Ich würde es echt begrüßen wenn man sich über ein Thema richtig aufklärt und auch verschiedene Theorien zuläßt, nur so bildet sich eine Meinung!
Ich habe mich sehr lange damit befasst und zig Theorien (von denen es 100 gibt) angesehen weil ich diese ganze Show damals am Bildschirm mitbekommen hab und dabei so ein komisches Gefühl hatte das da was nicht stimmt.
Für mich sind die Details die allerwichtigsten Fakten auf denen ich meine Meinung stütze.
Fakt 1 ist das die WTC Untersuchung (lächerliche 15 Millionen US Dollar) gekostet hat.
Im Vergleich:
Monika Lewinski Affäre gegen Ex-Präsident Bill Clinton: 30 Millionen US Dollar
Absturz der Columbia Raumfähre: 175 Millionen US Dollar
Absturz der Challenger Raumfähre: 100 Millionen US Dollar
Fakt 2 die zu schnelle Präsentation der angeblichen Täter + unbeschadeten Ausweis etc.
Wobei 6 von den 19 "Entführern" fröhlich vor sich hin leben.
FBI Chef gab selber zu das es keine gerichtsfähigen Beweise zu den Idenditäten gab aber da war es ja schon wurscht die Maschinerie lief..
Fakt 3. dieses Bild! Seht wie die Stahlträger angeschnitten sind!
Fakt 4. Die Thermite Theorie die halte ich für sehr wahrscheinlich diese passt zu mehreren Faktoren und wurde mittels Tests und Versuche nachgestellt.
Auch bestätigen sie die Sprenggeräusche...
Fakt 5. das WTC 6 Wochen davor einen neuen Besitzer bekam und dieser eine Terror Versicherung abschloß. 9 MILLIARDEN hat er aus der Versicherung geschlagen.
Fakt 6. die Reaktion von Bush als er davon erfuhr (saß bei einem Kindergarten Besuch auf einen Stuhl)
Fakt 7. Die Beweismittel unter Verschluß gehalten zu haben und auch vieles für zerstört erklärte.
Fakt 8. Don´t trust the Media!
Fakt 9. AlQaida bzw. Osama wurde von den Geheimdiensten der USA unterstützt
Fakt 10. Damit hat USA zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sie konnten Staaten zu Terrorstaaten ausrufen und angreifen und auch die Kosten für Militär konnten exorbitant angehoben werden und das beste ist die Angst der Bürger vor dem Terror auszunutzen (PATRIOT-Act) und jedes Gesetz gegen Ihre Freiheit zu begrenzen.
So geschehen auch hier...
Es gibt noch diverse Gründe wie zB. die Vernichtung von Akten den diese waren alle Mieter im WTC ,das Verteidigungsministerium,das IRS,der Secret Service,die CIA und die SEC die wo gerade Wall Street Ermittlungen in ca. 4000 Fällen nachging und auch Unterlagen zum Oklahoma City Bomber wo ja auch angeblich Terroristen waren wurden so zerstört.
Genauso werden die Live Aufnahmen + Telefon Anrufe der Geiseln als Fake und unglaubwürdig deklariert. Wie gesagt es gibt zu viele Ungereimtheiten...
Desweiteren noch die Gold Geschichte...
ich mach mal copy und Pasta:
Im World Trade Center Komplex waren laut TimesOnline 950 Millionen US Dollar in Gold gelagert. Kurz vor den Anschlägen wurden LKW mit Gold aus Gebäude 5 in einem Tunnel unter Gebäude 4 gesichtet (dieser Tunnel führt vom Südturm weg). Ein mit über 100 Mann bewaffnetes Sicherheitspersonal war anwesend und verriegelte das Gebiet noch vor den eigentlichen Explosionen. Im November 2001 wurde Gold im Wert von 230 Millionen US Dollar in einem 10-Rad-LKW im Lieferantentunnel unter WTC 5 sichergestellt. Mehr als das dreifache ist verschwunden. Ohne den teilweise gescheiterten Abtransportversuch wäre man wohl davon ausgegangen, dass das Gold im Inferno schmolz. Ein nahezu perfekter Plan!
Am 6. September 2001, fünf Tage vor den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurden 3.150 Put-Optionen auf United und American Airlines platziert. Das entspricht dem 4-fachen des durchschnittlichen Tagesumsatzes. Put-Optionen sind Gebote auf den Fall des Aktienkurses.
Wir wissen nicht in wie fern wer wie miteinander arbeitete oder ob Ihre Zusammenarbeit Früchte getragen hat und wer noch hinter dieser Kullisse agiert.
Wir wissen nur das was uns die verlogenen/gekauften Medien vorsetzen und die meisten Schafe glauben das ganze auch noch.
Ich rate euch das Internet zu nutzen und allem selbstkritisch gegenüber zustehen was von den Medien kommt. Sucht euch selbst die Antworten und beschäftigt euch mit der Frage nach dem wie und warum.
die Angehörigen der Opfer von 9/11 haben ein Recht die Wahrheit zu erfahren!