Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

9/11 Insider Job?

Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Insider Job??
Insider Job!!! 92 65.25%
Ging alles von den Taliban aus!!! 49 34.75%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/12/2011, 07:11   #91

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Frieden wird diese Welt nie haben..
Gäbe es nur Liebe und Freundschaft.. kein Problem aber gerade wegen der Liebe baut sich bei vielen Menschen Hass oder Eifersucht an

Ich denke es wird nie Frieden auf der Erde geben
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2011, 07:32   #92

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Du weißt also was passiert ist?!

Dann mal raus mit deiner Meinung.
Leider kenne ich nicht die ganze Wahrheit und ich bezweifle, dass die hier irgendjemand kennt. Trotzdem sollte eigentlich jedem klar sein, dass das nicht so passiert sein kann, wie von der Regierung der USA beschrieben wurde.

Ich denke man sollte niemanden vetrauen, vorallem keiner Regierung, weil die auch nur auf Geld aus sind und dafür gehen diese sogar über Leichen. Deshalb sollte man vielleicht immer 2 Mal hinschauen, als immer nur wegzuschauen und alles hinzunehmen nach dem Motto: "Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt"
Syc is offline  
Old 09/12/2011, 08:54   #93

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wenn die USA einen guten Grund bräuchte um Osama bin Laden zu töten dann hätten sie ja auch einfach nen Selbstmordattentäter zum Big Apple hingeschickt anstatt gleich das World Trade Center komplett zu zerstören

wenn das wirklich geplannt war von der Regierung dann wurde das doch zu **** aufgetragen
Der-Eddy is offline  
Old 09/12/2011, 09:16   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
stimmt doch gar nicht (; die meisten Aussagen hier gehen nur auf ein Thema hinaus und nicht auf die gesamte USA, Du willst USA mit Guantanamo in Schutz nehmen mit einem "Lager" das jegliche Menschenrechte verachtet? Hmm gute Wahl (; heckler-koch stellt gute Waffen her aber nicht die besten. Du tust hier über die Leute verurteilen die Ihre Meinung äußern und tust selber nen Dreck hier reinschreiben

LG,

DoganDogan

Bleib in deiner Welt in der es nur Verschwörungen und Geheimnisse gibt, sonst bekommst du noch einen Schock wie die Welt in Wirklichkeit ist.
Rainvair is offline  
Old 09/12/2011, 09:46   #95

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
Die besten Schusswaffen der Welt kommen aus zwei Ländern die wären einmal Israel und natürlich nicht zu vergessen Russland.
Russland. Ja, richtig. Die Ak47. Ein nahezu perfektes Gewehr. Einfach gebaut. Aus holz und Stahl. Ein Sturmgewehr für den dreckigen Straßenkampf und guirellakämpfe. Ein echter Krieg wird aber eher mit den Waffen von Heckler&Koch gewonnen. Das G36 ist ein wirklich gutes Gewehr. Die Ak47 (und töchter) haben zwar selten ladehemungen, sind durchschlagsfähig, überstehen starke umweltbedingte außeneinwirkungen, sind jedoch unpräzise und werden von dt. gewehren bald überholt.

Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Frieden wird diese Welt nie haben..
Gäbe es nur Liebe und Freundschaft.. kein Problem aber gerade wegen der Liebe baut sich bei vielen Menschen Hass oder Eifersucht an

Ich denke es wird nie Frieden auf der Erde geben
Genau mein Gedankengang. "Wohlstand bringt Friede" wird oft gesagt. Der Wohlstand bringt aber Eifersucht hervor und Gier. Der Wohlstand sorgt erst für den Krieg und das Gegenteil trägt auch nur zur gier bei.
Gount is offline  
Old 09/12/2011, 09:48   #96

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
und ich glaube mit ner atombombe gewinnt man eher einen krieg als mit ner ak47
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 09:50   #97

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by .sun View Post
und ich glaube mit ner atombombe gewinnt man eher einen krieg als mit ner ak47
Und was hätte man davon? Alles wäre zerstört. Der Krieg ist offiziel nur dafür da den frieden zu sicher, nicht zivilisten zu töten (inwieweit das bestätigt wird ist fraglich) Wenn jedoch eine Regierung eine Atombombe abwirft wird sie mehr als nur klagen von Nachbarstaaten bekommen. Nein der Krieg wird auch nicht mit einer ak47 gefürt oder einem m4 sondern durch den mund eines machthungrigen politikers.
Gount is offline  
Old 09/12/2011, 10:01   #98

.sun's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Und was hätte man davon? Alles wäre zerstört. Der Krieg ist offiziel nur dafür da den frieden zu sicher, nicht zivilisten zu töten (inwieweit das bestätigt wird ist fraglich) Wenn jedoch eine Regierung eine Atombombe abwirft wird sie mehr als nur klagen von Nachbarstaaten bekommen. Nein der Krieg wird auch nicht mit einer ak47 gefürt oder einem m4 sondern durch den mund eines machthungrigen politikers.
Offziel ist er nur für den frieden da die amis haben da eine ganz andere meinung und ich bin immer mehr der meinung das der holocaust ein fake war und die nur irgentwelche zivilisten umgebracht haben und keine juden alles nur um den deutschen zu schaden
.sun is offline  
Old 09/12/2011, 11:24   #99

Received Thanks: 5,066
Quote:
ich bin immer mehr der meinung das der holocaust ein fake war und die nur irgentwelche zivilisten umgebracht haben und keine juden alles nur um den deutschen zu schaden
yu natürlich holocaust war erfunden und die judenausrottung durch nazis hat es nie gegeben..

irgendwann geht diese verschwörungstheorienfanatik auch zu weit. schalt dein gehirn ein vollidiot
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2011, 12:17   #100

.sun's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
yu natürlich holocaust war erfunden und die judenausrottung durch nazis hat es nie gegeben..

irgendwann geht diese verschwörungstheorienfanatik auch zu weit. schalt dein gehirn ein vollidiot
du solltest mal nachdenken der holocaust passt doch genau in die denkweiße der amerikaner die schrekcen vor nichts zurück nur sind hier alle zu feige über diese thema zu sprechen
.sun is offline  
Old 09/12/2011, 12:19   #101

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Russland. Ja, richtig. Die Ak47. Ein nahezu perfektes Gewehr. Einfach gebaut. Aus holz und Stahl. Ein Sturmgewehr für den dreckigen Straßenkampf und guirellakämpfe. Ein echter Krieg wird aber eher mit den Waffen von Heckler&Koch gewonnen. Das G36 ist ein wirklich gutes Gewehr. Die Ak47 (und töchter) haben zwar selten ladehemungen, sind durchschlagsfähig, überstehen starke umweltbedingte außeneinwirkungen, sind jedoch unpräzise und werden von dt. gewehren bald überholt.

Genau mein Gedankengang. "Wohlstand bringt Friede" wird oft gesagt. Der Wohlstand bringt aber Eifersucht hervor und Gier. Der Wohlstand sorgt erst für den Krieg und das Gegenteil trägt auch nur zur gier bei.
Deutschland hat halt die besten Waffen, die besten Autos, die beste Grafik Engine (CryEngine )
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 12:20   #102

Received Thanks: 5,066
Quote:
du solltest mal nachdenken der holocaust passt doch genau in die denkweiße der amerikaner die schrekcen vor nichts zurück nur sind hier alle zu feige über diese thema zu sprechen
LOL okay holocaust warn also die ammis schuld weil sie die deutschen schlecht machen wollten O.K.

sry aber ab hier bin ich weg, mit hirntoten reden ist immer sinnlos.
theit123. is offline  
Old 09/12/2011, 12:55   #103

.sun's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
LOL okay holocaust warn also die ammis schuld weil sie die deutschen schlecht machen wollten O.K.

sry aber ab hier bin ich weg, mit hirntoten reden ist immer sinnlos.
nein sie wollten die deutschen nicht schlecht machen sie wollten ihnen den gnadestoß geben oder warum wird heut eimmer noch ausgiebig über diese thema geredet die meisten deutschen filme handeln davon viele amerikanische filme spreche dieses thema immer wieder an warum ist das eigentlich ein tabu thema hat man schon angst nachzudenken habe sie uns wirklich schon so weit gebracht?
.sun is offline  
Old 09/12/2011, 13:01   #104

Symbiosity's Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 186
Ich würde es echt begrüßen wenn man sich über ein Thema richtig aufklärt und auch verschiedene Theorien zuläßt, nur so bildet sich eine Meinung!

Ich habe mich sehr lange damit befasst und zig Theorien (von denen es 100 gibt) angesehen weil ich diese ganze Show damals am Bildschirm mitbekommen hab und dabei so ein komisches Gefühl hatte das da was nicht stimmt.

Für mich sind die Details die allerwichtigsten Fakten auf denen ich meine Meinung stütze.

Fakt 1 ist das die WTC Untersuchung (lächerliche 15 Millionen US Dollar) gekostet hat.
Im Vergleich:
Monika Lewinski Affäre gegen Ex-Präsident Bill Clinton: 30 Millionen US Dollar
Absturz der Columbia Raumfähre: 175 Millionen US Dollar
Absturz der Challenger Raumfähre: 100 Millionen US Dollar

Fakt 2 die zu schnelle Präsentation der angeblichen Täter + unbeschadeten Ausweis etc.
Wobei 6 von den 19 "Entführern" fröhlich vor sich hin leben.
FBI Chef gab selber zu das es keine gerichtsfähigen Beweise zu den Idenditäten gab aber da war es ja schon wurscht die Maschinerie lief..

Fakt 3. dieses Bild! Seht wie die Stahlträger angeschnitten sind!

Fakt 4. Die Thermite Theorie die halte ich für sehr wahrscheinlich diese passt zu mehreren Faktoren und wurde mittels Tests und Versuche nachgestellt.
Auch bestätigen sie die Sprenggeräusche...

Fakt 5. das WTC 6 Wochen davor einen neuen Besitzer bekam und dieser eine Terror Versicherung abschloß. 9 MILLIARDEN hat er aus der Versicherung geschlagen.

Fakt 6. die Reaktion von Bush als er davon erfuhr (saß bei einem Kindergarten Besuch auf einen Stuhl)

Fakt 7. Die Beweismittel unter Verschluß gehalten zu haben und auch vieles für zerstört erklärte.

Fakt 8. Don´t trust the Media!

Fakt 9. AlQaida bzw. Osama wurde von den Geheimdiensten der USA unterstützt

Fakt 10. Damit hat USA zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sie konnten Staaten zu Terrorstaaten ausrufen und angreifen und auch die Kosten für Militär konnten exorbitant angehoben werden und das beste ist die Angst der Bürger vor dem Terror auszunutzen (PATRIOT-Act) und jedes Gesetz gegen Ihre Freiheit zu begrenzen.
So geschehen auch hier...

Es gibt noch diverse Gründe wie zB. die Vernichtung von Akten den diese waren alle Mieter im WTC ,das Verteidigungsministerium,das IRS,der Secret Service,die CIA und die SEC die wo gerade Wall Street Ermittlungen in ca. 4000 Fällen nachging und auch Unterlagen zum Oklahoma City Bomber wo ja auch angeblich Terroristen waren wurden so zerstört.
Genauso werden die Live Aufnahmen + Telefon Anrufe der Geiseln als Fake und unglaubwürdig deklariert. Wie gesagt es gibt zu viele Ungereimtheiten...
Desweiteren noch die Gold Geschichte...

ich mach mal copy und Pasta:
Im World Trade Center Komplex waren laut TimesOnline 950 Millionen US Dollar in Gold gelagert. Kurz vor den Anschlägen wurden LKW mit Gold aus Gebäude 5 in einem Tunnel unter Gebäude 4 gesichtet (dieser Tunnel führt vom Südturm weg). Ein mit über 100 Mann bewaffnetes Sicherheitspersonal war anwesend und verriegelte das Gebiet noch vor den eigentlichen Explosionen. Im November 2001 wurde Gold im Wert von 230 Millionen US Dollar in einem 10-Rad-LKW im Lieferantentunnel unter WTC 5 sichergestellt. Mehr als das dreifache ist verschwunden. Ohne den teilweise gescheiterten Abtransportversuch wäre man wohl davon ausgegangen, dass das Gold im Inferno schmolz. Ein nahezu perfekter Plan!

Am 6. September 2001, fünf Tage vor den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurden 3.150 Put-Optionen auf United und American Airlines platziert. Das entspricht dem 4-fachen des durchschnittlichen Tagesumsatzes. Put-Optionen sind Gebote auf den Fall des Aktienkurses.

Wir wissen nicht in wie fern wer wie miteinander arbeitete oder ob Ihre Zusammenarbeit Früchte getragen hat und wer noch hinter dieser Kullisse agiert.
Wir wissen nur das was uns die verlogenen/gekauften Medien vorsetzen und die meisten Schafe glauben das ganze auch noch.
Ich rate euch das Internet zu nutzen und allem selbstkritisch gegenüber zustehen was von den Medien kommt. Sucht euch selbst die Antworten und beschäftigt euch mit der Frage nach dem wie und warum.
die Angehörigen der Opfer von 9/11 haben ein Recht die Wahrheit zu erfahren!
Symbiosity is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/12/2011, 13:21   #105

#Thug Life's Avatar

Received Thanks: 2,016
Quote:
LOL WOOOOOT?!?!?!
Hat dir i-wer ins Hirn geschissn?
Mal im Ernst ich hab noch nichteinmal von i-welchen wanabe Naz*s so einen Müll gehört!
Wenn der Holocaust erfunden war dann war der 2te Weltkrieg bestimmt nur da um die Bevölkurungen der Erde mal wieder etwas aufzuheitern und für etwas Action rund um den Globus zu sorgen oder?
eDiT:
The truth about 9/11
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread