Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

9/11 Insider Job?

Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Insider Job??
Insider Job!!! 92 65.25%
Ging alles von den Taliban aus!!! 49 34.75%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/11/2011, 19:21   #76

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jo, viele Menschen sind ignorant was das angeht. Ich habe diese Theorie mal meiner damaligen Politiklehrerin aufgetischt.

Sie vertraut den Regierungen natürlich zu 100%. Sie meinte "Woher kommt denn dann das Bild, wo das hintere Teil eines Flugzeugs im Pentagon steckte?".

Wer es schafft, sein eigenes Land anzugreifen um einen Krieg anzuzetteln, der wird wohl auch mit Photoshop arbeiten können. Ich hoffe nur, ich bin schon tot wenn die Welt so richtig am Ende ist.
Wer tut das nicht? Aber was ein Glück, dass ich heute lebe, denn das hier ist die wohl beste Zeit ;>
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/11/2011, 20:26   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Sall e View Post
Wie viele Hochhäuser sind in der ganzen Weltgeschichte nach einem Brand zusammengestürzt vor 9/11?

Ganz einfach keins.
Das hat noch nen anderen Grund.
Das WorldTrade Center wurde so gebaut das die last des gebäude aussen auf den Stahlträgern liegt die das gebäude umfassten. Das WTC hatte nur das Aussenskelett worauf die last des gebäudes ausgelagert wurde.
Da das Flugzeug genau diese durchtrennte wurden sie instabiel durch das zusätzliche feuer wurde der stahl weicher und konnte deswegen weniger an last tragen.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jo, viele Menschen sind ignorant was das angeht. Ich habe diese Theorie mal meiner damaligen Politiklehrerin aufgetischt.

Sie vertraut den Regierungen natürlich zu 100%. Sie meinte "Woher kommt denn dann das Bild, wo das hintere Teil eines Flugzeugs im Pentagon steckte?".

Wer es schafft, sein eigenes Land anzugreifen um einen Krieg anzuzetteln, der wird wohl auch mit Photoshop arbeiten können. Ich hoffe nur, ich bin schon tot wenn die Welt so richtig am Ende ist.
Das hoffe ich auch leider so wie es aussieht wirds bestimmt nichtmehr langebis zum 3. Weltkrieg dauern wo wir dann gearscht sind weswegen versuchen wohl unsere Politiker mit Staaten wie Ameriak gute Politische verknüpfungen zu schließen nur komisch das die meisten Russland vergessen..

Habt ihr schon mal in der Geschichte von uns Deutschen rumgestöbert?

Wenn man die mal so durchschaut waren/sind wir immer ein mächtiges Land gewesen.

Erster Mensch auf den Mond nen Amerikaner ohne die V1 und V2 nie Möglich gewesen
AtomBombe hätten die Amerikaner nicht während des 2. Weltkriegs unsere Wissenschaftler entführt dann hätten sie das auch nie geschafft.

Man könnte noch vieles mehr aufführen aber so ist es.

@Topic

Ich glaube wie viele hier das es die Regierung der USA war gründe wurden schon von anderen gepostet.
Algaten™ is offline  
Old 09/11/2011, 20:49   #78

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Das hat noch nen anderen Grund.
Das WorldTrade Center wurde so gebaut das die last des gebäude aussen auf den Stahlträgern liegt die das gebäude umfassten. Das WTC hatte nur das Aussenskelett worauf die last des gebäudes ausgelagert wurde.
Da das Flugzeug genau diese durchtrennte wurden sie instabiel durch das zusätzliche feuer wurde der stahl weicher und konnte deswegen weniger an last tragen.

Das hoffe ich auch leider so wie es aussieht wirds bestimmt nichtmehr langebis zum 3. Weltkrieg dauern wo wir dann gearscht sind weswegen versuchen wohl unsere Politiker mit Staaten wie Ameriak gute Politische verknüpfungen zu schließen nur komisch das die meisten Russland vergessen..

Habt ihr schon mal in der Geschichte von uns Deutschen rumgestöbert?

Wenn man die mal so durchschaut waren/sind wir immer ein mächtiges Land gewesen.

Erster Mensch auf den Mond nen Amerikaner ohne die V1 und V2 nie Möglich gewesen
AtomBombe hätten die Amerikaner nicht während des 2. Weltkriegs unsere Wissenschaftler entführt dann hätten sie das auch nie geschafft.

Man könnte noch vieles mehr aufführen aber so ist es.

@Topic

Ich glaube wie viele hier das es die Regierung der USA war gründe wurden schon von anderen gepostet.
Die Wissenschaftler sind damals frewillig zur USA gewechselt(vor allem Albert Einstein, der ein Jude war).
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/11/2011, 21:00   #79

ʘƨύ♫'s Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
was hat pearl harbor damit zu tun ? O.o
die japaner haben da angegriffen ohne das jemand davon wusste O.o
Zum “Überraschungsangriff"auf Pearl Harbor 1941

- Von Präsident Roosevelt selbst ging der Befehl aus: „Die Vereinigten Staaten wünschen, daß Japan die erste offene Kriegshandlung begeht.“

- Der Geheimcode der japanischen Diplomatie war bekannt, verdächtige Depeschen wurden abgefangen und mitgelesen. Desgleichen war der militärische Geheimcode bekannt. So wurden militärische Nachrichten ebenfalls abgefangen und entziffert. So wusste Roosevelt genau Bescheid über den Tag des Angriffes, den er selber provoziert hatte.

- William Casey (Chef des CIA) bezeugt in seinen posthum erschienenen Memoiren, dass sie von den Briten gewarnt waren, dass eine japanische Flotte mit Kurs auf Hawaii ausgelaufen war. (Vgl George Morgenstern, Pearl Harbor 1941, Herbig Verlag)
- Den Oberbefehlshabern in Hawaii, Admiral Kimmel und Generalleutnant Short wurde bewusst eine Warnung vor dem genauen Tag des Angriffes vorenthalten.

Quote:
du meinst so wie die deutschen den 2. weltkrieg begonnen haben?
als sich deutsche soldaten, als polen ausgegeben haben, und in deutschland ein radioturm zerstört haben, damit deutschland den krieg erklären kann?
Das würde ich eher als Akt präventiver Notwehr bezeichnen.
Der Deutsche wurde förmlich dazu gedrängt. Genau so wie unsere Japaner dazu gedrängt wurden.

Ich würde jetzt auch nicht sagen das die USA schuld ist. Es sind eher die Menschen die im Hintergrund die Fäden ziehen.
ʘƨύ♫ is offline  
Old 09/11/2011, 21:03   #80

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
und Europa ist kein Land ...

Leider sind viel zu viele Menschen genauso Ignorant
erhm... amerika ist dem krieg beigetreten weil die deutschen ein maerikanisches passagierschiff angegriffen haben, nur so zur info
roosvelt wusste aber nicht wann und wo, denn ich glaub kaum ,dass er seine ganze marine freiwillig draufgehen lies
zu manoi
die deutschen waren selber fast so weit eine atombombe zu bauen ( sie hatten auch schon die pläne, die deutschen haben die giftgas bomben erfunden,... sie waren kurz davor eine "rollende festung" ein panzer mit flugabwehr und 90cm dicken stahl (also undurchdringlich! zu bauen)
_Twinkie_ is offline  
Old 09/11/2011, 21:14   #81

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
erhm... amerika ist dem krieg beigetreten weil die deutschen ein maerikanisches passagierschiff angegriffen haben, nur so zur info
roosvelt wusste aber nicht wann und wo, denn ich glaub kaum ,dass er seine ganze marine freiwillig draufgehen lies
zu manoi
die deutschen waren selber fast so weit eine atombombe zu bauen ( sie hatten auch schon die pläne, die deutschen haben die giftgas bomben erfunden,... sie waren kurz davor eine "rollende festung" ein panzer mit flugabwehr und 90cm dicken stahl (also undurchdringlich! zu bauen)
Die Atombombe wurde von den deutschen Entwickelt.
Was Deutschland angeht, sind wir jeder Macht der Welt haushoch überlegen, sofern es um Waffentechnik geht.

Die Amerikaner reißen sich alles unter die Hände, was ihnen weiter helfen kann.

So auch im Irakkrieg...Öl.

Damals war es die Atombombe und der Nurflügler (Heute Tarnkappenbomber)

Fast alles womit sie nun protzen haben sie damals anderen Ländern gestohlen!

Der 11/9 war nur der Türöffner für den nächsten Diebstahl.

Aber irgendwann kommt DAS Bündnis und Amerika kassiert!

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2011, 22:55   #82

Received Thanks: 343
Nicht schonwieder diese Verschwörungstheorien! Kann man's nichtmal gut sein lassen ?
SmiLe' is offline  
Old 09/11/2011, 23:11   #83

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Nicht schonwieder diese Verschwörungstheorien! Kann man's nichtmal gut sein lassen ?
Ja genau! Wahrheit ist Scheisse!
Leb nur weiter in Unwissenheit und Ignoranz ...
Syc is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/11/2011, 23:24   #84

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Nine Eleven wird immer mal wieder angekratzt und niemals vergessen. Wir diskutieren halt gerne über soetwas und tauschen Meinungen aus, ist doch egal ob wir über "Warum ist die Banane krumm" diskutieren oder Verschwörungstheorien/Wahrheiten.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2011, 00:11   #85

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Also, ich muss sagen dieses "ZEITGEIST" Video bringt schon überraschend überzeugende Beweise, dass es ein "Insider-Job" war. Ich bin eigentlich immer vorsichtig und sehe mir alles aus verschiedenen Blickwinkeln an, aber ich wüsste nicht womit man diese Beweise widerlegen könnte. Ich habe mittlerweile selbst so meine Zweifel, ob da nicht vielleicht jemand anderes daran Schuld war.
John​ is offline  
Old 09/12/2011, 03:47   #86

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Ja genau! Wahrheit ist Scheisse!
Leb nur weiter in Unwissenheit und Ignoranz ...
Du weißt also was passiert ist?!

Dann mal raus mit deiner Meinung.
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/12/2011, 04:29   #87

DoganDogan's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 111
Hay Ho,

bevor jemand meinen Beitrag kommentiert/kritisiert sollte er/sie wissen dass es meine persönliche Meinung ist!

Ich habe mit Insider Job! Abgestimmt da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Gebäude mit über 100 Stockwerken durch einen Brand im oberen Viertel ohne Wiederstand im freien Fall zusammenbricht! - jeder einzelne Etage hätte den Einsturz minimal verlangsamen müssen was hier nicht der Fall war!

zu dem, auch wenn das Feuer bei beiden Türmen im oberen Viertel die Stahlträger gebogen hat bzw. geschwächt hat, hätte es so ablaufen müssen das der Kern der beiden Gebäude hätte noch erhalten bleiben müssen! Was nicht der Fall war - Es kann in meinen Augen auch nicht sein das so viele Tonnen Stahl zu Staub zermalmt wurden ( Ja es gibt ein par Überreste aber wo ist der Rest? das Feuer war nicht heiss genug um den Stahl zu schmelzen aber Gestein ist also stark genug um Stahl zu pulverisieren? komisch komisch )

Das ist meine Meinung zu diesem Thema ich könnte noch ein par mehr Punkte aufzählen aber das sind für mich so die Hauptpunkte.

In dem Sinne viel Spaß noch beim Diskutieren!

€dit: Tasu_BeatZ zu deinem Beitrag, also erstmal kannst Du vergessen dass sich Deutschland zusammen mit Russland gegen den USA o.ä. stellt! Das kannst Du Dir sofort wieder abschminken das wird so lange Du , ich, unsere Kinder und Enkelkinder Leben nicht passieren.

Zu Deiner Theorie:"Was Deutschland angeht, sind wir jeder Macht der Welt haushoch überlegen, sofern es um Waffentechnik geht." Ohje zu viel Heimatliebe wa? Die besten Schusswaffen der Welt kommen aus zwei Ländern die wären einmal Israel und natürlich nicht zu vergessen Russland.

Chemie Waffen zu erfinden und damit zu prahlen ist lächerlich und unter aller Sau (;

LG,

DoganDogan
DoganDogan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 05:16   #88

Received Thanks: 2,551
Paranoides Gelaber von Leuten die in allem das böse Amerika sehen, solche Leute sollte man nach Guantanamo schicken, nicht die Terroristen

Quote:
Die besten Schusswaffen der Welt kommen aus zwei Ländern die wären einmal Israel und natürlich nicht zu vergessen Russland.
Rainvair is offline  
Old 09/12/2011, 05:24   #89

DoganDogan's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Paranoides Gelaber von Leuten die in allem das böse Amerika sehen, solche Leute sollte man nach Guantanamo schicken, nicht die Terroristen

stimmt doch gar nicht (; die meisten Aussagen hier gehen nur auf ein Thema hinaus und nicht auf die gesamte USA, Du willst USA mit Guantanamo in Schutz nehmen mit einem "Lager" das jegliche Menschenrechte verachtet? Hmm gute Wahl (; heckler-koch stellt gute Waffen her aber nicht die besten. Du tust hier über die Leute verurteilen die Ihre Meinung äußern und tust selber nen Dreck hier reinschreiben

LG,

DoganDogan
DoganDogan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 06:07   #90

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Denke schon, dass wir das nächste "große" "Unheil" noch miterleben werden. Bin gespannt wie man diesmal DE die Gesamtschuld zuweisen wird.

Frieden geht bei uns einfach nicht, bestes Beispiel dafür ist der Friedensvertrag von Versailles, sogut wie niemand von den "tollen" Siegermächten hat sich dran gehalten.

Die USA hat ihn bis heute nicht eingehalten und dies ist nun wirklich eine bewiesene Tatsache.

Quote:
"Entsprechende gegenseitige Bürgschaften für die Beschränkung der Rüstungen der Nationen auf das niedrigste, mit der Sicherheit im Innern vereinbare Maß."
Das lustige ist, dies kam von IHREM Präsidenten und der bekam dafür auchnoch lächerlicher Weise den Friedensnobelpreis.
14-Punkte-Programm

Von der Abrüstung hab ich in der USA nichts gesehen und hmm Geheimpolitik *hust*.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread