|
You last visited: Today at 12:37
Advertisement
9/11 Insider Job?
Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Insider Job??
|
|
Insider Job!!!
|

|
92 |
65.25% |
|
Ging alles von den Taliban aus!!!
|

|
49 |
34.75% |
09/12/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
jo aber (:
das mit den insider job ist diei bescheuerste idee die ich je gehört habe (:
denkt mal nach (:
amerika, das mächtigste land der welt,.. wiso sollten sie sich ein angriff inszenieren, wo das "herz"amerika's getroffen wird?
|
Geld, Öl, Macht.
Quote:
und alles welt zeigt wie verwundbar das land wirklich ist?
|
Was heißt denn "verwundbar"? Wenn ein Flugzeug hier in Deutschland in ein wichtiges Gebäude fliegt, läuft auch vieles nicht mehr, das kann in jedem Land passieren.
Quote:
,.. und tatzu ich glaub kum das du in der zeit auf dem nordturm warst, denn als der krachte,.. gab es in ganz ne york kein telefonnetz mehr, und kein strom für mehr als 2 wochen,.. ich glaub kaum das amerika so "doof ist" und die stadt ins schweigen bringt..
|
Ob das mit dem Stromausfall stimmt, weiß ich nicht, ist lange her. Das ist doch eher schlau. So hat das FBI und die anderen Gruppen genügend Zeit, alle Beweise aus dem Weg zu räumen, ohne das jemand schnell plaudern kann.
Vieleicht war es auch nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt.
Quote:
die touristen wurden alle wieder heim geschickt zur eigenen sicherheit,..
warum sollte aerika so viele zivilisten umbringen lassen?
das land das keine bomben auf "binladen" werfen wollte, weil zivilisten sterben könnten...
|
Die haben 100%ig Bomben geworfen und dabei Zivilisten getötet. Was den Medien erzählt wird ist alles eine Lüge. Die Soldaten im Irak haben dutzende Zivilisten getötet und Bombenanschläge gab es auch seitens Amerika.
Quote:
jeder von euch der amerika so viel hass zeigt, ist wohl noch nicht ganz klar im kopf , und hängt mit den hintergrund gedanken noch im 2. weltkrieg rum, als die deutschen verloren (:
|
[/Gedankenleser] hinter deinem Beitrag oder wie? Meine Meinung über Amerika habe ich mir ohne Einfluss vom 2. Weltkrieg gemacht und das reicht mir.
Quote:
@ xeemi 
nehmen wir an mister X terrorisiert ganz deutschland, macht attentäte usw... viele menschen sterben, darunter auch ein verwandter von dir, nach ein paar tagen kommt die nachricht er sei tod, ganz ehrlich,.. wärst du nicht froh das dein älbtraum"vorbei ist?
 denk mal nach bevor du postest
|
Natürlich aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass diese Patrioten naive Leute sind.
|
|
|
09/12/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Xeemy
In den Medien wird viel gelogen. Rate mal, wer die Medien mitgestaltet und steuert? Egal, spar' dir das.
Amerika ist kein Traum eines jeden EU-Bürger. Früher wollte ich nach Amerika - wo ich jetzt sehe, wie diese Nation den Bach runter geht (ähnlich wie die EU) möchte ich nach Skandinavien.
Das Land ist nicht scheiße, es ist die Regierung. Wenn dein Post rassistisch angehaucht sein sollte, dann kannst du dich in einem englischen Board unterhalten, "Halb-Amerikaner".
|
Finnland > all
Da wird einem wenigstens gedankt, weil wir sie im 2. Weltkrieg gegen die Russen unterstützt haben.
Der einzige Grund warum ich nach Amerika wollen würde, ist weil man dort so leicht an Waffen kommt
|
|
|
09/12/2011, 19:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Was willst du mit Waffen? Ist doch Schwachsinn...
In Skandinavien findet man zumindest ein geregelteres System, welches wirklich funktioniert.
|
|
|
09/12/2011, 19:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 479
|
Jetzt lassen aber alle mal den Patriotisen raushängen... "wir haben untertstützt" Hast du gekämpft? nein. Also Mund halten. "wir haben das und und das erfunden" Hast du es erfunden? nein. Also Mund halten  Ne Spur Patriotismus ist super, aber hier ist das wirklich lächerlich, wie alle ihre Länder pushen.
|
|
|
09/12/2011, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gount
Jetzt lassen aber alle mal den Patriotisen raushängen... "wir haben untertstützt" Hast du gekämpft? nein. Also Mund halten. "wir haben das und und das erfunden" Hast du es erfunden? nein. Also Mund halten  Ne Spur Patriotismus ist super, aber hier ist das wirklich lächerlich, wie alle ihre Länder pushen.
|
Kann das nur unterschreiben. Keiner hier hat großes verbracht. Woher derjenige kommt, mag doch auch scheißegal sein oder nicht? Wen kümmert's, ob jemand Inder, Deutscher, Amerikaner, Franzose usw ist? Es ist egal, es ist ein Mensch, das zählt.
Diese Gesellschaft kategorisiert nur und lässt sich zu sehr leiten, was ich ziemlich schade finde. Die Schule ist's beste Beispiel: Sieht jemand nicht so hübsch aus oder trägt jemand nicht eine "angesagte" (ich krieg's Kotzen.  ) Marke, dann ist man direkt kategorisiert worden und nicht gleichwertig.
Soviel zum Thema Patriotismus und Kategorisierung der Gesellschaft.
|
|
|
09/12/2011, 19:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Geld, Öl, Macht.
|
Da klink ich mich mal ein. Das Öl was in dem Land ist, ist keine 2 Billionen Dollar wert und das sind die momentanen Kosten für den krieg. Macht nicht viel Sinn. Sowas traue ich nicht mal den Amis zu
|
|
|
09/12/2011, 19:58
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 186
|
Quote:
jo aber (:
denkt mal nach (:
amerika, das mächtigste land der welt,.. wiso sollten sie sich ein angriff inszenieren, wo das "herz"amerika's getroffen wird? und alles welt zeigt wie verwundbar das land wirklich ist?
jetzt lasst mal alles weg und denkt scharf darüber nach,.. das ist meine meinung..
amerika ist kein "vorbildliches land" wegen der ganzen korruption usw..
aber ich glaub kaum das sie ihre "schwachpunkte" zeigen,.. und tatzu ich glaub kum das du in der zeit auf dem nordturm warst, denn als der krachte,.. gab es in ganz ne york kein telefonnetz mehr, und kein strom für mehr als 2 wochen,.. ich glaub kaum das amerika so "doof ist" und die stadt ins schweigen bringt..
das land das keine bomben auf "binladen" werfen wollte, weil zivilisten sterben könnten...
jeder von euch der amerika so viel hass zeigt, ist wohl noch nicht ganz klar im kopf , und hängt mit den hintergrund gedanken noch im 2. weltkrieg rum, als die deutschen verloren (:
@ xeemi 
nehmen wir an mister X terrorisiert ganz deutschland, macht attentäte usw... viele menschen sterben, darunter auch ein verwandter von dir, nach ein paar tagen kommt die nachricht er sei tod, ganz ehrlich,.. wärst du nicht froh das dein älbtraum"vorbei ist?
P.S.
ich bin selber ein halber amerikaner, und ich träume nur davon wieder dorthin zu kommen eines tages...
Denkt mal nach was diese nazion alles gemacht hat?
die sklaverei abgetrieben, maschinen gebaut, die ersten autos,...
und keiner von euch ist dankbar und zieht amerika in den dreck,.. ihr habt echt keine ahnung..
wir wären womöglich noch in der steinzeit ohne amerika..
|
Sorry aber Du hast mal überhaupt noch nicht nach gedacht oder es überhaupt mal versucht es mal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten.
Dein Patriotismus in allen Ehren aber "Dein" Land deren Befehlshaber/Politiker früher und auch jetzt haben uns oft genug gezeigt das sie zu allem fähig sind (natürlich andere Länder auch),
schlag mal nach im Geschichtsbuch was noch so passiert ist.
Ein oder tausende Menschenleben aufs Spiel zu setzen um deren Interessen zu vertreten ist für solche Leute kein Problem.
Wieso und weshalb sie sowas tun würden habe ich weiter oben schon mal erläutert, es geht wie immer um Geld,Öl und vorallem um Macht.
Ob jetzt damit ein weiterer Schritt zur NewWorldOrder gemacht wurde ist wieder ein anderes Thema aber es passt gut ins Schema...
Ich kann Dir nur empfehlen die Augen aufzumachen und selbstkritischer zu allem zu sein was man dir vorsetzt/selbst als Patriot.
|
|
|
09/12/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Geld, Öl, Macht.
|
- Öl, - Geld.
Nur Macht. Weltmacht. Den wer Macht hat, hat Geld und kann sich das Öl einfach nehmen.
|
|
|
09/12/2011, 20:00
|
|
Received Thanks: 48
|
Zu dem Thema gibt es so viele Ungereimtheiten, die kann man garnicht alle aufzählen.
Die größte Verschwörungstheorie ist mMn die offizielle Version, bzw. der 9/11 Report. Und wenn man ein bisschen mit dem Thema befasst und sich nicht von der Regierung und den Medien blenden lässt wird das verstehen.
Soll mir einer mal sagen warum z.B. keine Aufnahmen vom Einschlag ins Pentagon freigegeben wurden sondern allesamt von FBI,CIA konvesziert wurden. Lediglich eine aus 4 Bildern bestehende sequenz wird freigegeben wo man angeblich ein Flugzeug erkennen soll.
Hat einer von euch sich mal wirklich Erklärungen der Regierung zu dem ganzen drum und dran durchgelesen? Anscheidend nicht! Da widersprechen sich soviele Sachen, aber ihr habt euch mit dem Thema nicht befasst sondern wollt glauben was euch vorgegeben wird weil es einfacher ist.
|
|
|
09/12/2011, 20:42
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
jo aber (:
denkt mal nach (:
amerika, das mächtigste land der welt,.. wiso sollten sie sich ein angriff inszenieren, wo das "herz"amerika's getroffen wird? und alles welt zeigt wie verwundbar das land wirklich ist?
jetzt lasst mal alles weg und denkt scharf darüber nach,.. das ist meine meinung..
amerika ist kein "vorbildliches land" wegen der ganzen korruption usw..
aber ich glaub kaum das sie ihre "schwachpunkte" zeigen,.. und tatzu ich glaub kum das du in der zeit auf dem nordturm warst, denn als der krachte,.. gab es in ganz ne york kein telefonnetz mehr, und kein strom für mehr als 2 wochen,.. ich glaub kaum das amerika so "doof ist" und die stadt ins schweigen bringt..
@ xeemi 
P.S.
ich bin selber ein halber amerikaner, und ich träume nur davon wieder dorthin zu kommen eines tages...
Denkt mal nach was diese nazion alles gemacht hat?
die sklaverei abgetrieben, maschinen gebaut, die ersten autos,...
und keiner von euch ist dankbar und zieht amerika in den dreck,.. ihr habt echt keine ahnung..
wir wären womöglich noch in der steinzeit ohne amerika..
|
Geschichte 6 setzen.
"Sklaverei abgeschaft" ich musste so darüber lachen.
Ja geh zum "American Dream" und lass dir eine nicht vorhandene Demokratie vorheucheln.
|
|
|
09/12/2011, 20:58
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 155
|
Quote:
"Inside job" ist einfach nur Schwachsinn. Allein die Tatsache, dass die Sprengung von innen getätigt sein soll (Sprengstoff befindet sich innen im Gebäude) zeigt schon, wie schwachsinnig diese Behauptungen doch sind. Von innen wär's nämlich einfach nicht möglich gewesen - so eine Sprengung hätte nur von außen funktionieren können.
Die Verschwörungstheorien mögen zuerst einleuchtend klingen, jedoch gibt es nicht einen Beweis für eine dieser Theorien. Es sind und bleiben Theorien, es wird in diesen Theorien nur behauptet ohne jegliche Beweisführung. Das übersehen leider die meisten.
|
du hast dich not rly mit dem thema auseinenander gesetzt deine behauptung ist schwachsinn es kann sehr wohl von innen gesprengt werden....
i
bitte...
manche leute lassen sich eben immernoch durch die regierungsgesponserten filme manipulieren
|
|
|
09/12/2011, 21:00
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
"Inside job" ist einfach nur Schwachsinn. Allein die Tatsache, dass die Sprengung von innen getätigt sein soll (Sprengstoff befindet sich innen im Gebäude) zeigt schon, wie schwachsinnig diese Behauptungen doch sind. Von innen wär's nämlich einfach nicht möglich gewesen - so eine Sprengung hätte nur von außen funktionieren können.
Die Verschwörungstheorien mögen zuerst einleuchtend klingen, jedoch gibt es nicht einen Beweis für eine dieser Theorien. Es sind und bleiben Theorien, es wird in diesen Theorien nur behauptet ohne jegliche Beweisführung. Das übersehen leider die meisten.
|
Sag niemals, es wäre nichts möglich. Das Leben bietet dir so viel, glaubst du kaum.
|
|
|
09/12/2011, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Sag niemals, es wäre nichts möglich. Das Leben bietet dir so viel, glaubst du kaum.
|
Der Beitrag war eher ironisch gemeint. Sprengungen von innen sind plausibel und die Beweise für Theorien existieren zumindest, was man bei der offiziellen Version nicht behaupten kann.
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti
du hast dich not rly mit dem thema auseinenander gesetzt deine behauptung ist schwachsinn es kann sehr wohl von innen gesprengt werden....
i
bitte...
|
Text steht etwas weiter unten, war nicht so gemeint. Mit der Verschwörungstheorie meinte ich (wie später erklärt) die offizielle Version der USA.
|
|
|
09/12/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Klar, der Bush würde alles tun.
|
|
|
09/12/2011, 21:10
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by Gount
Ja. ich finde auch. Wir deutschen sind scheiße und...oh wait. Was machst du dann in diesem deutschsprachigem Forum? Ach egal. Du bist ja sowieso etwas bessres. Und die Antworten, warum Amerika das nicht gemacht hat in der Vergangenheit zu finden, weil sie "die autos" erfunden haben... Ist schon. Arm?
|
1:
es ist ein deutsch/englisches forum
2:
ich mag deutschland nicht besonders, ich gebs zu... ( wiso?malorca, oktoberfest, das ganze assi verhalten, usw)
3:
österreich(---> nordtirol<---)/schweiz ist auch deutschsprachig und ich hab nix dagegen :P sondern ich mag sie sogar (:
und falls du an meiner herkunft zweifelst, kann ich dir gern mein familien baum schicken 
P.S. das einzige land in der es sich lohnt zu wohnen, ist die schweiz oder halt nordtirol  <3
|
|
|
 |
|