schon fertige profile auswählen kann um "das maximum" an sound aus versch. games zu holen, unter anderem wow,starcraft 2 und cod sowie dota
voicefx its auch ein nettes feature allerdings muss man schon ins mikrofon schreien damit der andere etwas hört (bei bestimmten stimmen)
sie können auch als "kleinere lautsprecher" verwendet werden wenn man sie auf max stellt und mit 1-2 freunden videos anguckt ist die qualität trotzdem noch recht hochwertig

alles in einem: ich bereue jetzt nicht das ich 40-50€ (weiß nichtmehr) für das headset ausgegeben habe da die soundqualität bis auf ein paar töne die man meistens sowieso nicht antrifft ausgezeichnet ist und man damit teilweise sogar songs die man früher nie gehört hätte so modifizieren kann dass sie für einen gut klingen nur muss ich jetzt vorsichtig sein und es nicht fallen lassen da wie gesagt das material billiges plastik ist ...

ps: ich weiß nicht ob die gamma version stabiler ist ich hab irgendwas von metall gelesen glaub ich, aber ob damit jetzt die halterung gemeint war weiß ich nicht
das stimmt, es kommt mir etwas wackelig vor, da es mir noch nie runtergefallen ist kann ich nicht sagen ob's schnell kaputt geht. mir gefällt es halt vorallem wegen dem sound und weil's richtig bequem ist.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 21:39   #15

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~ View Post
Das geilste und beste Headset was es gibt.
Kave : Real 5.1 Surround Sound

Logitech G35 : Dolby® 7.1-Surround-Sound

7.1 Surround-Sound ist besser zum gamen.
Sall e is offline  
Reply